fahren ohne führerschein
morgen jungs,
hab einen bekannten, der seinen Lappen abgeben musste, details bekomme ich aus ihm aber nie heraus.
folgednder sachverhalt: er verschuldet einen unfall
und muss sofort an ort und stelle den lappen abgeben(er meint er hätte zusatlich noch alk intus)
auf jedenfall hat er z.z keine fahrerlaubnis.
er fährt aber dennoch regelmäßig mit dem auto´(wenn er denn bus oder so verpasst)
meine frage ist(um besser argumentieren zu können): wenn er erwischt wird, was droht ihm dann...von min bis max?
danke schonmal für eure antworten
21 Antworten
hab eben nochmal mit ihm telefoniert.
hatte ihn nochmal gebeten die schreiben zu lesen.
er hatte den teil überlesen der besagt das er ihn neu machen darf nach 8 monaten.
tja pech gehabt würde ich sagen...
;-)
wie sagt man so schon: man sollte auch zwischen den zeilen lesen
Ein Freund von mir ist mit nem offenen Motorrad erwischt worden. (Ist ja des gleiche wie Fahren ohne Schein)
Folge: Er muss 2500 Euro zahlen für Busgeld, Abschleppkosten und Gutachten.
Was mit dem Schein passiert weiß er noch nicht, dass wird sich noch rausstellen.
Zitat:
Original geschrieben von Kloaken_Sepp
Sorry, aber diese Threads - Ich wollte mal für nen Bekannten Fragen...einfach nur geil😁
Frag doch gleich was DIR passieren kann wenn du ohne Lappen fährst, steh dazu!😉
Wenn wirklich für den "Bekannten" gefragt sein sollte sorry, aber meist ist es anders
ah da liegste falsch, nicht immer alles pauschalisieren...ist wirklich so wie ich es sagte, ist kein freund sondern nur ein bekannter und ich frage nicht für ihn sondern wills für mich wissen, aber naja...
und ich steh immer zu meinem wort!