Fahren nach "Kristall" des HeadUp Displays im Effizienz-Modus

BMW X1 U11

Hallo liebe Forenmitglieder,

gibt es eine Anleitung zum "Kristall" im HeadUp Display im Effizienz-Modus?

Verstehe irgendwie nicht ganz, was dort angezeigt wird!

5 Antworten

Ups, Doppelpost!

Das frage ich mich auch. In der Bedienungsanleitung steht dazu ja so gar nichts drin.

Für Fahren im Effizienz-Modus habe ich den Kristall gleich umgestellt auf die von mir als vernünftigste angesehene Assistenz-Ansicht. Musste ich 2mal machen bis es so blieb. Nach Software-updates kann es sich auch ändern und ich stelle es wieder auf Assistenz. - aber ich fahre zu 95% im Personal-Modus.Das ist mir effizient genug! ;-)

Zitat:@JRdrive schrieb am 21. August 2025 um 15:58:54 Uhr:
Für Fahren im Effizienz-Modus habe ich den Kristall gleich umgestellt auf die von mir als vernünftigste angesehene Assistenz-Ansicht. Musste ich 2mal machen bis es so blieb. Nach Software-updates kann es sich auch ändern und ich stelle es wieder auf Assistenz. - aber ich fahre zu 95% im Personal-Modus.Das ist mir effizient genug! ;-)

Interessant! Ich muss jedes Mal , wenn ich in den Effizienz Modus wechsele, den Diamant auf Assistent View umstellen. Der Sinn des Diamanten hat sich mir auch noch nicht ganz erschlossen.