Fahren mit ausgebauten Igel

BMW 5er E39

Ich hab da Mal ne Frage ;-).:

Kann ich mit ausgebuatem Igel fahren, ohne das ich meine Karre schrotte.

(Igel ist, Mal wieder, kaputt -letzter hat 1 Jahr gehalten-).

Für Info wäre ich dankbar.

Gruß

palau1234

18 Antworten

1 Woche hatte ich nun keine Probleme ;-), bis heute Mittag, da ging die P-Leuchte wieder nicht aus.

Batterie abgeklemmt, ca. 30 Sec. gewartet, Batterie angeschlossen, Auto abgeschlossen, nach genau 16 Minuten => Auto schläft (P-Leuchte aus).

Hat jemand eine idee welches Bauteil nach "Stromlosmachung" , für ca. 1 Woche, wieder funktionsfähig ist?

Gruß

Fred

Was lange währt wird endlich gut!!

Als an der A-Säule (Fahrerseite) bei starken Regen oder Waschstraße Wasser herauslief, habe ich, im Schiebedach, die Dichtung wechseln und die Abläufe reinigen lassen => keine Probleme mehr beim Einschlafen, seit über ½ Jahr!!!

Nochmals Danke für die Tipps.

Gruß

Fred

Woran merke ich das der Igel defekt ist meiner heizt und nach na zeit kommt nur noch kalte Luft

So ein ähnliches Problem habe ich auch. Heizt jetzt recht fix nach thermostat Wechsel inkl. Wapu etc. Doch irgendwann wurde frischer im Auto. Ich entlüften nachher nochmal. Aber war schon komisch heute morgen. Kam ungefähr nach ner halben Stunde fahrt nur noch kühle Luft aus den Düsen... hab dann oben zwischen den lüftungsdüsen vom weißen Strich auf 3 rote Punkte gedreht und es wurde wieder wärmer...