Fahre in 2 Wochen mit dem TT nach Italien....

Audi TT 8N

was soll ich vor der Abreise beachten??

Ziel: Rimini

Habe in Rimini ein Hotel mit Tiefgarage... *zum Glück*

GRUZZ TT COLIN

27 Antworten

Nach der Grenze in Chiasso musst du aufpassen. Da steht die Rennleitung des öfteren rum und blitzt.
Wenn sie dich anhalten nicht maulen, das mögen die nicht so. Rund um Mailand musst Du gut auf den Verkehr achten, dort fahren sie wirklich wie die letzten Idioten.
Wann genau fährst du???

Gruss aus dem Nachbarkanton (AG)
Danny

Hello

Last week i visite Italy (Lamporeccio) for one week.
The water temprature from my TT was not constant, it goes vrom 100 Celcius and go back to 70 Celcius all the time (the way back from Ita till Ger). In the Netherlands i dont have this problem.

gr Mike

@luckytijger:

OK....und was möchtest du uns jetzt damit mitteilen????

die WaPu.

Ähnliche Themen

na denn......schönen abend noch

ich fahre am MO "morgen" um ca. 01.00 ab!!!

Re: Fahre in 2 Wochen mit dem TT nach Italien....

Zitat:

Original geschrieben von colinTT

GRUZZ TT COLIN

...das du nen LMM und n Ersatzkombi dabei hast 😁

mmh... Fahre auch Montag nach Italien, was nehme ich mit?
Nen LMM, nen Kombiinstrument, ne Drosselklappe, Zündspulen, nen Turbolader, neue Zündkerzen, nen Temp. Fühler, Bremsbeläge und und und...
Aber warum mache ich mir Sorgen, ich fahre doch nen AUDI!!!
...ich dreh durch!

😁😁😁

Viel Spaß mit den Italienern!

Alle Beulen die ich im Auto habe sind am Comer See oder in Mailand enstanden - von netten Parknachbarn oder Schrammen von Fahradfahrern.

Beim letzten mal ist mir ein freundlicher Italiener auf die Stoßstange gebrettert. Der engagierte Carabinieri meint ich soll die Löcher "rauspolieren".

Also ich würde auf jedenfall ne Kamera mitnehmen um die Schäden bildlich festzuhalten und 5 Satz internationale Schadensaufnahmeformulare.

Und natürlich Kopien aller wichtigen Dokument incl. Adressen der Botschaften wenn Du ausgeraubt ohne Papiere und ohne Fränkli auf dem Parkplatz stehst.

Und ganz wichtig!!
2. Autoschlüßel.
Wenn der erste geklaut ist hilft nicht bitten und beten um die Karre in gang zu bekommen falls sie noch da ist.

Viel Glück!

Edwin

jungs wenn ihr mir weiter sooooo viel mut macht..dann nehm ich das Taxi nach Italien!!

:-)

Hey

Was zur höhle willst du ihn Italien wos hier schön wird.

mfg
Crash

ja so mit 22 jahren tuts schon mal gut so ne woche in rimini und riccione.....

wenn du weist was isch meine???

;-)

Deine Antwort