Fährt jemand ne 10,5 Zoll Felge mit ET ~ 20?

BMW 3er E36

Wenn ja, wieviel cm muss man ungefähr ziehen? Kann man 245/35 er Reifen montieren?

53 Antworten

noch eins...

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

ich kapiers net...es ist zweimal genau das selbe und einmal solls scheisse aussehen und einmal gut?!?!?! Durchs M-Heck wird das auto BREITER!

Naja, ich sag da lieber nix zu...

naja, würde eher ne tiefe schürze verbauen oder nen ansatz. und breiter naja, minimal vllt.

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rick

hier mal ein bild mit meinen felgen und einer tieferlegung von 40mm hinten

ja ich weiss............

der auspuff wird ja auch bald gegen ein eisenmann getauscht 😉

du sagst es 325i touring 😉

also 17/18 mit 9Zoll und 235er das wäre was für mich 🙂

P.S. Ich denke er meint einfach das deiner zu hoch ist das lässt das Heck so überladen wirken...

Grüße

Fatman

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Hab ja auch vor kurzem umgsch(l)üsselt...

Sind jetzt 10J ET35 (mit Adapterplatten 20mm ET15), 3,25" Aussenbetten und 235/40 Reifen.

Tieferlegung hinten effektiv 10 bis 15mm.

welche felgengröße hattest du vorher?

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

gut das ich mit flo schon verglichen habe und wir hinten fast gleich sind und er vorne nur noch etwas tiefer ist, wenn ich das richtig in erinnerung habe!!!!!!
Ausserdem kommt ja noch das m-Heck dran. Ausserdem fährt Flo auch 10J, ists bei dem dann nicht übertrieben oder wie?

Also ich hab sogar noch ne kleinere ET 😉

Aber ich muss dazu sagen, das M-Heck ist etwas breiter und läuft unten nicht so schmal zu.

Meine Heckschürze ist ja auch ausgestellt worden.

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

noch eins...

so hoch find ichs jetz net so gut

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

welche felgengröße hattest du vorher?

9J ET27 auch mit 235/40

@flo

Da war er noch nicht eingefedert. Hatten grad die Federn eingebaut, Reifen draufgesteckt und von der Bühne runtergelassen...Kotflügel schliesst genau mit dem Reifen ab, hängt vielleicht sogar 1cm drüber. Steh auf die Keilformoptik 🙂

Deine Antwort