Fährt jemand ne 10,5 Zoll Felge mit ET ~ 20?

BMW 3er E36

Wenn ja, wieviel cm muss man ungefähr ziehen? Kann man 245/35 er Reifen montieren?

53 Antworten

2

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

2

und du hast 245/35 drauf?

@flo: ich werd bei meinen ac schnitzern bleiben und die neu aufbauen 😉

Ich setzt nicht auf die Begrenzer auf,das ist so eingestellt das sie wirklich nur im Notfall einsetzten und das ist bei meinen strecken nie bis ganz selten der fall.Ich hab das glück ein KW Variante 2 zu fahren wo ich die härte der dämpfer selber einstellen kann 😉

achso, dann haste auf Stufe "knüppelhart" gedreht? Da freuen sich die Bandscheiben 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

@flo: ich werd bei meinen ac schnitzern bleiben und die neu aufbauen 😉

Gute Wahl 😉

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

achso, dann haste auf Stufe "knüppelhart" gedreht? Da freuen sich die Bandscheiben 😁

Neeee

wie gesagt,ich bin wirklich überrascht wie es sich fährt im gegensatzt zu meinen alten Felgen.Ist wirklich wie Tag und Nacht.Ungefähr 1-2 mm vorm koti treten die begrenzer ihren dienst an.Wirklcih gut 😉 Aber es wird jetzt nochmal alles gemacht rundum und dann werd ich nochmal neu einstellen 😉

ja, sind 245/35

Zitat:

ja, sind 245/35

hast du noch ein bild von der heckansicht und vielleicht von weiters weg? die optik gefällt mir eigentlich ganz gut...welche breite haben deine aussenschüsseln?

wenn ich die felge auf 10*17 umschüsseln lasse, dann hat die ne et von 33. dann würd ich noch 15 mm spurplatten nehmen und dann auf ne et von 18 kommen.

wäre bestimmt auch schick

aber kein gutes

Zitat:

aber kein gutes

17 zoll?

die ansicht von hinten mag ich auch bei mir nicht 🙁 sieht überladen aus bei 18 zoll 🙁

ja, is 17 zoll..findest jetz bei mir gut oder scheisse? wenn die M-Stossstange dran is is das ja auch nicht mehr soooo extrem

Zitat:

aber kein gutes

das sieht aber nicht mehr schön aus. sry aber... wo issen der kotz smiley? 😉

Ja find ich au überladen.Hab auch das M Heck.Die geht nur leider nicht so tief das es gut aussieht.Find ich jedenfalls.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

das sieht aber nicht mehr schön aus. sry aber... wo issen der kotz smiley? 😉

Ja seh ich auch so allerdings nur weil man das Heck nicht so tief ziehen kann mit original 🙁 Und kotzen brauchst du nicht Olli 😁

is halt geschmacksache

Deine Antwort