Fährt hier jem. einen E92 335i mit Eisenmann ESD?
Hi,
Fährt hier jem. einen E92 335i mit Eisenmann ESD? Am besten die Race Stufe.. würde mir den gerne mal anhören weil ich mir nicht sicher bin welchen ESD ich mir holen soll.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Was hat denn das mit Kindergarten zu tun? Es geht hier um die Frage, wie sich der Eisenmann ESD anhoert.. Der einzige Kindergarten hier bist du mit deinen unqualifizierten Beitraegen...
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sali
tut mir leid, aber dem stimme ich nicht zu!!! Der 335 ist nicht wirklich laut.
Dann hast du einen 335i Coupe noch nicht von aussen mit Vollgas vorbeifahren hören. Den hört man nach 500m sogar noch.
Aber nicht verwechseln mit einem 335i Touring oder Limo. Die haben einen Mittelschalldämpfer und klingen nicht so brutal wie das Coupe.
Wenn ich mir die Serienanlagen der letzten Jahrzehnte von BMW anschaue, hatte keiner einen solchen Seriensound wie das 335i Coupe, die M- Modelle mal ausgenommen.
Tipp: Beim Waschen in einer Washbox immer mal den Hochdruckreiniger in den heißen Auspuff halten, so eintsteht mit der Zeit ein noch etwas kernigerer Sound. + Schlauch von der Auspuffklappe lösen. 😉
Zitat:
Tipp: Beim Waschen in einer Washbox immer mal den Hochdruckreiniger in den heißen Auspuff halten, so eintsteht mit der Zeit ein noch etwas kernigerer Sound. + Schlauch von der Auspuffklappe lösen. 😉
Danke fuer den Tipp, werde es demnaechst mal ausprobieren 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von okzyd
Danke fuer den Tipp, werde es demnaechst mal ausprobieren 😁 😁Zitat:
lass das mal lieber...dadurch könnte deine lambdasonde übern jordan springen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sali
@Espique: ich glaube den Beitrag hättest du dir sparen können!
Warum sollte ich vorgeben zu haben , was ich nicht habe!?
Wenn sich ne Frau Polster in den BH stopft, gibt sie vor, größere Titten zu haben, als sie wirklich hat. Das kannst Du direkt auf Deinen ans Auto geklebten Tuner-Auspuff adaptieren.
Warum Du das machst, kannst allerdigs nur Du selbst beantworten. Ich kenne keinen vernünftigen Grund.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
lass das mal lieber...dadurch könnte deine lambdasonde übern jordan springen 😁Zitat:
Die 4 Lambdasonden sitzen in der Nähe vom Kat und dann noch oben am Rohr. Die können höchstens etwas nass werden, wenn man das Teil 2-3 min. reinhält.
Ich rede von 20 sek., in der Zeit verdampft das meiste Wasser direkt im ESD, führt aber dazu, dass die Stahlwolle im ESD durch den schnellen Kälteschock zerkleinert wird und bei der nächsten Vollgasfahrt rausfliegt.
Für das Edelstahl ist der Kälteschock nicht so toll, aber bei früheren Modellen von mir, gab es selbst nach 4 Jahren und wöchentlichen " einlaufen " keine Probleme.
Man darf auch keine Wunder erwarten, aber mit der Zeit wird er einen Ticken besser der Klang.
hallo leute!
Ja das nnimt mich auch wunder,weil ich habe für meinen e93 325 4rohr bestellt von eisenmann mal schauen wie es bei mir kommt;O)
-so wie beim bild sollte es am schluss aussehn(muss die stosstange vom 335nehmem mtech)
Zitat:
Original geschrieben von espique
Warum müssen die Kids immer mit ihren getunten Auspüffen durch die Gegend fahren, damit einen auf dicken Max machen, vorgeben, etwas zu haben, was sie gar nicht haben, und sämtliche Leute, an denen mit dem monster lauten Auspuff vorbei gefahren wird, aus dem Schlaf reißen?
Genau wegen Leuten wie euch. Weil wir euch nur aus dem Schlaf reißen wollen, das ist der einzige Grund ... Wer hier keine Toleranz zeigt sollte nach Hause gehen und seine dummen Kommentare stecken lassen. Ihr müsst es ja noch nichtmal verstehen, nehmt es einfach nur hin.
Zitat:
lass das mal lieber...dadurch könnte deine lambdasonde übern jordan springen 😁Zitat:
wo ist denn deiner Meinung nach die Lambda Sonde.... die ist entweder direkt im Krümmer oder im Hosenrohr. bis dahin kommt der Dampfstrahler nie im Leben.
lg
Peter
Zitat:
Original geschrieben von bmw-325-e93
hallo leute!Ja das nnimt mich auch wunder,weil ich habe für meinen e93 325 4rohr bestellt von eisenmann mal schauen wie es bei mir kommt;O)
-so wie beim bild sollte es am schluss aussehn(muss die stosstange vom 335nehmem mtech)
Hallo,
sieht richtig klasse aus das Heck:-)
Gibt es auch dunklere Rückleuchten für den E92? Finde die persönlich "etwas" zu knallig😛
Mfg Holger
Zitat:
Original geschrieben von cooperSworks
Die 4 Lambdasonden sitzen in der Nähe vom Kat und dann noch oben am Rohr. Die können höchstens etwas nass werden, wenn man das Teil 2-3 min. reinhält.Zitat:
lass das mal lieber...dadurch könnte deine lambdasonde übern jordan springen 😁
Ich rede von 20 sek., in der Zeit verdampft das meiste Wasser direkt im ESD, führt aber dazu, dass die Stahlwolle im ESD durch den schnellen Kälteschock zerkleinert wird und bei der nächsten Vollgasfahrt rausfliegt.Für das Edelstahl ist der Kälteschock nicht so toll, aber bei früheren Modellen von mir, gab es selbst nach 4 Jahren und wöchentlichen " einlaufen " keine Probleme.
Man darf auch keine Wunder erwarten, aber mit der Zeit wird er einen Ticken besser der Klang.
Wow, aber solche Spielchen macht man doch nicht mit einem 50000€ Auto!🙄 Das erinnert mich an die Zeiten, als man bei Mofas noch den Auspuff ausgebrannt hat. Damals waren wir allerdings 15 Jahre alt😉
Und wer das Gefühl hat, ein E92 335i sei zu leise, dem empfehle ich definitiv mal einen Besuch beim Ohrenarzt! Und das soll kein Scherz sein!!!
Naja, bald werden wohl leider die ersten "verbastelten" E92 etc auftauchen.
Schade um diese schönen automobilen Meisterwerke!
hmm ich weis=) ehmm gute frage momentan gibts glaub nichts auf dem markt,kommt sicher bald etwas;o) oder kannst sie ja selber ein wenig spritzen lassen;o)
Also ich finde ihn auch nicht lauter als mein 330i vllt. sollte man mal seine Logic 7 Anlage leiser drehen, dann hoert man das Auto ein wenig 😁 😁... Ansonsten anderer Auspuff 🙂 🙂, werde ich wahrscheinlich auch so machen.. Die 4 Rohr sieht ziemlich anziehend aus 😁 😁, was kostet die? Sehr viel teurer als die 2 Rohr?
also auspuff selber kostet ca.1800sFR. und heckschürze vom 335 MTECH ca 900sFR lackieren arbeit usw...zahle ich etwa 4000sFR.
Ich weis es ist sicher teuer aber es ist auch mit zulassung und ja....=)
Zitat:
Also ich finde ihn auch nicht lauter als mein 330i vllt. sollte man mal seine Logic 7 Anlage leiser drehen, dann hoert man das Auto ein wenig 😁 😁... Ansonsten anderer Auspuff 🙂 🙂, werde ich wahrscheinlich auch so machen.. Die 4 Rohr sieht ziemlich anziehend aus 😁 😁, was kostet die? Sehr viel teurer als die 2 Rohr?
335i ist definitiv lauter....Bevor das hier noch jemand glaubt !!😉
Von innen ist der Unterschied nicht so stark, aber von aussen merkt man es deutlich. Aber nicht verwechseln mit dem Sound von Touring und Limo 335., die sind in der Tat ähnlich laut/leise wie ein 330i.
Zitat:
Original geschrieben von cooperSworks
335i ist definitiv lauter....Bevor das hier noch jemand glaubt !!😉Zitat:
Von innen ist der Unterschied nicht so stark, aber von aussen merkt man es deutlich. Aber nicht verwechseln mit dem Sound von Touring und Limo 335., die sind in der Tat ähnlich laut/leise wie ein 330i.
das kann ich nur ganz dick unterstreichen😁