Fährt hier im Forum einer einen Astra H Van?
Möchte nur mal wissen ob hier in Deutschland welche Privat oder Beruflich mit einem Astra H Van unterwegs sind.
33 Antworten
Ich habe noch einen Roten Astra H Van 1.3 CDTi.
Vor 2 Jahre bei Oranienburg gekauft, war ursprünglich einer aus Italien der bei HILTI lief. ??
In Rot wäre er mir auch lieber gewesen aber da hat man ja nicht unbedingt einfluss drauf wenn einer angeboten wird.
Rot und Hilti würde ja passen.....
Hast du einen Nachweis das er aus Italien war?
Die Komplette Bedienungsanleitung in meinem ist Italienisch und Papiere von der Laufleistung als er nach Deutschland Importiert wurde...
Leider kein Nachweis zu 100% aber er wurde laut Fahrgestellnummer für Italien gefertig und hat auch auf beiden Türseiten ganz leicht zu erkennen das da mal Hilti draufstand. Gebaut wurde er 2007 in Ellesmere Port.
Habe leider erst nur die Historie als er nach Deutschland kam (2010).
Habe allerdings auch noch einen Astra G Lieferwagen aus 2006 (Gebaut in Polen) der lief nachweislich in Italien bei Hilti. ??
Meiner ist auch in Ellesmere Port gebaut worden 2007. Wo sieht man in der Fgnr. den Hinweiß auf Italien ?
Meiner hat auch keine Airbags in den Sitzen,scheint nicht Relevant bzw zu der Zeit noch nicht gefordert gewesen zu sein.
Cool Astra G Van aus 2006....ach ja, den G haben se ja auch in Polen gebaut,weiß nur gerade nicht ob schon vorher oder erst seit der H Pruduziert wurde.
Bin gerade dabei herauszubekommen, ob es möglich ist,diese Türpinn nachzurüsten. Den gab es im Saturn Astra für die USA.Dieser ist hier gebaut worden und bei die Amis geschaft worden. Hab die Teile sogar noch in meinem Lager gefunden. Frag mich halt nur ,ob da jetzt andere Türschlösser verbaut sind wegen dem zusätzlichen anschluss der Mechanik. Würde das gern am Van nachrüsten......Bilder sind vom Saturn Astra.