Fach unter dem Radio doch vorhanden!
Hallo,
habe heute bei meinem FFH erfahren, dass es zwar keinen Griff an dem Fach unter dem Radio gibt, sonst jedoch alles dafür da ist. Scharniere, Gummis, Schnapper.
Das ganze wird jedoch von einer kleinen Metallklammer festgehalten. Also einfach das Fach öffnen, Metallklammer entfernen und das Fach benutzen. Habe mal 2 Fotos davon gemacht.
Das Fach wurde verschlossen, da es zu niedrig ist um etwas herauszuholen was bis ganz hinten gerutscht ist.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe heute bei meinem FFH erfahren, dass es zwar keinen Griff an dem Fach unter dem Radio gibt, sonst jedoch alles dafür da ist. Scharniere, Gummis, Schnapper.
Das ganze wird jedoch von einer kleinen Metallklammer festgehalten. Also einfach das Fach öffnen, Metallklammer entfernen und das Fach benutzen. Habe mal 2 Fotos davon gemacht.
Das Fach wurde verschlossen, da es zu niedrig ist um etwas herauszuholen was bis ganz hinten gerutscht ist.
232 Antworten
*räusper* 🙂 Achso...lol habe ich jetzt erst kapiert, dachte erst es wäre ein Scherz über Holländer gewesen. Bin ja selber Niederländerin 🙂 Aber ja wäre wohl bei einer Grenzüberfahrt von Nachteil wenn dort ein Griff wäre *lol* Aber ein guter Scherz 😁
nein ich mache keine Scherze über Holländer, schon gar nicht wenn sie so blaue Augen haben. :-))
Aber so sieht wirklich keiner das man das Fach öffnen kann. So kann man auch mal was im Auto lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Tom0861
nein ich mache keine Scherze über Holländer, schon gar nicht wenn sie so blaue Augen haben. :-))Aber so sieht wirklich keiner das man das Fach öffnen kann. So kann man auch mal was im Auto lassen.
🙂 Danke!
Stimmt dann ist das Fach auch wirklich geheim 🙂
Hallo zusammen,
da es dieses Fach in dieser Ausführung gibt, stellt sich für mich Frage welcher Klammerlösung Ford hier ursprunglich vorgesehen hat. Ich glaube dass sich hier auch genug Personen aufhalten die in der Entwicklungsabteilung von Ford arbeiten. Meine bitte an Sie währe Lieferant und Artikelnummer von der ursprünglich vorgesehenen Klammer.
Ähnliche Themen
Ich muss dich wohl enttäuschen aber diese Klammer würde dir nix bringen da das Fach vorher einen Griff hatte um es auf zu ziehen. ergo du musst so oder so (in deinem fall einen Griff) was zusammen basteln wen das Fach benutzen willst.
Hi,
ich habe endlich einen ordentlichen Verschluss für das Geheimfach hinbekommen, näheres findet ihr hier: Klick mich
VG =)
Hallo zusammen,
Hab mal eine Frage an die die schon was gebastelt haben. Was haltet Ihr von dem Verschluss? Kann man denn da Iwie rein basteln?
Ich Kann leider nicht gucen ich rieg meinen FoFi erst ende der Woche bin jatzt aber schon was am stöbern.
Hmmm also mit etwas Bastelei wird das sicher passen, Preis is ja auch iO.
Ohne mich selbst zu loben, aber meine Variante passt wie "Arsch auf Nachttopp", da muss man kaum nacharbeiten.
VG =)
Puuuh hier stinkts aber nach Eigenlob 😁
Ne scherz,deine Lösung ist echt gut.Ich muss mir die Teile auch mal bestellen,meine Klappe fehlt mittlerweile komplett weil ich zu viel rumprobiert hab...😁
Zitat:
Original geschrieben von FoFi Sport
Puuuh hier stinkts aber nach Eigenlob 😁
Du musst ma den Rüssel zwischen deinen Augen überprüfen lassen, da stimmt was nicht 😁😁😁
Wenn hier wer die Teile importiert bitte ein PN an mich vorher 🙂 würde mich gerne am Porto beteiligen und ebenfalls 2 Satz nehmen 🙂 Porto vom Sammelbesteller bis zu mir gibts natürlich auch extra!
Sagt ma traut ihr euch alle nich, ne Mail nach England zu schicken oder was is los 🙂
Also wenn's wirklich so schlimm darum bestellt is, würd ich mich auch opfern und dort nochma wegen xx Sätzen anfragen.
VG =)
Zitat:
Original geschrieben von mu88
Sagt ma traut ihr euch alle nich, ne Mail nach England zu schicken oder was is los 🙂
Also wenn's wirklich so schlimm darum bestellt is, würd ich mich auch opfern und dort nochma wegen xx Sätzen anfragen.VG =)
Was hast du denn für nen Kleber verwendet? Sekunden- oder nen Kunststoffkleber? Ich wäre übrigens bei einer etwaigen Bestellung dabei :-)
Gruß, Maulhofer
-Du musst ma den Rüssel zwischen deinen Augen überprüfen lassen, da stimmt was nicht 😁😁😁-
Bisschen verstopft,sonst alles ok 😁
Du hast die Mail nicht noch zufällig oder?
Wenn net schreib ich die morgen mal an,heute komm ich nich mehr dazu.