ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Sony Radio -- Display

Sony Radio -- Display

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 16. August 2011 um 22:04

Hallo, habe leider kein passendes Thema gefunden.

Also versuche ich mein Glück mal hier, bitte nicht böse werden :rolleyes:, falls es dieses Thema schon irgendwo gibt.

Ich habe mir das Sony Radio zu meinem Fiesta bestellt und freue mich schon riesig.

Allein dadurch, dass der Innenraum jetzt auch dunkler ist, fügt es sich meiner Meinung nach perfekt ein.

Bitte euch auch darum, hier keine große Diskussionen anzufangen, ob euch das Sony Radio gefällt oder nicht.

Also nun zu meiner Frage, habe bislang noch nirgendwo sehen können, welche Farbe das Display hat, wenn man nicht das Standardradio gewählt hat.

Freue mich auf eure Antworten.

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 16. August 2011 um 23:07

Vermutlich so:

am 17. August 2011 um 4:41

ich habe das sony radio,und schon den überarbeiteten fiesta,ich kann nur sagen das sieht einfach geil aus,vorallem nachts ;-) display ist weiss/blau würde ich sagen...

Zitat:

Original geschrieben von donk77

ich habe das sony radio,und schon den überarbeiteten fiesta,ich kann nur sagen das sieht einfach geil aus,vorallem nachts ;-) display ist weiss/blau würde ich sagen...

Aber nur bei Fahrzeugen, die in Bayern zugelassen werden :D

Spaß beiseite, das ist etwas was ich in meinem Fiesta mit Standard-Radio etwas schade finde. Alles recht hübsches Ambiente und dann dieses orange beleuchtete Display in der Mitte, das eher nach späten 90ern aussieht. Auch die BC-Anzeige hätte was schöneres verdient.

ich habe auch das sony radio und kann die obigen Bilder Bestätigen. Auf jedenfall mein Geschmack, und das ist auch gut so.

 

Themenstarteram 17. August 2011 um 8:22

Danke schön!!! Ja sieht echt super aus. Freue mich jetzt noch mehr drauf!!! Habe dieses Display schon beim Focus gesehen und bewundert, dachte zu diesem Zeitpunkt, dass ich es auch gerne hätte.

Vielen Dank an euch!!

Finde nämlich dieses rote Display nicht so schön, wie das blaue Display.

Ja da habt ihr recht wirkt schon so als wenn es gerade aus den 90er käme.

Mein Freund beschwert sich schon bei mir, dass ich mir ständig die Überraschungen kaputt mache und dann garnichts mehr zum entdecken ist, sobald ich das Auto habe.

Aber das sehe ich anders;)

Habt ihr Pflegetipps?

:):D

am 18. August 2011 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von monalips

Danke schön!!! Ja sieht echt super aus. Freue mich jetzt noch mehr drauf!!! Habe dieses Display schon beim Focus gesehen und bewundert, dachte zu diesem Zeitpunkt, dass ich es auch gerne hätte.

Vielen Dank an euch!!

Finde nämlich dieses rote Display nicht so schön, wie das blaue Display.

Ja da habt ihr recht wirkt schon so als wenn es gerade aus den 90er käme.

Mein Freund beschwert sich schon bei mir, dass ich mir ständig die Überraschungen kaputt mache und dann garnichts mehr zum entdecken ist, sobald ich das Auto habe.

Aber das sehe ich anders;)

Habt ihr Pflegetipps?

:):D

Hallo was meinst Du mit Pflegetipps?Lack? Innenraum? Grüße Ricolino745

Zitat:

Original geschrieben von Ricolino 745

Zitat:

Original geschrieben von monalips

Danke schön!!! Ja sieht echt super aus. Freue mich jetzt noch mehr drauf!!! Habe dieses Display schon beim Focus gesehen und bewundert, dachte zu diesem Zeitpunkt, dass ich es auch gerne hätte.

Vielen Dank an euch!!

Finde nämlich dieses rote Display nicht so schön, wie das blaue Display.

Ja da habt ihr recht wirkt schon so als wenn es gerade aus den 90er käme.

Mein Freund beschwert sich schon bei mir, dass ich mir ständig die Überraschungen kaputt mache und dann garnichts mehr zum entdecken ist, sobald ich das Auto habe.

Aber das sehe ich anders;)

Habt ihr Pflegetipps?

:):D

Hallo was meinst Du mit Pflegetipps?Lack? Innenraum? Grüße Ricolino745

Pflege vom Radiodisplay :D

*duckundweg*

am 18. August 2011 um 14:13

Jap ich hab auch das Sony und bin total zufrieden damit!

Hier hast du mal noch ne Nahaufnahme :)

Ich denke mit Pflege Tipps meint sie das Bedienteil,also besser gesagt den schwarzen Klavierlack.

Ich mach mein´s immer mit nem normalen lederwischding sauber :D

Du musst nur höllisch aufpassen das da kein Dreck drin ist,sonst verkratzt du dir das komplette Teil und das wäre ja mehr als ärgerlich...

Nehm am besten immer das selbe Tuch,dann kannst du sicher sein das es nicht grob verschmutzt ist ;)

am 18. August 2011 um 17:13

Hallo ich benutze ein Mikrofasertuch von Rossmann für Empfindliche Oberflächen um die Oberfläche vom Sony Radio zu Reinigen Kostet 1,99 . Kann mann nass gut ausringen oder trocken anwenden.

Themenstarteram 18. August 2011 um 17:43

Ja genau meinte die Pflege der Klavierlackoberfläche.

:D

Habe mir beim Lidl Fensterleder geholt, hat glaub ich ca 7 euro gekostet. Habe damit mal meinen Touchscreen sauber gemacht und war ziemlich überzeugt.:cool:

Werde es auch dann nur für mein Sonyradio benutzen. Das Fensterleder müffelt zwar ein bisschen, aber dafür wird es richtig sauber.

Vielen Dank für die geilen Fotos!:D Sieht einfach nur mega toll aus.

Zitat:

Original geschrieben von Ricolino 745

Hallo ich benutze ein Mikrofasertuch von Rossmann für Empfindliche Oberflächen um die Oberfläche vom Sony Radio zu Reinigen Kostet 1,99 . Kann mann nass gut ausringen oder trocken anwenden.

UM GOTTESWILLEN KEIN MIKROFASERTUCH.... Tödlich für Klavierlack oder sämtliche Hochglanz-lacke

Das gibt mit der Zeit <Ganz kleine feine Grazer-- Baumwoll Tuch benutzen... genauso wie für Display oder Plexiglas(K.i)

Für ab zu polieren Ist es eine tolle Sache oder sonstige Plastik teile im Auto zu putzen. Für Scheiben auch gut.

Leder... sollte nur mit Spüli Wasser sauber gemacht werden und alle 4 Monate mit lederPflege behandelt werden aber Achtung kein Billiges

zeug nehmen das macht das Leder mit der Zeit Kaput.

wenn jemand Produckte wissen will womit er sein Auto Pflegt und gutes Tut bitte Pn an mich und ich empfehle euch Produkte wo ihr auch als nicht Geschäftskunden rann kommt und diese Produkte meist billiger sind und besser wie der A.t.u oder Baumarkt Dreck...

Ich Bereite neben her Autos auf und habe schon vieles getestet... und um ein langes Ergebnis zu erzielen und natürlich ein besseres kommt Mann um die Profi Produkte nicht herum.

 

Das kann man so pauschal nicht sagen.

Es gibt durchaus Tücher in Microfaser-Technik, die genau für solche empfindlichen Oberflächen vorgesehen sind. Wir haben eine Küche mit Hochglanz-Fronten und verwenden dafür ebenfalls so ein Tuch, in den letzten 5 Jahren hat das jedenfalls keine Schäden verursacht.

am 19. August 2011 um 7:26

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Das kann man so pauschal nicht sagen.

Es gibt durchaus Tücher in Microfaser-Technik, die genau für solche empfindlichen Oberflächen vorgesehen sind. Wir haben eine Küche mit Hochglanz-Fronten und verwenden dafür ebenfalls so ein Tuch, in den letzten 5 Jahren hat das jedenfalls keine Schäden verursacht.

Und das obwohl dir ein guter Küchenmonteur und auch der Verkäufer bestimmt gesagt haben - Benutzen sie um Gottes willen kein Microfasertuch. Falls nicht sind sie eine Schande für meinen ehemaligen Berufsstand.

Hochglanz = Finger weg von Microfaser - Egal welcher "Technik" entsprungen.

Egal ob Küche (Lack oder hochglanz Folienfront)

Autolack

Klavierlackoptik-Elektrogeräte... geht immer nach hinten los und endet in kleinen Kratzern :)

die Küchenmonteure haben uns gar nichts gesagt, die haben die Küche montiert :D

Grade nochmal nachgesehen, es ist kein Microfaser-Tuch, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht. Sorry, mein Fehler

Deine Antwort
Ähnliche Themen