Fach unter dem Radio doch vorhanden!

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo,

habe heute bei meinem FFH erfahren, dass es zwar keinen Griff an dem Fach unter dem Radio gibt, sonst jedoch alles dafür da ist. Scharniere, Gummis, Schnapper.
Das ganze wird jedoch von einer kleinen Metallklammer festgehalten. Also einfach das Fach öffnen, Metallklammer entfernen und das Fach benutzen. Habe mal 2 Fotos davon gemacht.

Das Fach wurde verschlossen, da es zu niedrig ist um etwas herauszuholen was bis ganz hinten gerutscht ist.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

habe heute bei meinem FFH erfahren, dass es zwar keinen Griff an dem Fach unter dem Radio gibt, sonst jedoch alles dafür da ist. Scharniere, Gummis, Schnapper.
Das ganze wird jedoch von einer kleinen Metallklammer festgehalten. Also einfach das Fach öffnen, Metallklammer entfernen und das Fach benutzen. Habe mal 2 Fotos davon gemacht.

Das Fach wurde verschlossen, da es zu niedrig ist um etwas herauszuholen was bis ganz hinten gerutscht ist.

232 weitere Antworten
232 Antworten

Ach quatcsh haha 1cm breite und dicke 1mm 🙂

Mein Freundlicher hat mir das passende Scharnier für die Klappe besorgt.
Benötige jetzt jedoch noch die Teilenummer für die alte Klappe, meine ist die neue Ausführung AA61-A061B62 (also ohne Scharnier).
Vll. hat ja einer von Euch eine Klappe mit dem Scharnier und kann mit der Teilenummer aushelfen. Die Teilenummer über ETIS rauszusuchen ist sehr erschwert, da immer über die VIN gesucht werden muss.

Kann das sein : 8A61-A061B62-AFW

kanns aber nich richtig entziffern....

Teilenummer Klappe für Scharnier:

8A61-A061B62-AFW

Scharnier:

8A61-A045D86-AB