Fach unter dem Radio doch vorhanden!
Hallo,
habe heute bei meinem FFH erfahren, dass es zwar keinen Griff an dem Fach unter dem Radio gibt, sonst jedoch alles dafür da ist. Scharniere, Gummis, Schnapper.
Das ganze wird jedoch von einer kleinen Metallklammer festgehalten. Also einfach das Fach öffnen, Metallklammer entfernen und das Fach benutzen. Habe mal 2 Fotos davon gemacht.
Das Fach wurde verschlossen, da es zu niedrig ist um etwas herauszuholen was bis ganz hinten gerutscht ist.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe heute bei meinem FFH erfahren, dass es zwar keinen Griff an dem Fach unter dem Radio gibt, sonst jedoch alles dafür da ist. Scharniere, Gummis, Schnapper.
Das ganze wird jedoch von einer kleinen Metallklammer festgehalten. Also einfach das Fach öffnen, Metallklammer entfernen und das Fach benutzen. Habe mal 2 Fotos davon gemacht.
Das Fach wurde verschlossen, da es zu niedrig ist um etwas herauszuholen was bis ganz hinten gerutscht ist.
232 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wursti08
Könntest du auf dem Bild markieren wo diese Metallklammer in etwa sitzt?
Bei mir saß die Metallklammer genau am verschluss. Habe es auf dem Bild mal grob markiert.
das Thema haben wir schonmal in einen anderen Therad gehabt, Fotos gibts auch schon dazu ...
das richtige Fach gabs auch ganz kurz in der Serie bei Fahrzeugen aus 07/2008 oder so ...
habe mehrer Fahrzeuge bei Mobile.de gefunden ...
Zitat:
Original geschrieben von kleener_franz
das Thema haben wir schonmal in einen anderen Therad gehabt, Fotos gibts auch schon dazu ...das richtige Fach gabs auch ganz kurz in der Serie bei Fahrzeugen aus 07/2008 oder so ...
habe mehrer Fahrzeuge bei Mobile.de gefunden ...
Dann müsste man das Fach doch für genau diese Modelle nachbestellen können?
Würde sicherlich einige hier interessieren. Mich natürlich auch.
dazu brauch ich die Fahrgestellnummer des Autos 😠
(des welches das Fach hatte und wir haben damit keins gehabt)
naja vielleicht find ich ja einen Weg ... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kleener_franz
dazu brauch ich die Fahrgestellnummer des Autos 😠
(des welches das Fach hatte und wir haben damit keins gehabt)naja vielleicht find ich ja einen Weg ... 😁
Das wäre ja mal total toll.
Hmmz ich kann gerade nicht ganz folgen... das da nen Fach ist find ich gut, nur was wollt ihr alle nachbestellen usw? Wenn man die Metallklammer gelöst hat, wie öffnet und schließt denn die Klappe?
Und was wollt ihr mit ner Festplatte bzw wo möchtet ihr diese anschließen? danke schon einmal für das aufheben meiner geistigen Umnachtung😁
Zitat:
Original geschrieben von Stony_M
Hmmz ich kann gerade nicht ganz folgen... das da nen Fach ist find ich gut, nur was wollt ihr alle nachbestteln usw? Wenn man die Metallklammer gelöst hat, wie öffnet und schließt denn die Klappe?Und was wollt ihr mit ner Festplatte bzw wo möchtest ihr diese anschließen? danke schon einmal für das aufheben meiner geistigen Umnachtung😁
Also, das Fach ist zwar da, aber der Griff zum öffnen fehlt. Siehe Bild. Ich finde es würde das Fach auch optisch aufwerten, anstelle von dieser flachen Abdeckung.
Hinter dem Handschuhfach liegt die Nokia-Box, an der sich ein USB-Anschluss befindet, der bei "Sound & Connect-Autos" zur Handbremsmulde verlängert wird.
Man könnte also einfach direkt vom USB-Anschluss hinter dem Handschuhfach ins kleine Fach unter dem Radio verlängern. Zeitaufwand habe ich mir noch nicht angeschaut.
Also eine tolle Möglichkeit für viele Ideen.
Gut, und wie bekommt man das Fach ohne die Klappe mit Griff auf nachdem die Metallklammer weg ist?
Und kombiniere ich richtig, dass die USB Schnittstelle auch dran gewesen wäre wenn ich nicht Sound und Connect genommen hätte Oo
Achja und wo wir gerade bei Fächern sind xD
Unter dem Steuerelement für die Klimaanlage sind ja 2 so längliche Schlitze, wofür zum Teufel sind die eigentlich Oo
1. USB hat man nur mit Sound & Connect, da steht nix anderes hinter.
2. Das Fach ist denke ich mal für Münzen, der Sport hat es allerdings nicht und kann es daher nicht testen 😁
Hier hatten wir das Thema schonmal, Stony:
http://www.motor-talk.de/.../neuer-fiesta-t1724682.html?...
ah ich verstehe... und wie bekommt man das Fach nun auf und zu? Also wenn man keinen Griff dran hat...
Aha! Ich habe jetzt das Fach mal mit nem Pfannenwender aufgehebelt😁
Also ZU geht es nur mit dieser Klammer Oo Ansonsten hält es net, Demzufolge bräuchte man noch mehr als nur den Griff... Muss ja noch nen Mechanismus geben welcher die Klappe fest hält.
Woher wisst Ihr eigentlich dass da ne No9kiabox bzw nen USB Anschluss sitzt? xD Da is doch alles zu hinten*grübel
Also ich habe es heute auch versucht das fach aufzuhebeln. Mir wäre dabei fast der Plastik nippel abgebrochen..
Ich lass in zukunft die Finger davon..
Hi Leute
Ich hatte meine Klappe aufbekommen aber wenn ich die metalklammer rausnehme und die Klappe schliessen will geht sie von selbst wieder auf . Also Metalklammer wieder drauf und zu mit dem guten Stück ,dann hab ich lieber kein Fach da als wenn es immer offen steht.