Fach unter dem Radio doch vorhanden!
Hallo,
habe heute bei meinem FFH erfahren, dass es zwar keinen Griff an dem Fach unter dem Radio gibt, sonst jedoch alles dafür da ist. Scharniere, Gummis, Schnapper.
Das ganze wird jedoch von einer kleinen Metallklammer festgehalten. Also einfach das Fach öffnen, Metallklammer entfernen und das Fach benutzen. Habe mal 2 Fotos davon gemacht.
Das Fach wurde verschlossen, da es zu niedrig ist um etwas herauszuholen was bis ganz hinten gerutscht ist.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe heute bei meinem FFH erfahren, dass es zwar keinen Griff an dem Fach unter dem Radio gibt, sonst jedoch alles dafür da ist. Scharniere, Gummis, Schnapper.
Das ganze wird jedoch von einer kleinen Metallklammer festgehalten. Also einfach das Fach öffnen, Metallklammer entfernen und das Fach benutzen. Habe mal 2 Fotos davon gemacht.
Das Fach wurde verschlossen, da es zu niedrig ist um etwas herauszuholen was bis ganz hinten gerutscht ist.
232 Antworten
Bei mir das gleiche......und ich hatte die Klammer schon fast weggeschmissen :-(
Das mit dem USB Anschluß interessiert mich natürlich auch, ich habe zwar nur das Audio Paket I
aber vielleicht lässt sich der USB Anschluß ja nachrüsten.
Wenn man das Audiopaket hat, wo findet man dann den AUX-in Anschluss?
mfg Micha
Der ist da, wo auch der USB-Anschluss ist. In der Mittelkonsole bei der Handbremse.
Ähnliche Themen
Ich meinte Audiopaket I
Was für ein Stecker kommt da dann dran, damit ich meinen mp3-Player dran bekomm (hat ein USB und Klinken Schnittstelle).
mfg Micha
Du schließt mit einem doppelseitigen Klinkenstecker deinen MP3-Player an. Anstatt Köpfhörer kommt das Kabel dran und die andere Seite kommt in den AUX-Anschluss im Wagen.
Dann hörst du den Ton des MP3-Players aus den Autolautsprechern.
Bei mir bleibt das fach auch zu. Nur ich nutze es nicht so oft.
Ich fände es sehr nützlich um z.B. ein Navi drin zu verstecken.
Aber wenn es da, wie es zur Zeit ist, keine gute Lösung gibt, dass man das Fach immer wieder vernünftig öffnen kann und es auch geschlossen bleibt, wenn man es will, lasse ich da lieber meine Finger von.
Wie groß ist eigentlich das Fach links unterm Lenkrad? Passt da ein Navi rein?
Mein Navi mit Schutztasche passt in beide Fächer nicht rein, ob wohl mein Navi nicht groß ist. Ohne Schutztasche würde es ins Fach unterm Radio reinpassen. Ins Fach unterm Lenkrad passt bei mir grad ein kleines kreuz und eine sehr kleine Flasche mit Weihwasser rein. Eine Zigarettenschachtel passt in dieses Fach auch rein.
Welches fach unterm Lenkrad? Oo So langsam glaub ich ich hätte doch mal genauer gucken sollen LOL
Zitat:
Original geschrieben von szakal15
Ins Fach unterm Lenkrad passt bei mir grad ein kleines kreuz und eine sehr kleine Flasche mit Weihwasser rein.
Das würde mich auch interessieren...von welchem Fach ist hier die Rede??
Links unten vom Lenkrad ist ein Fach. Über dem Hebel für die Motorhaube.
xD Ihr meint den Griff um die Klappe zum Sicherungskasten oder was auch immer da ist raus zuziehen😁
Zitat:
Original geschrieben von Stony_M
xD Ihr meint den Griff um die Klappe zum Sicherungskasten oder was auch immer da ist raus zuziehen😁
Ja ich meine den Griff und die Klappe, aber wo ist da der sicherungskasten? Den hab ich mal gesucht und nicht gefunden.
Zitat:
Original geschrieben von szakal15
Ja ich meine den Griff und die Klappe, aber wo ist da der sicherungskasten? Den hab ich mal gesucht und nicht gefunden.Zitat:
Original geschrieben von Stony_M
Der Sicherungskasten befindet sich unter der Motorhaube ganz hinten Richtung Frontscheibe rechts unter einer schwarzen Plastik Abdeckung. Welcher Sicherungskasten immer neben dem Lenkrad gemeint ist, weiß ich allerdings nicht.