NEUER FIESTA....

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

..da isser wohl !!!

http://www.km77.com/00/ford/fiesta/g01.asp

http://www.autobild.de/artikel/ford-in-genf-2008_576308.html

Und die sehr seriennahe (!) Studie Verve nochmal im Vgl.:

http://www.km77.com/00/ford/proto/verve/g01.asp

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von spooky_at

Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.
Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?
Danke für eure Antworten!

hier n Link zur...

Ford Fiesta Bedienungsanleitung

da steht alles drin, was man damit steuern kann....

Gruß Soman

6527 weitere Antworten
6527 Antworten

Ich glaube den Schalter haben nur die FOFI SPORT.
Wenn man sich bei mobile die Bilder vom Sport anschaut, die haben den Schalter:

FOFI Mobile

FOFI Mobile 2

Welche Sicherung ist eigentlich für das ESP?

Hallo, bei mir passen auch gut 1 € Stück rein und gehen nicht mehr raus.
Also, wie war das: Getroffene Hunde bellen. Warum wehrt ihr euch den alle so.
Außderdem, ich bin 49,5, und mein FOFI ist polarsilber.
Super Kombi

Gundi01

Zitat:

Original geschrieben von Puschel09

Zitat:

Original geschrieben von Mondi-2007

Hallo,

ich glaube das Thema ESP ausschalten wurde hier schon einmal angesprochen. Kann den Beitrag aber nicht mehr finden.
Bei meiner Frau ihren Fiesta kann ich keinen Schalter zum deaktivieren finden.
Auch bei den Probefahrten ist mir in keinem FOFI ein Schalter aufgefallen.

Habe aber heute dieses Bild gefunden. Denke mal das ist zum ESP ausschalten !?!?.

Bei mir befindet sich an dieser Stelle ein kleines Fächerfach, indem man z.B. Parkkarten reinstecken kann.

Muss ich mal mit den Karten versuchen, nur ich hab nie irgendwelche Karten, aber wenn ich mal eine habe dann mache ich es mal.

Morgen kann ich über den Fehler mit dem Bluetooth, Störung im Bremssystem, USB-Stick und Freisprechfunktion berichten, denn meiner ist heute beim FFH und es soll beseitigt werden.

Hast recht es ist nur beim Sport wie man es sieht. Beim Sport fehlen mir die Chromleisten. Sieht mir zu sehr nach Trend aus. Ich finde der Sport ist nichts besonderes, würde ich mir nicht kaufen, dann lieber wie jemand schon geschrieben hat einen Titanium mit Styling Paket und Tieferlegen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Moin Moin 😉

So das amtliche Alterstabelle sieht somit wie folgt aus:

kleener_franz (17)
stephdest (20)
Hoerrmie (22)
acmilan1899 (23)
infinityimpact (25)
juliesun (26)
rico_Sanitz (27)
Lordcord2001 (28)
Puschel09 (33)
Tamm der Erste (45)
Shyanna (50)

fiestakunde (?)
Spooky_at (?)
Stony_M (?)

Wenn das mal keine gute Mischung ist!!! 😁

Hey Puschel,

ich setze mich stundenlang hin und versuche meine Altersangabe so gut es geht zu verschleiern - und Du hast nichts besseres zu tun, als gleich eine "Hitliste" zu basteln. 😉

Wenn ich das gewusst hätte .... 🙂

MfG Tamm der Erste

Zitat:

Original geschrieben von Marol

O.K., O.K. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. 😉)

Wieso, Du hast doch recht !

Im Gegensatz zu unseren jungen Hüpfern steh' ich allerdings zu meinem Senioren Schnick-Schnack.

Das "Rentner-Radar" sorgt dafür, dass der Arsch von meinem FoFi schön glatt bleibt und der "Eierwärmer" sorgt dafür, dass meiner immer schön warm bleibt. Gut, dass ich Beides habe.

In diesem Sinne
MfG Tamm der Erste

[Hey Puschel,
ich setze mich stundenlang hin und versuche meine Altersangabe so gut es geht zu verschleiern - und Du hast nichts besseres zu tun, als gleich eine "Hitliste" zu basteln. 😉
Wenn ich das gewusst hätte .... 🙂

MfG Tamm der Erste🙂 Sorry!!! Dachte das machen nur wir Frauen so 😛
Bist doch noch im besten Alter 😉

Zitat:

🙂 Sorry!!! Dachte das machen nur wir Frauen so 😛
Bist doch noch im besten Alter 😉

Nee, nee, wir Männer sind genauso eitel - nur denken wir öfter daran, es nicht so offen zu zeigen 😁😁😁 - schon i.O !!! 🙂

Und mit dem besten Alter - Na Ja - also aus dem Fußballplatz ist inzwischen schon einmal ein Kickertisch geworden, an dem ich mich regelmäßig mit meinen Fußball-Kummpels treffe.
Aber wir reden beim Kickern noch über Frauen, wenn uns die Fußballthemen ausgehen und noch nicht über Krankheiten - es geht uns also noch gut - wir leben noch !!! 😉 🙂😁
Aus den sportlichen Fahrten mit dem Fahrrad zur Arbeit (im Sommer) sind inzwischen sportliche Fahrten mit dem neuen FoFi geworden - womit wir wieder beim Thema wären. 🙂

MfG Tamm der Erste

Zitat:

fiestakunde (?)
Spooky_at (?)
Stony_M (?)

Bevor ich was sag müsst ihr schätzen *g*

Mein Tipp für fiestakunde 27 und Stony 22...!?

Zitat:

Ich glaube den Schalter haben nur die FOFI SPORT.
Wenn man sich bei mobile die Bilder vom Sport anschaut, die haben den Schalter:

FOFI Mobile

FOFI Mobile 2

Welche Sicherung ist eigentlich für das ESP?

Beim zweiten Link schaut es auch so aus, als ob der silberne Xenon Licht hätte...???

Zitat:

Original geschrieben von szakal15

Zitat:

Bei mir ist auch an der Stelle das komische Fach.
Warum hat der FOFI auf dem Bild da einen Schalter?
Das Bild habe ich bei mobile gefunden.

Was ist das für ein Fach? Ist es überhaupt ein Fach?? Hab mich schon ganze zeit gefragt wofür diese Rillen sind? Da kann man doch nicht öffnen.

Also; "erfunden" haben diese Schlitze m.W.n. unsere französischen Freunde, damit sie ihre Mautkarten nicht immer zwischen den Zähnen halten müssen. Autobahnmaut! :O

Edit: @Gundi. Das Münzenfach ist doch im HSF! 😁

[Also; "erfunden" haben diese Schlitze m.W.n. unsere französischen Freunde, damit sie ihre Mautkarten nicht immer zwischen den Zähnen halten müssen. Autobahnmaut! :ODas habe ich mir auch schon gedacht. War früher oft in Südfrankreich und das war schon nervig bei der "Peage" immer mit den Karten und Kreditkarten. Aber hier in good old germany 😕 Ausserdem ist für die kurze Zeit im Parkhaus der Schaltknauf immer im weg 🙂

Zitat:

[Also; "erfunden" haben diese Schlitze m.W.n. unsere französischen Freunde, damit sie ihre Mautkarten nicht immer zwischen den Zähnen halten müssen. Autobahnmaut! :O

[/quote

Das habe ich mir auch schon gedacht. War früher oft in Südfrankreich und das war schon nervig bei der "Peage" immer mit den Karten und Kreditkarten. Aber hier in good old germany 😕 Ausserdem ist für die kurze Zeit im Parkhaus der Schaltknauf immer im weg 🙂

1. Kommt AB-Maut hier auch!

2. Möchte Ford auch ab und zu einen FOFI in Fra und Italia verkaufen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von spooky_at

Zitat:

fiestakunde (?)
Spooky_at (?)
Stony_M (?)

Bevor ich was sag müsst ihr schätzen *g*

Mein Tipp für fiestakunde 27 und Stony 22...!?

mein tipp: fiestakunde 29 und stony 24

Zitat:

Original geschrieben von acmilan1899

mein tipp: fiestakunde 29 und stony 24

Mich hast du vergessen 🙁