Fach Mittelarmlehne was kommt da rein?
Was kommt in das Fach Mittelarmlehne rein? Die Bordmappe oder der Sanikasten?
33 Antworten
Zitat:
@Passat-Schrau-Baer schrieb am 22. Juni 2022 um 20:00:29 Uhr:
Gibt es den G4 als Polizeiauto? 😁
Den Variant auf jeden Fall bei uns, den normalen Golf 4 z. B. in den Niederlanden und ich meine auch drüben in UK.
Wohin zielt denn die Frage @Themenstarter? (Offtopic: selbst Schuld wenn sich ein blöder User Themenstarter nennt, der wird nun mit eMails zugebombt) 🙂
Dieses Fach ist nicht reserviert für bestimmte Gegenstände.
Im Auslieferungszustand ist da auch nichts drin.
Zitat:
Im Auslieferungszustand ist da auch nichts drin.
Das wollte ich nur wissen. Danke! Deswegen musst Du mich aber nicht als "blöd" betiteln und so tun als würdest Du meine Frage nicht verstehen, obwohl Du sie mit 2 ganz klaren Sätzen beantwortet hast!
Lass das!
Ähnliche Themen
Zitat:
@golliOllie schrieb am 23. Juni 2022 um 09:37:09 Uhr:
Zitat:
Im Auslieferungszustand ist da auch nichts drin.Das wollte ich nur wissen. Danke! Deswegen musst Du mich aber nicht als "blöd" betiteln und so tun als würdest Du meine Frage nicht verstehen, obwohl Du sie mit 2 ganz klaren Sätzen beantwortet hast!
Lass das!
Er hat dich nicht als blöd bezeichnet, einfach nochmal lesen...
Zitat:
@golliOllie schrieb am 23. Juni 2022 um 09:37:09 Uhr:
Zitat:
Im Auslieferungszustand ist da auch nichts drin.Das wollte ich nur wissen. Danke! Deswegen musst Du mich aber nicht als "blöd" betiteln und so tun als würdest Du meine Frage nicht verstehen, obwohl Du sie mit 2 ganz klaren Sätzen beantwortet hast!
Lass das!
Ganz ruhig Olli,
Du warst nicht mit "blöd" gemeint. Sondern der Motor-Talk User der sich mit "Themenstarter" als Namen registriert hat.
Denn durch die Verlinkung mit "@" wird der jeweilige User per Nachricht informiert.
Aber wie zum Teufel soll man die Bordmappe oder den Sanikasten in die MAL bekommen?
Schreddern, verbrennen und dann die Asche einfüllen könnte passen... aber sonst?
Die Bordmappe passt doch höchstens in die Mittelarmlehne der Rückbank...
Zitat:
@WOB schrieb am 23. Juni 2022 um 17:27:22 Uhr:
Die Bordmappe passt doch höchstens in die Mittelarmlehne der Rückbank...
Soviel ich verstanden habe, reden wir hier genau davon.
Zitat:
Soviel ich verstanden habe, reden wir hier genau davon.
Stimmt... zumindest ab Post #10... nächste Frage: großes "Fach" hinter der Heckklappe, was kommt da rein?
Zitat:
Ganz ruhig Olli,
Du warst nicht mit "blöd" gemeint. Sondern der Motor-Talk User der sich mit "Themenstarter" als Namen registriert hat.
Hä? In diesem thread gibt es keinen User, der sich als "T h e m e n s t a r t e r" registriert hat, weder auf Seite 1 noch noch auf Seite 2!
Zitat:
@golliOllie schrieb am 24. Juni 2022 um 07:37:54 Uhr:
Hä? In diesem thread gibt es keinen User, der sich als "T h e m e n s t a r t e r" registriert hat, weder auf Seite 1 noch noch auf Seite 2!
Hier nicht, aber mit dem @ wird der User benachrichtigt, egal ob im Thread oder nicht.
Zitat:
@golliOllie schrieb am 25. Juni 2022 um 08:13:06 Uhr:
Versteh ich nicht.
Mit einem @-Zeichen vor einem Namen kannst du User benachrichtigen, z. B. wenn ich @golliOllie schreibe, bekommst du eine Info das ich dich hier erwähnt habe. Uns das funktioniert themen- und forenübergreifend. Und es gibt hier halt einen User, der sich Themenersteller genannt hat, und somit für das Thema hier eine Benachrichtigung bekommen hat, weil @das-markus ihn erwähnt hat. So schwer ist das nun nicht 😉