Fach Mittelarmlehne was kommt da rein?
Was kommt in das Fach Mittelarmlehne rein? Die Bordmappe oder der Sanikasten?
33 Antworten
Du meinst die Armlehne zwischen den Sitzen? Da kannst du reinpacken was du möchtest - wie generell überall im Auto. Verstehe ansonsten die Frage nicht, ehrlich gesagt.
Taschentücher, Kippen, Ladekabel, Kondome, Feuerzeug, Leberkäsbrötchen, etc. Was du willst...
Deine Vorschläge werden zu groß sein...
Ich hatte so eine Mittelarmlehne in einem GOLF 4 montiert. Sie war mir beim Fahren an meinem rechten Ellbogen im Weg und ich habe sie abmontiert und entsorgt ...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Flying Kremser schrieb am 22. Juni 2022 um 12:41:07 Uhr:
Ich hatte so eine Mittelarmlehne in einem GOLF 4 montiert. Sie war mir beim Fahren an meinem rechten Ellbogen im Weg und ich habe sie abmontiert und entsorgt ...
Ok, aber was hat das jetzt mit der Frage zu tun? Hättest sie übrigens lieber verkauft, die sind ihr Gewicht in Gold wert, wenn es eine originale ist.
Zitat:
@GTITyp schrieb am 22. Juni 2022 um 12:26:20 Uhr:
Also ich habe da auch die Kondome drin
Gehen die bei der Hitze im Auto nicht schneller kaputt?
Also ich hab mir da zum MP3 Adapter ein USB Kabel reingelegt und kann dort drölfzig USB Sticks durchtauschen um verschiedene Sachen zu hören.
Dazu eine Packung Taschentücher und auf der anderen Seite führe ich die Kabel fürs DAB+ Radio rein.
Alles schön versteckt aber hochfunktional 😉
Zitat:
@ferrari2k schrieb am 22. Juni 2022 um 13:03:31 Uhr:
Zitat:
@GTITyp schrieb am 22. Juni 2022 um 12:26:20 Uhr:
Also ich habe da auch die Kondome drinGehen die bei der Hitze im Auto nicht schneller kaputt?
Musst in der Packungsbeilage nach den Lagerbedingungen für das mhd schauen 😁
Achso und natürlich rechtzeitig vor Erreichen des mhd aufbrauchen 😁
Ich wusste, da ist n Haken dran... 😁
"Entschuldigung, was machen Sie da?!"
"Meine Kondome aufbrauchen..."
"ABER DOCH NICHT VOR DER AMPEL..." 😁 😁
Hallo,
Ich meine die Mittelarmlehne von der Rücksitzbank. Sorry, das hatte ich vergessen mit zu sagen vorhin.
Zitat:
@golliOllie schrieb am 22. Juni 2022 um 16:26:45 Uhr:
Hallo,Ich meine die Mittelarmlehne von der Rücksitzbank. Sorry, das hatte ich vergessen mit zu sagen vorhin.
Mach halt rein was du möchtest. Serviceheft/Boardmappe hat seinen eigenen Platz im Handschuhfach, Warndreieck und Verbandskasten im Kofferraum.
Ich hab in dem Fach hinten die Warnwesten, dann komm ich auch ausm Innenraum ran, das ist ja so flach, da passt sonst wenig rein.
Da ist mein Sitzbezug drüber, da ich die ML nie benötigt hab.
Aber darin könnte man bestimmt Dinge transportieren, die Andere
nicht sehen sollen.
Ein Polizei-Auto gibt dafür perfekte Anregungen, Was man wo überall
verstauen kann😁