Facelift Umrüstung komplett nahe des Ruhrpotts ???

Audi A5 8T Coupe

Morgen ,

Ich weiss ich bin wahrscheinlich wieder der letzte aber es stand noch die Entscheidung Auto behalten oder nicht im Weg . Und bevor mich jemand steinigt --- hab das ganze Forum und Dr Google durch und nicht wirklich was gefunden .

Also : Suche eine Werksatt / Tuner egal der den kompletten Facelift Umbau (Front VFL auf FL) macht und das im Umkreis von Duisburg plus 100 Km !

Habe in Hamburg / Frankfurt und Berlin viel gefunden aber das schaffe ich beruflich / zeitlich nicht .....

Also, wenn jemand was weiss , her damit , würde mich freuen ....

Danach kann das Thema gern gelöscht werden

Danke im voraus !!!!!!

Beste Antwort im Thema

So, wollte mich mal zurückmelden ...

Der Umbau ist vollzogen und es hat alles traumhaft funktioniert !!!!

An dieser Stelle wird eine kleine Werbung erlaubt sein : zu finden ist der Kontakt in Bochum :

Facebook nach "Audiamant" suchen !!! Kann es wirklich nur weiterempfehlen ... war alles PERFEKT !!!!!!!

VIELEN VIELEN DANK !!!!! Bin restlos begeistert !!!!

Fotos kommen auch ....

47 weitere Antworten
47 Antworten

Möchte nicht wirklich preise hier veröffentlichen. 🙁 ich schick ich euch mal seine nummer könnt ihn auch per whatsapp schreiben.

Zitat:

Original geschrieben von Marvinmars

So, wollte mich mal zurückmelden ...

Der Umbau ist vollzogen und es hat alles traumhaft funktioniert !!!!

An dieser Stelle wird eine kleine Werbung erlaubt sein : zu finden ist der Kontakt in Bochum :

Facebook nach "Audiamant" suchen !!! Kann es wirklich nur weiterempfehlen ... war alles PERFEKT !!!!!!!

VIELEN VIELEN DANK !!!!! Bin restlos begeistert !!!!

Fotos kommen auch ....

Irgendwie passt die Motorhaube garnicht zum Rest auf dem 1.Bild ist oder was ist da los?!?

Motorhaube liegt nur auf das Fallschloss auf...

Deine Antwort