Facelift

BMW 7er G11/G12

Wer weis den was alles neu kommt
kommt der 740i mit xDrive oder als Hybrid

Beste Antwort im Thema

Man kann es auch direkt beim Namen nennen: Andere Länder sind nicht so kleingeistig, biedermeierig und im Klassenkampf festsitzend wie Deutschland.

646 weitere Antworten
646 Antworten

Zitat:

@famrasche schrieb am 7. Januar 2019 um 19:25:00 Uhr:

Wo sind die Nebellampen

Als ich vor vielen Jahren meinen Z4 gekauft habe, da habe ich mir damals auch diese Frage gestellt. Und jetzt, acht Jahre später, stelle ich fest, dass ich die Anzahl an Nutzungen in den nachfolgenden Fahrzeugen locker an einer Hand abzählen kann. Dank Xenon, LED usw. stelle ich mehr ehrlich die Frage, wozu man diese Extralampen noch braucht. Gut, die ganz coolen Leute, die es "geil" finden nur mit den NSL rumzufahren, die trifft das natürlich. Das ist aber in den nächsten Jahren beim 7er LCI eher nicht zu erwarten ...

Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich die Nebelleuchten schon seit Jahrzehnten nicht mehr im Einsatz gehabt. Die Schlussleuchte noch nie.

Die Front der meisten Autos sieht (für meinen Geschmack) mit integrierten NL aber besser aus.

Also so eine Art optisches Tuning.

Mit M-Paket ist er der Hammer! Vorne die Hube, Stoßstange, Grill, Kotflügel, Scheinwerfer alles komplett neu!

Zitat:

@Stephan Kraft schrieb am 8. Januar 2019 um 11:36:22 Uhr:

Und die Hupe!

Die Hupe ist für mich essenziell wichtig! 😉

Ähnliche Themen

So hat jeder seine bevorzugten Bauteile.

Manch einer bremst nicht gerne, der kann am ehesten auf die Bremsen verzichten.

Zitat:

Wo sind die Nebellampen

Seitdem es die adaptiven Lampen gibt, gibt es doch kleine Nebelscheinwerfer mehr.
Es wird einfach der Lichtkegel nach unten und aussen verstellt.

Im meinem G11 sind noch da

Zitat:

@lulesi schrieb am 8. Januar 2019 um 20:30:25 Uhr:

Zitat:

Wo sind die Nebellampen

Seitdem es die adaptiven Lampen gibt, gibt es doch kleine Nebelscheinwerfer mehr.

Doch, teilweise schon.
Mein G31 mit adaptiven LEDs hat noch Nebelscheinwerfer.

Mein G11 mit Laserlicht hat auch Nebelscheinwerfer

G11 Nebelscheinwerfer.jpg

Gefällt er euch...??

Bmw-7-serie-neus

Schwer zu sagen, sieht mächtig aus und eigentlich gefiel mir gerade die recht schlanke Linie am aktuellen G11.

Muss man aber aus allen Perspektiven auf sich wirken lassen um es endgültig zu wissen.

So platt von vorne könnte ich es nicht abschließend sagen.

Zitat:

@Wyatt5812 schrieb am 8. Januar 2019 um 22:36:24 Uhr:

Schwer zu sagen, sieht mächtig aus und eigentlich gefiel mir gerade die recht schlanke Linie am aktuellen G11.

Muss man aber aus allen Perspektiven auf sich wirken lassen um es endgültig zu wissen.

So platt von vorne könnte ich es nicht abschließend sagen.

Sehe ich wie du, für eine endgültige Beurteilung muss man es aus allen Perspektiven sehen.

Gruß, Butl

Hm, irgendwie wirkt da jetzt die aktuelle S-Klasse von Mercedes schon leicht, elegant und schlank. Sind die jetzt von allen guten Geistern verlassen, eine solch überdimensionale Niere zu verbauen. Gerade in der heutigen Zeit gilt doch für leistungsstarke Fahrzeuge, diese freundlich, leicht, elegant und keinesfalls aggressiv zu zeichnen. Das erfüllt der aktuelle Vor-LCI-7er für mich perfekt. Was das jetzt soll, keine Ahnung?
Lass den mal hinter einem Kleinwagen auflaufen, da fehlt nur noch die Displaymeldung im Rückspiegel, ich fress dich!

noch ein paar Bilder...

weitere...

Deine Antwort