Facelift

BMW 7er G11/G12

Wer weis den was alles neu kommt
kommt der 740i mit xDrive oder als Hybrid

Beste Antwort im Thema

Man kann es auch direkt beim Namen nennen: Andere Länder sind nicht so kleingeistig, biedermeierig und im Klassenkampf festsitzend wie Deutschland.

646 weitere Antworten
646 Antworten

Am 08.05. kommt endlich mein 750.
Bis dahin habe ich übergangsweise einen 745e bekommen.
Falls jemand Fragen hat, ...

.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Als Benziner und welche Farbe

Zitat:

@famrasche schrieb am 27. April 2019 um 08:46:30 Uhr:

Als Benziner in Frozen Arctic Grey.
Ich wollte ihn erst in Riviera Blue bestellen. Mich hat dann aber der Mut verlassen.

.jpg

Ihr wart schneller

Ähnliche Themen

Kann ich verstehen, dass Dich der Mut verlassen hat. Ich finde so wie die Farbe sich im Ausdruck darstellt, passt sie nicht zum Auto-zumindest nicht bei einigermaßen seriösen Fahrern.

Zitat:

@htj14 schrieb am 27. April 2019 um 08:48:09 Uhr:

Zitat:

Ich wollte ihn erst in Riviera Blue bestellen. Mich hat dann aber der Mut verlassen.

Zitat:

Zitat:

Wow. Das ist mal eine starke Farbe. Da wäre ich mal gespannt den live zu sehen...

Zitat:

@htj14 schrieb am 27. April 2019 um 08:38:51 Uhr:

Am 08.05. kommt endlich mein 750.
Bis dahin habe ich übergangsweise einen 745e bekommen.
Falls jemand Fragen hat, ...

Und wie fährt sich der 745e grundsätzlich?

hier noch schnell ein paar Pics

.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Ich schwanke noch zwischen Champagner Quarz oder Brillantweiß mein Mondstein gibt es nicht mehr

Zitat:

Zitat:

Alles richtig gemacht. Das Frozen Grey ist neben San Marino Blau die geilste Farbe im BMW Angebot. Auf dem G09 schaut die Farbe auch damn sexy aus!

Wieviel km hast du bis jetzt rein elektrisch geschafft??

Ein Hybrid steht als nächstes Fahrzeug ganz oben auf meiner Liste

Die mittlerweile zahlreichen schwarzen Kunststoff-"Styling"elemente in den Schürzen beißen sich leider mit den meisten Farben. Das oben gezeigte blau ist zwar schön (wobei in der Fahrzeugklasse schon grenzwertig 😁), allerdings im Gesamtpaket ziemlich daneben durch die Kunststoffteile bzw. in Kombination damit.

Zum 745e:
Laut Anzeige bei über 50 % Tankinhalt unter 200 km Reichweite. Die Frage nach der Tauglichkeit als Langstreckenschiff wäre damit wohl erledigt.

Der Hybrid ist noch nicht der Hit
Der Kofferraum ist eingeschränkt und mit x nur in der Langversion möglich
Die nächsten Jahre bleibt der Diesel und Benziner noch aktuell

Den 7 er hat man ja mehr nach Asien ausgerichtet in Europa oder Deutschland läuft er ja so oft nicht auf den Straßen
Mein Favorit war der G11 mit Hybrid und x
Das ist ja nun Geschichte
Und ob das Facelift wirklich Vorteile bringt es ist ja vieles gestrichen worden

Welcome to the Club.

Bei mir war zwar der Hybrid nie eine Option, weil ich ihm nicht getraut habe, was Du ja nun auch unterstreichst. Ich mag ihn einfach optisch nicht.

Ich bin noch nicht zu 100% klar was ich mache. Ich überlege auch noch ihn einfach weiter zu fahren und aus dem Leasing herauszulaufen, wenn der Restwert stimmt. Ich jetzt erstmal einen x5 G05 als X M50d mit Luftfahrwerk bestellt. Da er schon Ende Juli kommt habe ich noch etwas Zeit zu testen, ob er als Streckenfahrzeug ok ist, wissend, dass er das Streckenniveau des 7-ers nicht erreichen kann.

Witzigerweise- und nun eventuell zum Nachteil von BMW- wollen die erst 90 Tage vor Leasingablauf mit den Kaufpreisen herausrücken.

Na schon wir mal. Ist der x5 ausreichend geht der 7-er.

Zitat:

@famrasche schrieb am 28. April 2019 um 09:23:42 Uhr:

Den 7 er hat man ja mehr nach Asien ausgerichtet in Europa oder Deutschland läuft er ja so oft nicht auf den Straßen
Mein Favorit war der G11 mit Hybrid und x
Das ist ja nun Geschichte
Und ob das Facelift wirklich Vorteile bringt es ist ja vieles gestrichen worden
Deine Antwort