Facelift
Wer weis den was alles neu kommt
kommt der 740i mit xDrive oder als Hybrid
Beste Antwort im Thema
Man kann es auch direkt beim Namen nennen: Andere Länder sind nicht so kleingeistig, biedermeierig und im Klassenkampf festsitzend wie Deutschland.
646 Antworten
Der Otto Normalo wird noch kaum den LCI fahren ... also auch noch ein wenig Geduld mit den Bildern.
Gestern erstmals in Natura am Köschinger Forst gesehen, der schaut echt gut aus, hätte ich nicht geglaubt. Auch die Niere hat jetzt niemanden erschlagen, er wirkt jetzt einfach so, was er immer darstellen sollte, eine exzellente Luxus-Limousine.
Also alles richtig gemacht.
Zitat:
@harald335i schrieb am 25. April 2019 um 08:46:51 Uhr:
Gestern erstmals in Natura am Köschinger Forst gesehen, der schaut echt gut aus, hätte ich nicht geglaubt. Auch die Niere hat jetzt niemanden erschlagen, er wirkt jetzt einfach so, was er immer darstellen sollte, eine exzellente Luxus-Limousine.
Also alles richtig gemacht.
Ich habe den 7er FL schon mehrmals in natura gesehen und er gefällt mir weiterhin nicht … nicht nur die Niere, sondern auch die Seitenansicht ist mE hässlicher geworden, einzig das Heck wäre für mich akzeptabel. Ich verstehe noch immer nicht, weshalb BMW so ein FL gebracht hat … bei mir wird der Nachfolger definitiv kein 7er mehr.
Ich habe den FL auch schon mehere Male gesehen und in meinen Augen sieht er in bombastisch aus. Bestellt habe ich auch schon ein 745Le xdrive in Donigtongrau (Info für Famrasche😉). Müsste Anfangs Mai eintreffen.
Aber eben alles Geschmacksache und ich verstehe, wenn es jemand nicht passt.
Anbei ein paar Bilder vom 760 in Genf. bis auf die Felgen, wird meiner aussen in etwa gleich aussehen!
Und sofern jemand die Geduld hat, ein cooler Testbericht vom Hybrid 7er!
Hatte du die Gelegenheit ihn probe zu fahren?
Nein. Leider noch nicht. Aber im Video hört es sich toll an.
Zitat:
@ewoody schrieb am 25. April 2019 um 11:39:00 Uhr:
Nein. Leider noch nicht. Aber im Video hört es sich toll an.
Ja, der Test von Autohub ist in der Tat sehr gefällig. Vor allem auch sein Fazit mit dem sehr hohen E-Anteil am Ende durch gute Rekuperation.
Der 745e steht bei mir auch auf der Liste und wäre unter TCO-Gesichtspunkten sogar der Attraktivste meiner Alternativen (Range Rover Sport PHEV, BMW X5 45e). Nur der kleine Kofferraum und der doch sehr kleine Tank stören mich etwas. Leider hat mein Händler noch keinen Zugriff auf einen Vorführer.
Dann hast du M Paket genommen beim grau
Ich schwanke noch zwischen Champagner Quarz-Rhodonit oder Mineralweiss der steht
Gibt es eigentlich das Merino-Leder in der genialen Kombination Elfenbeinweiss/Nachtblau nur im X7 und im 7er nicht?
Im 7er kannst du alles bekommen, auch Pink in Rautensteppung. Möglicherweise kostet es "etwas" Aufpreis.
Irgendetwas tut sich im Konfigurator, jedenfalls kann ich aktuell keinen konfigurieren. Andere Modelle funktionieren.
Zitat:
@DaimlerDriver schrieb am 25. April 2019 um 17:39:41 Uhr:
Im 7er kannst du alles bekommen, auch Pink in Rautensteppung. Möglicherweise kostet es "etwas" Aufpreis.
Naja, beim X7 ist das Leder in Elfenbeinweiss/Nachtblau im normalen Konfigurator drin...