Facelift

BMW 7er G11/G12

Wer weis den was alles neu kommt
kommt der 740i mit xDrive oder als Hybrid

Beste Antwort im Thema

Man kann es auch direkt beim Namen nennen: Andere Länder sind nicht so kleingeistig, biedermeierig und im Klassenkampf festsitzend wie Deutschland.

646 weitere Antworten
646 Antworten

Fairerweise muss man sagen, dass bei allen Fahrzeugen dieser Klasse relativ bald der kurze Radstand abgeschafft werden wird. Lexus hat es vorgemacht und es wird gut angenommen.

Zitat:

@famrasche schrieb am 15. März 2019 um 14:34:03 Uhr:

.... um die Ausstattungen zubekommen von meinem jetzigen G11 müsste ich auf einen 6 er oder 5 er gehen

Dann mach doch.
Der 6er GT, G32 war ohnehin seit Markterscheinen schon immer der bessere 7er (Agilität, Sportlichkeit, besserer Nutzwert, usw.)

Der Buckelwal ist nicht so richtig mein Ding,wäre er mit Individual Ausstattungen wählbar und ein mehr an Motoren oder M noch als Option denkbar

Weiß jemand, wann die ersten Fahrzeuge ausgeliefert werden?

Ähnliche Themen

Wohl im September

Zitat:

@htj14 schrieb am 15. März 2019 um 18:19:39 Uhr:

Weiß jemand, wann die ersten Fahrzeuge ausgeliefert werden?

April/Mai

Gruß, Butl

Der sechser?

Zitat:

@famrasche schrieb am 15. März 2019 um 20:26:47 Uhr:

Der sechser?

Nee, G11 LCI

Marktauslieferung steht unmittelbar bevor. Hier in München fahren die ersten FLs schon ungetarnt auf den Straßen rum und die LKWs sind ebenfalls von G11 LCIs.

Zitat:

@famrasche schrieb am 15. März 2019 um 17:23:59 Uhr:

Der Buckelwal ist nicht so richtig mein Ding,wäre er mit Individual Ausstattungen wählbar und ein mehr an Motoren oder M noch als Option denkbar

Wenn du meinst ... anscheinend bist du ihn noch nie gefahren. Und das Design ist ja gerade das Tolle, endlich mal was, wo man NICHT mit der Maße mitschwimmt! Anscheinend haben aber genau damit die Meisten massive Probleme.
Und als 640i und 640d ist er mehr als ausreichend motorisiert. Er will zudem gar keine Rennsemmel sein!

Vielleicht gib’s ja noch ein Facelift oder den M als Diesel

Zum Buckelwaal :

Es gibt hässliche Fahrzeuge und dann gibt es noch Top-hässliche. Nur um mal was anderes zu fahren als die anderen, wählt man sich nicht zwingend eine optische Umweltverschmutzung aus.

Glücklicherweise alles Geschmacksache.

Wenn das Auto so im Markt positioniert ist, dann ist das ja auch ok. Allerdings, wenn jemand anderer eben mit diesen Motoren nicht zufrieden ist, dann muss man auch das akzeptieren, dann ist es das falsche Auto für denjenigen.

Hersteller. Müssen sich alle überlegen wie und wo sie im Markt die Autos plazieren und dann eben auch akzeptieren, dass es ehemalige Nutzer gibt, die man verliert-im Extremfall an den Wettbewerb.

Ich sehe den 7-er. Im Design auch eher auf andere Märkte ausgerichtet als unseren Deutschen. DEshalb bin ich BMW nicht böse, nur ich bin dafür kein Käufer mehr. So ist das eben. Wenn man dann bei BMW noch etwas passendes findet, dann ist das ok, wenn nicht dann haben auch andere Väter u.U. Schöne Töchter. Eine Markenbrille ist nicht mein Ding...daher kommt. Auch mein Pseudonym.

Zitat:

@king0r schrieb am 16. März 2019 um 10:15:27 Uhr:

Zitat:

@famrasche schrieb am 15. März 2019 um 17:23:59 Uhr:

Wenn du meinst ... anscheinend bist du ihn noch nie gefahren. Und das Design ist ja gerade das Tolle, endlich mal was, wo man NICHT mit der Maße mitschwimmt! Anscheinend haben aber genau damit die Meisten massive Probleme.
Und als 640i und 640d ist er mehr als ausreichend motorisiert. Er will zudem gar keine Rennsemmel sein!

So sehe ich das auch der erste G 11 war noch ein echter BMW für Europa das Facelift haben sie für China gebaut da wurde er ja auch vorgestellt und im China gib’s kein Nebel und schlechtes Wetter dann braucht man vieles nicht
Ich werde wohl zu Audi oder Mercedes gehen oder meinen behalten den die Freude am BMW ist erloschen wie das Olympische Feuer das brennt auch nur begrenzt

Ich war am Donnerstag in Genf und hab mir das LCI vom G11/G12 angeguckt. Er sieht zwar live nicht ganz so extrem aus wie auf den Fotos, aber trotzdem ist das Design nichts für Europa. So war auch das Feedback, dass ich von einem der BMW-Vertriebler auf dem Stand erhalten habe - also zum Großteil negativ.
BMW hätte gut daran getan, zwei Varianten zu produzieren. Einmal für Europa und USA und eine CN-Variante. Von der Steuerung her wäre es sicherlich kein Problem gewesen, da BMW bereits in China produziert.
Aber wer nicht will, der hat schon und ich bin froh, dass ich im Dezember noch einen "alten" G11 erwischt habe und dass alles zu einem unheimlich guten Preis.
Ich hoffe, dass bis 2022 wieder ein schöner 7er beim Händler steht.

Deine Antwort