Facelift

VW Touran 1 (1T)

Hallo liebe Gemeinde, habe ich gerade gefunden.....

ich wollt mal schauen, wie teuer mein touri bei pbcartrading ist..... ich bekam allerdings die meldung, dass er aufgrund nicht mehr bestellbar ist....
gruß
Stephy

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von weissbierjojo

Hi,
ich weiß nicht mehr wo ich´s in den letzten Wochen gelesen habe, aber ich meine mich zu erinnern, daß innen alles beim Alten bleiben soll. Z.B. beim Polo gab´s auch nur neue Bezugsstoffe für die Sitze. Ich könnte mir vorstellen, daß es auch das ein oder andere neue Ausstattungspaket geben wird, so wird es lt. ams zB. eine Parkhilfe für 500 'Euro geben. Vielleicht auch ein neues Felgendesign, das übliche halt.

Das denke ich auch. Innen wird es wohl, wie gesagt nur neue Sitzbezüge und vielleicht ein neues Lenkraddesign geben.

Der aktuelle Audi A4 ist ja auch nur außen etwas modifiziert worden und Innen hat es ein neues Lenkraddesign bekommen. Die Schalttafel ist noch die vom Vorgängermodell.

Zitat:

Original geschrieben von ass1973

Hat schon jemand ein Foto von der Rückseite? Insbesondere von den neuen LED Rückleuchten?

Habe da etwas gefunden, ich denke aber ist ein Fake.

Gab es auf ner rumänischen Seite.

Klick

Denke nicht dass es ein Fake ist! "Augen" stimmen und die LED-Heckleuchten auch.

Muss dich leider enttäuschen! Es IST definitiv ein Fake - aber vermutlich schon recht gut getroffen. Das Basis-Foto geistert bereits seit längerer Zeit in unterschiedlichen Bearbeitungsversionen durchs Netz.

Gruß
MartinN

Ähnliche Themen

Is kein fake....

Na, dann erklär' mir doch mal die verblüffende Ähnlichkeit dieser 3 Bilder 😁:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Gruß
MartinN

Moin zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von MartinN66

Na, dann erklär' mir doch mal die verblüffende Ähnlichkeit dieser 3 Bilder 😁:

genau - und man achte vor allem auf die absolut indentische Lichtspiegelung auf den Seitenscheiben ;-)

Ich bin auch der Meinung dass die Bilder nicht echt sind. Aber numba_one ist laut anderen Threads hier bei MT scheinbar ein WA und hat das echte Facelift schon gesehen, das dem Fake wahrscheinlich sehr nahe kommt.

Bild 2 sieht gut aus und kommt trotz Fake nah ran, mir persönlich gefällt es nicht und so habe ich das "alte" Modell nochmal bestellt, nur chromig wird nicht Serie, ob es als Chrompaket ala Passat zu bestellen sein wird ??? wahrscheinlich jetzt noch nicht, später.
Die Verkaufsleiter der großen VW Autohäuser wissen seit Februar ganz genau wie er aussieht ( damalige ,denen mitgegebene Infomappe lag bei meiner Bestellung ganz zufällig peinlich offen da ), die waren da doch zur " Fortbildung" in WOB geladen. Aber die müssen ja unter Sanktionsandrohungen die Ahnungslosen spielen und leugnen jetzt noch das Facelift.

Alles nur Spekulationen und ich gebe Martin recht, dass meiste sind Fakes.

Hier findet ihr einen Beitrag vom April 2005 wo schon diese Bilder in fast gleicher Form gezeigt wurden.

Also doch abwarten 😉

Gruß

Afralu

@ afralu

Das ist mal ein netter Fake vom Touran. Besonders der Hintergrund. 😉 Auf dem Foto ist im Hintergrund ein Hügel oder Berg zu sehen und durch die Scheiben sieht man im Hintergrund Wasser. Spitzen Arbeit. 😉

Naja, aber sollten es dann doch die LED Rückleuchten (wie auf den anderen Fakes) werden, werde ich diese wohl mal umrüsten. Natürlich nur, wenn es ohne größeren Aufwand machbar ist. Ich finde die LED Technik einfach genial. 🙂

Bis denne,
Lars

Zitat:

Original geschrieben von larotti

@ afralu

Das ist mal ein netter Fake vom Touran. Besonders der Hintergrund. 😉 Auf dem Foto ist im Hintergrund ein Hügel oder Berg zu sehen und durch die Scheiben sieht man im Hintergrund Wasser. Spitzen Arbeit. 😉

Da siehste mal was die heutzutage alles so faken 😉 Bestimmt ist das Bild auch als Beweis für die Globale Erwärmung genommen worden und es wurde gesagt dass das Wasser schon bis vor die Alpen steht 😁 und die Autos gerettet werden müssen 😉

Gruß

Afralu

In der neuen AMS sind neue Bilder, hat zufällig jemand die neue AMS???

Wenn der neue so wird wie auf Bild2 bei MartinN66, dann doch gar nicht so schlecht... 🙂

Gruß
Lars

Zitat:

Original geschrieben von labo73

In der neuen AMS sind neue Bilder, hat zufällig jemand die neue AMS???

Wenn der neue so wird wie auf Bild2 bei MartinN66, dann doch gar nicht so schlecht... 🙂

Gruß
Lars

Siehe Seite 2 mein Beitrag ganz oben, oder gibt es noch ein Bild?

Gruß
Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von thobri2002

Siehe Seite 2 mein Beitrag ganz oben, oder gibt es noch ein Bild?

Gruß
Thorsten

nö.

mein freundlicher tut immer noch so als wüsste er nicht wann es losgeht.

Deine Antwort