Facelift

VW Touran 1 (1T)

Hallo liebe Gemeinde, habe ich gerade gefunden.....

ich wollt mal schauen, wie teuer mein touri bei pbcartrading ist..... ich bekam allerdings die meldung, dass er aufgrund nicht mehr bestellbar ist....
gruß
Stephy

63 Antworten

ich versuchs mal mit nem bildchen....

Das dürfte doch mittlerweile genug bekannt sein dass ab KW45/2006 das Facelift des Touran erscheint. Öffentliche Vorstellung vermutlich auf dem Automobilsalon Paris vom 30.09-16.10

Mein freundlicher behauptet überhaupt noch keine Infos zu haben. Außerdem geht er dann auch von Preiserhöhungen aus.

Zitat:

Original geschrieben von papa.melcherson

Mein freundlicher behauptet überhaupt noch keine Infos zu haben.

Natürlich behauptet er das. Er will ja in der Zeit bis zur KW45 auch noch Fahrzeuge verkaufen, sonst sitzt er auf seiner Quote.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von touranfaq

Natürlich behauptet er das. Er will ja in der Zeit bis zur KW45 auch noch Fahrzeuge verkaufen, sonst sitzt er auf seiner Quote.

Wir schon klar. Aber woher bekomme ich nun verläßliche Infos ?

Bevor jetzt weiter spekuliert wird: Schaut in die heute erschienene AUTO MOTOR SPORT. Auf Seite 17 gibt es einen Bericht und ein Foto vom Facelift. Vorstellung auf dem Pariser Autosalon.

Zitat:

Original geschrieben von Ingelheimer

Bevor jetzt weiter spekuliert wird: Schaut in die heute erschienene AUTO MOTOR SPORT. Auf Seite 17 gibt es einen Bericht und ein Foto vom Facelift. Vorstellung auf dem Pariser Autosalon.

...und?! Gibt es das Bild schon Online? Entspricht es dem im Internet (u.a. bei Google Suche) bereits bekannten Design?

Das Bild in der ams ist allerdings auch noch ein Fake (Fotomontage) - obwohl es sicher dem tatsächlichen Facelift schon recht nahe kommt.

Gruß
MartinN

Hab heute mit meinen freunflichen gesprochen, und der
sagte das der Touran ab ca. 13.10 bestellt werden kann.

Zitat:

Original geschrieben von Ingelheimer

Na ja, die Fotos in der AMS sind selten nah dran am späteren Modell...

Hier steht leider nur ein Text ohne Bild, aber vielleicht hilft er auch schon ein wenig:
Touran-Facelift

Ja das stimmt schon mit dem neuem Gesicht wie vom Passat und Polo,ein Kumpel von mir arbeitet bei Auto 5000 und sie haben schon ein paar gebaut.

Wenn es wirklich so kommt, dann ist es ja ein ziemlich weitreichendes "Facelift" und ändert die Optik deutlich.

Naja, das ist ja der Sinn der Sache. Optik ändern ohne was am "Blech" zu machen.

Beim jetzigen Polo hat das ja auch ganz gut geklappt, obwohl es nur ein Facelift ist, sieht er dem alten vor allem von vorne kaum noch ähnlich.

Deine Antwort