Facelift

VW Touran 1 (1T)

Hallo liebe Gemeinde, habe ich gerade gefunden.....

ich wollt mal schauen, wie teuer mein touri bei pbcartrading ist..... ich bekam allerdings die meldung, dass er aufgrund nicht mehr bestellbar ist....
gruß
Stephy

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von spardax

Ich habe meinen Touran vorletzte Woche bestellt.
Wollte wegen den Konditionen sicher einen "alten" Touran haben.

Letzte Woche kam die Bestätigung meines Händlers, dass mein Touran in der LETZTEN Produktionswoche gebaut wird, und das ist die KW41.

Ab KW42 soll das Facelift gebaut werden (Aussage meines Händlers)

das ist lustig: dann bekomme ich wohl unbeabsichtigt das neue Modell, meine Bestellung ist nämlich für KW42 bestätigt...

Zitat:

Original geschrieben von brummi49

meine Bestellung ist nämlich für KW42 bestätigt...

KW42 als Abholwoche oder als Produktionswoche bestätigt ???

Gruß

Afralu

Chaos bei VW?!?
Ich habe meinen Touri EcoFuel Ende Juli bestellt. Mein Händler hat mir heute die 41 KW als Produktionswoche nochmals bestätigt.
Mein Bekannter, der seinen EcoFuel ein paar Tage später bestellt hat - als er eigentlich schon ausverkauft - war, bekommt ihn nach Aussage meines Händlers vermutlich erst Anfang 2007.
Auf die Frage, wie das denn möglich sei, da die "alten" Touris nur bis zur 41 KW gebaut werden sollen und ab der 42 KW das Facelift gebaut würde, sagte er, dass er dazu bislang auch noch keine klaren Infos hätte. Es könne sein, dass mein Schwager und alle die einen späteren Lieferzeitpunkt haben bereits das Facelift bekommen würden...
Hat jemand andere Infos dazu?? Mittlerweile gibt es - bei Bestellung heute - wohl keinen Touri mehr vor Anfang 07 ausgeliefert... Bekomme die jetzt doch schon alle das neue Modell oder wird die Produktion des alten verlängert und der neue kommt doch erst später....

Auslieferung Touran

Hallo an alle die es interessiert.
Ich werde meinen Touran in KW41 bekommen. Nachdem dann die Sache mit der neuen Front kam, hatte ich bammel solch einen "neuen" zu bekommen.
Also nix wie zum Händler.
Nach einigen eMails und Telefonaten dann folgendes:
Alle Auslieferungen vor KW47 werden alte Modelle bleiben.
Ab KW48 ist eine Neuauslieferung angestrebt, jedoch noch nicht definitiv zugesagt.
Ab KW02 weden es nur noch neue sein.