Facelift

VW Touran 1 (1T)

Hallo liebe Gemeinde, habe ich gerade gefunden.....

ich wollt mal schauen, wie teuer mein touri bei pbcartrading ist..... ich bekam allerdings die meldung, dass er aufgrund nicht mehr bestellbar ist....
gruß
Stephy

63 Antworten

War mal gerade rüber zum Marktkauf weil ich so neugierig war wie der "Neue" evtl. aussehen wird, hab auch gleich nen Foto für euch gemacht!

Gruß
Thorsten

Sieht nicht schlecht aus.

Wird es auch ne Preiserhöhung geben ?

Und wenn ich jetzt bestelle und das ding wird Ende November geliefert, welches modell bekomme ich dann ?

Zitat:

Original geschrieben von papa.melcherson

Und wenn ich jetzt bestelle und das ding wird Ende November geliefert, welches modell bekomme ich dann ?

Na das jetzt aktuelle Modell 😉

Gruß

Afralu

Zitat:

Original geschrieben von afralu

Na das jetzt aktuelle Modell 😉

Gruß

Afralu

Werden die denn eine Zeitlang nebeneinander produziert ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von thobri2002

War mal gerade rüber zum Marktkauf weil ich so neugierig war wie der "Neue" evtl. aussehen wird, hab auch gleich nen Foto für euch gemacht!

Gruß
Thorsten

Schick! Aber ob sich der Aufpreis zur aktuellen ALL INCLUSIVE Wochen Aktion lohnt... Der Restwert ist ja festgeschrieben...

Hat schon jemand ein Foto von der Rückseite? Insbesondere von den neuen LED Rückleuchten?

Zitat:

Original geschrieben von ass1973

Hat schon jemand ein Foto von der Rückseite? Insbesondere von den neuen LED Rückleuchten?

Nein, das gibt es nicht! Und wenn es jetzt einer hätte und hier veröffentlichen würde, wäre er morgen seinen Job los!

Rückleuchten

Was habt ihr nur immer mit der Rückansicht, die Heckleuchten zu verändern ist doch kein Problem.

MfG

hallo zusammen,

auf dem bild in der ams sieht man, wenn man genau hinsieht, daß die Rückleuchten zumindest seitlich die gleiche Form haben wie bislang. Daher gehe ich davon aus, daß die beiden jetztigen roten Kreise pro Leuchte einfach zwei weißen Kreisen weichen und das Innenleben der Leuchten dem des Golf Plus oder Passat gleicht. Mit anderen Worten bis auf die Farbänderung der Kreise bleibt hinten alles gleich. Wer´s mag, kann dann die Heckleuchten bei VW nachrüsten. Nachrüstsätze in LED Technik gibts bei VW Zubehör schon für andere Modelle.

Gruß, Jochen

Was n das? http://www.3harts.nl/touran/index.htm

Zitat:

Original geschrieben von lollyboy1

Alte Kamelle, das Bild steht schon lange im Netz, ist auch schon hier im Forum gezeigt worden. Ich meine, das Bild auch schon ´mal in irgendeiner Auto- Zeitung gesehen zu haben unter der Rubrik: "So könnte er vielleicht mal aussehen"

Zitat:

Original geschrieben von lollyboy1

Ich meine das Bild wär in den Autozeitungen als Bild des Touran II (ab 2008) abgebildet gewesen...

@ Weissbierjojo und Gert
Ihr habt gesagt das es LED`s im VW Programm gibt oder leicht umzurüsten sind.
Also bei VW gibts für den Touri definitiv nichts (also laut meinem 🙂
Und zum thema umrüsten ist das schwierig oder wer macht sowas??

Danke schon mal

Grüsse

@truthahn pilot:

Ich hatte geschrieben, daß es für andere Modelle von VW bereits LED Nachrüstsätze gibt. Schau mal auf volkswagen.de unter Original Teile, da gibts eine Rubrik Volkswagen Nachrüstlösungen. Da gibts LED Lampensätze, allerdings noch nicht für den Touran, ich denke aber, daß es diese dann für den Facegelifteten Touran bestimmt auch gibt.

Gruß, JOchen

Das mit den Äusserlichkeiten beim Facelift ist ja allesw ganz interessant, aber bei ca. 52TKm im Jahr ist das Äussere schon fast sekundär. Daher würde mich ja mal interessieren ob es denn innen beim Facelift auch was Neues gibt bzw. geben soll.

MfG
Frank

Hi,

ich weiß nicht mehr wo ich´s in den letzten Wochen gelesen habe, aber ich meine mich zu erinnern, daß innen alles beim Alten bleiben soll. Z.B. beim Polo gab´s auch nur neue Bezugsstoffe für die Sitze. Ich könnte mir vorstellen, daß es auch das ein oder andere neue Ausstattungspaket geben wird, so wird es lt. ams zB. eine Parkhilfe für 500 'Euro geben. Vielleicht auch ein neues Felgendesign, das übliche halt.

Gruß, Jochen

Deine Antwort