facelift scheinwerfer
hallo,
hab mal ne frage,ich hab schon die sufu besucht aber irgendwie nichts passendes gefunden..ich würde gerne mal wissen ob man in einem e39 facelift modell (bj.2001) auch scheinwerfer aus einem 2000 er bj einbauen kann.?? also passen scheinwerfer aus einem e39 bj.2000 in ein e39 bj.2001 ?
danjke vielmals pascal
15 Antworten
Hallo Pascal
Wenn ich Dich richtig verstehe möchtest Du in einem FL Fahrzeug, Scheinwerfer ohne Standlichtringe von einem VFL Fahrzeugs einbauen. Die VFL Scheinwerfer selbst könntest Du Probleme einbauen, jedoch passen zwei FL Leitungsverbindungen (Stecker) nicht.
Es gibt leider keinen Adapterkabelsatz von FL Scheinwerfer auf VFL Scheinwerfer, von VFL auf FL Scheinwerfer jedoch schon.
Gruß
wer_pa
Zitat:
Original geschrieben von wer_pa
Hallo PascalWenn ich Dich richtig verstehe möchtest Du in einem FL Fahrzeug, Scheinwerfer ohne Standlichtringe von einem VFL Fahrzeugs einbauen. Die VFL Scheinwerfer selbst könntest Du Probleme einbauen, jedoch passen zwei FL Leitungsverbindungen (Stecker) nicht.
Es gibt leider keinen Adapterkabelsatz von FL Scheinwerfer auf VFL Scheinwerfer, von VFL auf FL Scheinwerfer jedoch schon.
Gruß
wer_pa
hallo,
ja genau,hast mich schon richtig verstanden..also,ich brauch n neuen FL scheinwerfer..da ich aber leider keinen bekomme weil zu teuer bin ich am überlegen ob ich mir sowas http://cgi.ebay.de/BMW-E39-95-00-XENON-Scheinwerfer-Facelift-Optik-BLACK-/280637706221?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item41574f8fed einbauen kann ??? !! würden die denn passen in ein FL modell Bj.2001???
PS link funkt nicht... hier was neues...http://cgi.ebay.de/.../280637706221?...
Ich würde ITC24 allerdings mit Vorsicht genießen, habe am 7.2.2011 Sensoren bestellt, direkt überwiesen und bis heute weder Antwort auf meine Fragen/Anrufe noch irgendwelche Ware erhalten.
Zitat:
Original geschrieben von E36 Touring
hallo,Zitat:
Hallo PascalWenn ich Dich richtig verstehe möchtest Du in einem FL Fahrzeug, Scheinwerfer ohne Standlichtringe von einem VFL Fahrzeugs einbauen. Die VFL Scheinwerfer selbst könntest Du Probleme einbauen, jedoch passen zwei FL Leitungsverbindungen (Stecker) nicht.
Gruß
wer_pa
ja genau,hast mich schon richtig verstanden..also,ich brauch n neuen FL scheinwerfer..da ich aber leider keinen bekomme weil zu teuer bin ich am überlegen ob ich mir sowas http://cgi.ebay.de/BMW-E39-95-00-XENON-Scheinwerfer-Facelift-Optik-BLACK-/280637706221?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item41574f8fed einbauen kann ??? !! würden die denn passen in ein FL modell Bj.2001???
PS link funkt nicht... hier was neues...http://cgi.ebay.de/.../280637706221?...
Ich kann das nicht verstehen.
Es wird einen E39 gekauft,aber haben kein Geld für einen orig.Scheinwerfer zu kaufen.
Ne,ne wie peinlich!😕😕
Ähnliche Themen
Hallo,
was soll daran peinlich sein. Wenn ich ein Auto für 6TEUR kaufe, hätte ich auch keinen Bock, gleich mal 10% des Kaufpreises in einen neuen Scheinwerfer zu investieren. Hier hat wohl niemand Geld zu verschenken, denn sonst würde sicherlich keiner um Rat fragen, sondern den Wagen beim Freundlichen abgeben und den machen lassen.
Was ist denn an deinem Scheinwerfer kaputt? Vielleich kann dir ja anders geholfen werden. Wenn es nur die Reflektorhalterungen sind, kann dir wer_pa sicherlich helfen.
Gruß Steffen
Hallo E36 Touring (Pascal)
Damit ich dir weiterhelfen kann benötige ich schon präzisere Angaben was nun mit Deinen FL Scheinwerfern genau passiert ist.
Wenn es ggf. nur darum geht gebrochene Reflektorenhalter zu erneuern, dann gibt es grundsätzlich die Möglichkeit diese selber auszutauschen, oder auch preiswert austauschen zu lassen. Siehe z. B. hier oder hier. Wenn Du die Reparatur selber durchführen möchtest und neue verstärkte FL Reflektorenhalter benötigst, dann melde dich per PN bei mir.
Gruß
wer_pa
nabend,
eigentlich hätte ich nur gerne gewußt ob man scheinwerfer aus einem e39 BJ 2000 in ein e39 BJ 2001 umbauen kann,bzw kann man sich neue scheinwerfer kaufen die bis BJ 2000 gehen, und die dann trotzdem in einen e39 BJ 2001 facelift einbauen?
Hallo,
deine Frage wurde doch beantwortet. Die Anschlüsse passen nicht alle und es gibt keine Adapterkabel von FL auf VFL nur von VFL auf FL. Wenn an deinen FL-Scheinwerfern die Reflektorhalter gebrochen sind, könnte dir aber auch geholfen werden.
Gruß Steffen
Zitat:
Original geschrieben von steffenxx
Hallo,deine Frage wurde doch beantwortet. Die Anschlüsse passen nicht alle und es gibt keine Adapterkabel von FL auf VFL nur von VFL auf FL. Wenn an deinen FL-Scheinwerfern die Reflektorhalter gebrochen sind, könnte dir aber auch geholfen werden.
Gruß Steffen
hi,
ups sry,habs wohl irgendwie überlesen..ja danke dir nochmal.ja meine halterung is defekt aber ich schau denn nochmal, ich hätte gerne scheinwerfer mit weissen blinkern..was is denn ein guter preis für gute gebrauchte?? zwischen 400-500 euro ? oder is das zu teuer oder wie oder was ??
danke euch/dir..
Hallo E36 Touring
Was für Scheinwerfer möchtest Du denn gerne haben, "Xenon wie diese oder "Halogen wie diese hier? Halogen"?
Was sind denn für welche eigentlich jetzt in Deinem Fahrzeug für FL Scheinwerfer eingebaut?
Gruß
wer_pa
Zitat:
Hallo E36 TouringWas für Scheinwerfer möchtest Du denn gerne haben, "Xenon wie diese oder "Halogen wie diese hier? Halogen"?
Was sind denn für welche eigentlich jetzt in Deinem Fahrzeug für FL Scheinwerfer eingebaut?
Gruß
wer_pa
hi,
ich habe bei mir im auto xenon scheinwerfer verbaut,(original)mit gelben blinkern.ich hätte ja gerne welche mit weissen blinkern, natürlich auch xenon.ich hab nen 525i bj.2001 facelift mit FAST voll ausstattung..
Zitat:
Original geschrieben von E36 Touring
DANKE !!!!Zitat:
was is denn ein guter preis für gute gebrauchte?? zwischen 400-500 euro ? oder is das zu teuer oder wie oder was ??
danke euch/dir..
Hi E36 Touring
Bezüglich:
.....ich hätte ja gerne welche mit weissen blinkern, natürlich auch xenon.....
könnte ich ggf. weiterhelfen, da ich gerade welche mit neuen Frontgläsern und neuen verstärkten Reflektorenhaltern aufbaue.
Je nach Zustand deiner Scheinwerfer würde ich dir diese ggf. abkaufen. Falls Interesse melde dich mal per PN
Gruß
wer_pa
Zitat:
Hi E36 TouringBezüglich:
.....ich hätte ja gerne welche mit weissen blinkern, natürlich auch xenon.....könnte ich ggf. weiterhelfen, da ich gerade welche mit neuen Frontgläsern und neuen verstärkten Reflektorenhaltern aufbaue.
Je nach Zustand deiner Scheinwerfer würde ich dir diese ggf. abkaufen. Falls Interesse melde dich mal per PNGruß
wer_pa
hey wer_pa,
ja das is echt n geiles angebot,aber jetzt hab ich schon ersatz für meine dinger.ich bekomme 2 andere.trotzdem danke!!
lg pascal