Facelift Passat CC
Habe gehört das es ein Facelift für den CC noch im Mai/Juni dieses Jahr geben soll. Da mein Bestellter genau in dieser Zeit gebaut wird, fände ich schade wenn ich noch den "alten" bekommen würde.
Weiss einer was über ein Facelift?
Kann man sich dann evt. um 1-2 Wochen bei der Produktion zurückstellen lassen?
Grüsse ...
Beste Antwort im Thema
April, April?
183 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Segelmatt
Ist bestellbar.
grad bei VW geschaut Konfi noch nicht verfügbar...
Zitat:
Original geschrieben von aud1_4ever
Also doch noch nicht bestellbar?? :-(
denkmal wird nur über den Händler gehen...sollt ich falsch liegen gerne um korrektur...
Dann muß ich mal beim 🙂 nachfragen, wie der Stand ist. Ich muß sowieso dort nochmal schauen wegen den Farben. Ausgerechnet Iron Grey ist lt. Konfigurator nicht mehr verfügbar, was mein Favorit war 🙁 . Dann wird es wohl entweder Light Brwon oder Islandgrau. Die Farbauswahl ist ja sehr bescheiden beim neuen oder ist da noch nicht alles im Konfigurator drin? 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Dann muß ich mal beim 🙂 nachfragen, wie der Stand ist. Ich muß sowieso dort nochmal schauen wegen den Farben. Ausgerechnet Iron Grey ist lt. Konfigurator nicht mehr verfügbar, was mein Favorit war 🙁 . Dann wird es wohl entweder Light Brwon oder Islandgrau. Die Farbauswahl ist ja sehr bescheiden beim neuen oder ist da noch nicht alles im Konfigurator drin? 😕
einige Farben kommen noch hinzu...im Konfi hast dann mehr Auswahl...
Kann man schon demnächst damit rechnen? Ich müßte ihn halt schon bald bestellen, da ich ihn gerne Mitte März genau an meinem runden Geburtstag in der Autostadt in Empfang nehmen möchte. Daher nehme ich an, daß ich früh bestellen sollte, damit das klappen könnte. 🙂
Zitat:
Kann man schon demnächst damit rechnen? Ich müßte ihn halt schon bald bestellen, da ich ihn gerne Mitte März genau an meinem runden Geburtstag in der Autostadt in Empfang nehmen möchte. Daher nehme ich an, daß ich früh bestellen sollte, damit das klappen könnte. 🙂
dazu kann ich nichts sagen, da frag morgen gleich mal beim 🙂 nach der müsste Auskünfte drüber geben und sollte er es nicht können ruf direkt bei VW an und frag da nach...😉
Na dann mal sehen, was mir der 🙂 sagen kann. Wenn man Iron Grey doch schon bestellen könnte, wäre super 🙂 .
Bei den Polsterfarben für Silversprint ist mir im Konfigurator aufgefallen, daß es da eine Variante mit schwarzen Sitzen und grauer Sitzmittelbahn gibt. Bei der Sitzfarbe ist aber entgegen den anderen Farbkombinationen nur "schwarz" angegeben. Ich nehme mal an, daß das ein Fehler ist. Diese Kombination habe ich beim normalen Passat nicht gefunden, würde sie aber doch erst nal in Natura sehen, da auf dem Bild nicht so gut zu erkennen ist, wie hell dieses grau wirklich ist (Stichwort Empfindlichkeit).
Weiss einer wann mit einer R-Line Version zu rechnen ist?
Bzw. wie lange hat es beim jetzigen CC gedauert, bis die die R-Line Versionn angeboten wurde?
Zitat:
Original geschrieben von apabst
Weiss einer wann mit einer R-Line Version zu rechnen ist?
Bzw. wie lange hat es beim jetzigen CC gedauert, bis die die R-Line Versionn angeboten wurde?
Hat damals knapp 1,5 Jahre gedauert. Der CC ist im Juni 2008 auf den Markt gekommen und im Dezember 2009 wurde der CC R-Line vorgestellt. Ich hab damals auch extra auf den R-Line gewartet, aber ob es diesmal wieder 1,5 Jahre dauert oder vielleicht doch nur ein Jahr kann dir derzeit sicher niemand beantworten.
@Micha
Habe es gerade gesehen und gleich gesichtet, siehe da: Iron Grey ist doch verfügbar!! 🙂
Nur im Konfigurator ist Iron Grey noch nicht drin. Heißt das, daß die Farbe erst später verfügbar ist, oder ist einfach der Konfigurator noch nicht vollständig? Ich vermute eher letzteres, da es ja keine neue Farbe ist.
Guten Abend
Mmmh noch keine E-Heckklappe, das doch zum Ko****!!!
Hab ichs übersehen oder ist 4Motion noch nicht wählbar?
Und Leder Trüffel gabs beim "alten" doch in komplett braun aber jetzt konnte ich es bloss auf den Sitzflächen in braun anwählen...
gruss
Du kannst Dein Erbrochenes wieder aufwischen. Die elektrische Heckklappe ist durchaus verfüg- und bestellbar, sie verbirgt sich in der "Easy Open" Option.
Bestellung am Samstag ergab LT KW 11.