Facelift Nieren e36 Umbau
Hallo,
gibt es hier jemanden,der mir nen Link schickt,wo ich Facelift Nieren finden kann,die in den "alten" Nierenträger passen.
Ich habe mal irgendwo gelesen,daß es solche Nieren gibt.
Wäre nett,wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Notfalls muß ich mir einen neuen Nierenträger kaufen und lackieren lassen
Gruß dr.schrick328i
27 Antworten
Leicht falsch, Blinker waren (außer beim M Paket, M3 und ein paar Editionen) immer gelb 😁
Ich meinte die Seitlichen Blinker die beim VFL zum Schrauben waren und beim FL nur gesteck :P
Um die Farbe gings mir grad gar nicht 😉
Das stimmt 😉 Sorry.
Und daran kann man entscheiden ob das Auto vor 9/94, vor 9/96 (?) oder nach 9/96 gebaut wurde 😉
Wieso vor 9/94? Das musst mir jetzt erklären. Oo
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von feindflieger87
Ich meinte die Seitlichen Blinker die beim VFL zum Schrauben waren und beim FL nur gesteck :P
Den VFL, den Du gepostet hast, ist ein ganz, ganz alter... Der hat noch nicht mal Seitenblinker!
Seitenblinker gabs ab 92 als Sonderausstattung,da kann man also ned genauestens sagen,von wann solch ein Fahrzeug ist,gab schon diverse 92er Originale,die welche dran hatten.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von M336
Den VFL, den Du gepostet hast, ist ein ganz, ganz alter... Der hat noch nicht mal Seitenblinker!Zitat:
Original geschrieben von feindflieger87
Ja ich weiß, ich hab nur auf die schnelle kein anderes gefunden.
Ich würde die aber nicht schwarz lackieren, das platzt sicher wieder ab. Lieber gleich schwarze Nieren nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von drnoodle
Ich würde die aber nicht schwarz lackieren, das platzt sicher wieder ab. Lieber gleich schwarze Nieren nehmen.
Ich weiss nicht was ihr immer habt:
Bei meinem ersten E36 bin ich zwei Jahre mit selber lackierten VFl- Nieren durch die Gegend gefahren, abgeplatzt ist nie was. Hab den Chrom weder abgeschliffen noch angerauht, lediglich mit Plastic- Primer aus der Dose grundiert und mit Mattschwarz (ebenfalls aus der Dose) lackiert... 😕
So sah das aus:
Zitat:
Ich weiss nicht was ihr immer habt:Zitat:
Bei meinem ersten E36 bin ich zwei Jahre mit selber lackierten VFl- Nieren durch die Gegend gefahren, abgeplatzt ist nie was. Hab den Chrom weder abgeschliffen noch angerauht, lediglich mit Plastic- Primer aus der Dose grundiert und mit Mattschwarz (ebenfalls aus der Dose) lackiert... 😕
So sah das aus:
Hahahahahahahaah, dafür hast du einen toten Vogel.... da so... unten... ehm. Das sieht ja geil aus. 😁
BTT:
Bei breiten Nieren hast du eine grössere Steinschlagfläche, es ist bei vielen eben wieder abgeplatzt. Mag sein das es hält, aber eben net bei allen.
Zitat:
Hahahahahahahaah, dafür hast du einen toten Vogel.... da so... unten... ehm. Das sieht ja geil aus. 😁BTT:
Bei breiten Nieren hast du eine grössere Steinschlagfläche, es ist bei vielen eben wieder abgeplatzt. Mag sein das es hält, aber eben net bei allen.
Ja as war eine lustige Geschichte, das muss so 2004 oder 2005 gewesen sein irgendwann, bin da überland gecruist und plötzlich flog ein ganzer Schwarm Spatzen ganz dicht vor mir über die Strasse. Dachte mir nichts dabei, gehört oder gemerkt hat man nix... Hab dann ca 10km weiter beim Baumarkt angehalten und bin ausgestiegen.
Da ging eine Frau vorbei und guckte mich total böse an, habe mich noch gefragt was die Alte wohl für ein Problem haben könnte bis ich dann selber einen Blick auf die Fahrzeugfront geworfen habe... 😁 😁 😁
BTT:
Könntest recht haben, die FL- Nieren bieten mehr Stirnfläche!
Zitat:
Da ging eine Frau vorbei und guckte mich total böse an, habe mich noch gefragt was die Alte wohl für ein Problem haben könnte bis ich dann selber einen Blick auf die Fahrzeugfront geworfen habe... 😁 😁 😁
Die hatte bestimmt was gegen deinen Frontspoiler 😉
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Die hatte bestimmt was gegen deinen Frontspoiler 😉Zitat:
Wohl eher gegen den Vogelmord... 😉
Also die Frontschürze finde ich auch heute noch totsl klasse! 🙂