Facelift - Media Display 7" auf 8" wechseln
Hallo Leute,
ich weiss nicht ob ich zu blöd für die Suche bin, aber da ich dazu nichts finde :
Kann man beim w176 Facelift das Standard Display gegen das Media Display in 8 Zoll Plug & Play tauschen ? Ab Werk kostet das ja ca. 180€ Aufpreis, leider wurde das jetzt beim Fahrzeug eines Verwandten nicht eingebaut (Jahreswagen). Wir wollen gerne auf die Displays aus Asien verzichten, sehen optisch auch nicht so toll aus und sollen sehr spiegeln.
Falls es möglich ist, sind Nachrüstpreise vorhanden ?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Was regst du dich auf? Du hättest genauso gut ein Auto mit großem Display kaufen können. Jetzt kommst du im Nachhinein und beschwerst dich was Mercedes für Mist macht. Versteh ich nicht. Zeig mir bitte ein randloses Display.
Geh mal zu anderen Herstellern. Da kannst du froh sein wenn du überhaupt ein Radiodisplay hast (im Jahre 2017!). Lächerlich.
Leg die Kohle auf den Tisch oder lass es. Aber heul nicht rum.
107 Antworten
Ich habe kein FB, kann man den auch anderes erreichen? Homepage?
Noch mal zum Hintergrund, ich will den auch, aber wie?
Hast eine PN von mir
@Klohlig ich auch, bitte
Zitat:
@alcazar01 schrieb am 1. März 2017 um 13:49:55 Uhr:
@Klohlig ich auch, bitte
Hast auch PN
Ähnliche Themen
Zitat:
@ResoXD schrieb am 1. März 2017 um 09:19:00 Uhr:
Was regst du dich auf? Du hättest genauso gut ein Auto mit großem Display kaufen können. Jetzt kommst du im Nachhinein und beschwerst dich was Mercedes für Mist macht. Versteh ich nicht. Zeig mir bitte ein randloses Display.Geh mal zu anderen Herstellern. Da kannst du froh sein wenn du überhaupt ein Radiodisplay hast (im Jahre 2017!). Lächerlich.
Leg die Kohle auf den Tisch oder lass es. Aber heul nicht rum.
Gekauft habe ich gar nichts, lern zunächst mal lesen bevor du mich verbal angreifst.
Ist nicht mein Auto, daher ist mir das eh scheissegal was die Konkurrenz macht, wenns einer schlecht macht - muss man es nicht nachmachen, vorallem wenn man damit wirbt die Nr1. Premimum Marke zu sein, bei Daimler zahlt man dafür auch einen hohen Aufpreis. Außerdem gibts genug Hersteller die serienmäßig große Displays eingebaut haben, deren Rahmen nicht so dick wie bei einem Röhrenfernseher sind.
Randloses Display ? Nirgendwo wird von einem Randlosem Display gesprochen, sondern davon dass es einfach zu dick ist, wir sind im Jahr 2017 !!!!! Jedes billig Smartphone, Fernseher whatever, hat einen schmaleren Rahmen. Das ist einfach nur traurig.
Ich habe mal Bilder von Audi und BMW angehängt, was es bei denen serienmäßig gibt. Sind diese nicht vergleichbar? Guck dir mal das von BMW an. Da kannst du noch froh sein, was du bei Daimler ohne Aufpreis bekommst.
Zitat:
@ResoXD schrieb am 2. März 2017 um 09:20:05 Uhr:
Ich habe mal Bilder von Audi und BMW angehängt, was es bei denen serienmäßig gibt. Sind diese nicht vergleichbar? Guck dir mal das von BMW an. Da kannst du noch froh sein, was du bei Daimler ohne Aufpreis bekommst.
Der ganze Innenraum auf den Bildern sieht bei beiden richtig beschissen aus. Da ist das bei der A-Klasse um Welten besser in der Optik
falls noch interesse besteht:
https://www.ebay.de/itm/122386322650
Ich verstehe den ganzen Stress nicht den mancher hier zum Besten gibt.
Einige sollten sich eben vorher überlegen ob Sie sich aufgrund des ach so billig oder altem Display überhaupt für einen W176 entscheiden. ...
Als wenn es nicht wichtigeres gäbe!
Sorry. Aber daß musste ich mal loswerden
LG Ralf
Ich habe mich auch immer gegen das schwebende, dauerhafte Display der neuen A/B gewehrt. Aber inzwischen denke ich, dass es die beste Lösung ist und sich einigermaßen in das technische Styling des Armaturenbretts einfügt. Die Versenkbaren sind eben während der Fahrt ausgefahren, und somit immer ein Kompromiss, weil sie nicht so in das Styling integriert werden können, wie es sein sollte.
Audi steigt jetzt auch auf ein festmontiertes Display um.
Außer BMW, aber die haben ja schon seit 20 Jahren den gleichen Innenraum
Zitat:
@Klohlig schrieb am 1. März 2017 um 08:20:09 Uhr:
Eine Alternative
9 Zoll Touchscreen
Mit Navi, Video und mehr
Kompatible mit Android und IOS
Alle MB Funktionen bleiben erhalten
Einbauzeit ca 30 Minuten
Preis 720 Euro
Zu beziehen über Fed Ju
https://www.facebook.com/friedrich.justus?fref=ts
Hey , habe vor mir den selben Display zu kaufen. Woher bekommt man diesen Hintergrund mit der KM/h Anzeige?
Ist das mit Comand oder mit dem Aufi 20?
Der Hintergrund ist ein Programm das zum Display gehört
Hallo zusammen,
ich möchte bei meinen W176 mit Garmin MAP PILOTdas Mediadisplay wechseln (von 5,8" auf 8"😉.
Kann mir jemand sagen ob dann eine Codierung erfolgen muss oder ist das nur plug and play?
Danke vorab.
Viele Grüße
Michael