Facelift kommt !

Audi A4 B6/8E

Hi,

ich weiß aus erster Hand folgende News.

Die ersten offiziellen Bilder vom Facelift werden von Audi am 6. September vorgestellt.

Ab November wird es ausgeliefert.

Fragt nicht woher ich das weiß, die Quelle ist todsicher. Ist kein normaler Audimitarbeiter sondern schon in etwas gehobener Stellung. Ist mit mir zur Schule gegangen.

Bilder kann und möchte er vorab aber keine rausgeben. Auch ich habe noch keine gesehen.

Ich habe mir meinen A4 gerade letzte Woche bestellt. Weiß jetzt auch nicht so genau was ich machen soll. Aber eigentlich ist der jetzige A4 ein wunderschönes Auto, das wird er auch nach dem Facelift sein. Und so begeistert bin ich garnicht von der neuen Front die er nun wohl auch bekommen soll.

Viele Grüße,

Mario

80 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von B6freak

Wie jetzt ?
DAs Facelift für das Cabrio nicht mehr in 2005?
Dann kommt es eh erst mit dem B8....vermute ich mal und bekommt kein "Lifting"
ODer meintest Du das "normale" Faclift nicht mehr in 200 (4) ???

- Welches Lifting jetzt gemeint ist, weiss ich nicht!

- Ich habe die Zusicherung, dass sich am Aussehen nichts ändert bis Ende 2005

die Aussage gilt für das Cabrio - Lifting. Der normale A4 kommt im November geliftet aus dem Werk ;->

Ich habe mir auch das Cabrio vor kurzem bestellt und genau die gleiche Antwort (nach extra Rückfragen bei Audi) vom Händelr bekommen. Das Cabrio wird 2005 nicht angefasst (von aussen zumindest). Neue Motoren sollen aber kommen.

eben...
und deswegen kann ich mir auch nicht vorststellen, dass bis 2007 noch was kommt.

Ähnliche Themen

Hat den niemand news wann die ersten Bilder kommen,Andi V6TDI habe schon lange nichts mehr von dir gelesen

Zitat:

Original geschrieben von marca418

Ich habe mir auch das Cabrio vor kurzem bestellt und genau die gleiche Antwort (nach extra Rückfragen bei Audi) vom Händelr bekommen. Das Cabrio wird 2005 nicht angefasst (von aussen zumindest). Neue Motoren sollen aber kommen.

Die Händler wissen gar nichts. Audi wird sich auch hüten, gerade seinen Verkäufern Info´über geplante Modelländerungen zukommen zu lassen.

Die sollen den Altbestand mit reinem Gewissen unters Volk bringen.

Angeblich ist die Vorstellung am 6. September, hat hier vor kurzem jemand vermeldet.

Zitat:

eben...
und deswegen kann ich mir auch nicht vorststellen, dass bis 2007 noch was kommt.
Hier

stehts aber anders !

ich meinte das Cabrio.

am 6. September kommen die ersten Bilder, dann wird auch klar sein wann Avant und Cabrio ein neues Gesicht bekommen. :->

Zitat:

ich meinte das Cabrio.

Les mal genauer !

Zitat :
Bereits auf dem Pariser Automobilsalon im September will der Hersteller einen gründlich überarbeiteten A4 enthüllen.
Dabei sollen Limousine, Avant und Cabrio nicht nur das neue, am A6 eingeführte "Gesicht" mit dem Singleframe bekommen, sondern auch am Heck und an der Flanke überarbeitet werden.

Zitat:

Original geschrieben von sabino

Hat den niemand news wann die ersten Bilder kommen,Andi V6TDI habe schon lange nichts mehr von dir gelesen

Sorry, war zwei Wochen im Urlaub.

Wann denn nun Fotos zum Facelift kommen weiß ich auch nicht. Woher auch ich arbeite in der Montage, da erfährt man sowas nicht.

Und zu technischen oder optischen Details sage ich ja eh nichts mehr.

Wird das A4 Facelift im Innenraum mehr Platz haben als der b6/8E?

Zitat:

Original geschrieben von Red Wing14

Wird das A4 Facelift im Innenraum mehr Platz haben als der b6/8E?

Immer diese Crossposter 😁

-> http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Re: Facelift kommt !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von kiesshauer

Hi,

ich weiß aus erster Hand folgende News.

Die ersten offiziellen Bilder vom Facelift werden von Audi am 6. September vorgestellt.

Ab November wird es ausgeliefert.

Fragt nicht woher ich das weiß, die Quelle ist todsicher. Ist kein normaler Audimitarbeiter sondern schon in etwas gehobener Stellung. Ist mit mir zur Schule gegangen.

Bilder kann und möchte er vorab aber keine rausgeben. Auch ich habe noch keine gesehen.

Ich habe mir meinen A4 gerade letzte Woche bestellt. Weiß jetzt auch nicht so genau was ich machen soll. Aber eigentlich ist der jetzige A4 ein wunderschönes Auto, das wird er auch nach dem Facelift sein. Und so begeistert bin ich garnicht von der neuen Front die er nun wohl auch bekommen soll.

Viele Grüße,

Mario

Jetzt sind wir alle sehr gespannt, wie zuverlässig deine Quellen sind ...

Deine Antwort