1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Facelift G02 ?

Facelift G02 ?

BMW X3 G01

Ist denn schon bekannt, wann mit einem Facilift zu rechnen ist ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Pepex schrieb am 10. Juli 2020 um 14:25:27 Uhr:

Ist denn schon bekannt, wann mit einem Facilift zu rechnen ist ?

Ungefähr immer 3,5 Jahre nach Markteinführung. D.h. theoretisch ab April 2021

61 weitere Antworten
61 Antworten

Corona finde ich ebenfalls am besten. Ist ein Alleinstellungsmerkmal von BMW eben.

Schau dir einfach an, was ich in dem Beitrag über die verlinkt habe. Da kannst du das Innenleben der Scheinwerfer gut erkennen und wirst feststellen, dass dieses (recht alte) Photoshop-Fake davon doch sehr weit entfernt ist.

Die Preisliste April 2021 ist auf der Seite des X3 auf BMW.de zu finden.

Preisliste April 2021

Zitat:

@BMWxfan schrieb am 20. Januar 2021 um 20:30:26 Uhr:

Im Frühjahr gibt es doch such Anpassungen, die bis heute bekanntgegeben werden sollten. Mein Verkäufer rechnete mit dem LCI zu April ggf Produktion im Februar.

Dann muss dein Verkäufer neu sein, alle Modelle die in Spartanburg gebaut wurden, wurden die LCIs ab Juli/August produziert

Ähnliche Themen

Nächste Woche nimmt der Händler noch Bestellungen an, dann würden sie erst "nach dem LCI kommen". Rabatte werden mit dem LCI aber schlechter (wahrscheinlich wie beim letzten Mal auch).

Zitat:

@dabiggy schrieb am 11. Februar 2021 um 22:19:22 Uhr:

Nächste Woche nimmt der Händler noch Bestellungen an, dann würden sie erst "nach dem LCI kommen". Rabatte werden mit dem LCI aber schlechter (wahrscheinlich wie beim letzten Mal auch).

Um wieviel hat sich der Rabatt beim letzen mal verschlechtert? Es heißt wohl also „schnell bestellen“!

Ist doch immer Preiserhöhung ab März oder?

Zitat:

@Meischder78 schrieb am 12. Februar 2021 um 14:20:58 Uhr:

Zitat:

Um wieviel hat sich der Rabatt beim letzen mal verschlechtert? Es heißt wohl also „schnell bestellen“!

4% beim G01, denke mal G02 wird ähnlich sein

Zitat:

@dabiggy schrieb am 12. Februar 2021 um 15:54:04 Uhr:

Zitat:

@Meischder78 schrieb am 12. Februar 2021 um 14:20:58 Uhr:

Zudem könnte bestimmt noch eine Preiserhöhung kommen.

Zitat:

@Meischder78 schrieb am 12. Februar 2021 um 21:23:16 Uhr:

Zitat:

@dabiggy schrieb am 12. Februar 2021 um 15:54:04 Uhr:

Zudem könnte bestimmt noch eine Preiserhöhung kommen.

Die ist doch schon offiziell mit 2% zum 1.3.

Zitat:

Was passiert mit der Leasingrate lt. Vertrag, wenn ich im März bestelle und es dann ein LCI wird? Wird bei mir mit Sicherheit so sein, da der 30e eine etwas längere Lieferzeit hat. Oder wird in dem Fall neu kalkuliert, sobald es sicher ist dass es ein LCI wird? Kann ja auch sein, dass bestimmte Sonderausstattungen nicht mehr verfügbar sind oder dann zur Serie gehören. Danke vorab..

Ich hatte das schon zweimal, dass ich den Vor-LCI bestellt und den LCI bekommen habe. Konditionen sind immer gleich geblieben.

Wenn ich aber 2 Monate nach hinten schiebe, werde ich wohl (da selbst ausgesucht) schlechtere Konditionen erhalten.. :-/

Die Konfigurationen werden ungültig. Gespeicherte Fahrzeuge können nur noch gelöscht werden - nicht mehr verändert.
Ein Fehler im Konfigurator oder Veränderungen?

Konfiguration von heute.jpg

Das hat nichts mit dem LCI zu tun, denn das kommt bei meinen Konfigurationen für den G31 auch.
Wäre auch noch etwas früh für den Konfigurator, in der Regel kommt erst mal eine Preisliste und Tage oder Wochen später erst der Konfigurator...

Deine Antwort