Facelift G02 ?
Ist denn schon bekannt, wann mit einem Facilift zu rechnen ist ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Pepex schrieb am 10. Juli 2020 um 14:25:27 Uhr:
Ist denn schon bekannt, wann mit einem Facilift zu rechnen ist ?
Ungefähr immer 3,5 Jahre nach Markteinführung. D.h. theoretisch ab April 2021
61 Antworten
Die aktuelle Preisliste trägt das Datum April 2021, sodass uns dann ausreichend Zeit für die Glaskugel bleibt.
Für den Jahreswechsel melde ich Bedarf an einem G01 an und das sollte ausreichend für das Facelift sein.
Neue Preisliste April ist raus. Wird im Konfigurator noch einen Tag dauern wie immer.
Wo gibt es die Preisliste zum Download, ohne dass ein Händler über das Interesse informiert wird? Benötige die neue Preisliste vom X3.
Danke.
Kannst du einfach auf der Webseite runterladen.
Aber bevor nun alle die Webseite stürmen: die hat (noch) absolut gar nichts mit dem LCI zu tun.
Ähnliche Themen
Die Änderungen betreffen unter anderem den Beifahrersitz. Die Lordosenstütze und die verstellbare Lehnenbreite entfallen dort.
Zitat:
@Ramgeist schrieb am 27. Februar 2021 um 11:30:14 Uhr:
Die Änderungen betreffen unter anderem den Beifahrersitz. Die Lordosenstütze und die verstellbare Lehnenbreite entfallen dort.
Wenn das so ist, dann kommt der G01 nicht mehr in frage
Zitat:
Wo steht das bzw wie kommst Du da drauf?
Lordosenstütze gibt es weiterhin für Fahrer und Beifahrer und auch die Lehnenbreite ist bei den Sportsitzen für Fahrer und Beifahrer angegben in der Preisliste 04-2021
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 27. Februar 2021 um 12:50:22 Uhr:
Zitat:
Wo steht das bzw wie kommst Du da drauf?Lordosenstütze gibt es weiterhin für Fahrer und Beifahrer und auch die Lehnenbreite ist bei den Sportsitzen für Fahrer und Beifahrer angegben in der Preisliste 04-2021
Hast du nen link für mich? Hab noch nichts gefunden dazu
Bitte was? Ich hab jetzt als Beifahrer in den normalen Sportsitzen manchmal schon Rücken und ohne Lordose wäre das ja ein Albtraum. Und bei meinem Fahrstiel freut sich meine Frau doch sehr über die engere Lehnenbreite.
Es gibt momentan diverse Lieferprobleme. Unter anderem betrifft das die Lordosenstütze und z.B. auch das kleine Navi. Im 5er gibt es zum Beispiel nur noch das Live Cockpit Professional (daher ist das im 5er nun serienmäßig, vermutlich bis Ende des Jahres).
Vielfahrer 57 schrieb am 26. Februar 2021 um 18:28:44 Uhr
Wo gibt es die Preisliste zum Download, ohne dass ein Händler über das Interesse informiert wird? Benötige die neue Preisliste vom X3.
Danke.
Wenn ich meinen Namen beim Download eingebe, wird immer informiert. Kann ich die Preisliste irgendwo runterladen, ohne dass ich irgendwelche Felder vor dem download mit persönlichen Angaben ausfüllen muss?
Hat jemand einen Link zur aktuellen Preisliste X3?
Danke.
https://www.bmw.de/.../bmw-x3-entdecken.html#preise-und-finanzierung
https://www.bmw.de/.../...ste_G01_II_28_05.pdf.asset.1614343572325.pdf
Zitat:
@RPGamer schrieb am 27. Februar 2021 um 14:44:29 Uhr:
https://www.bmw.de/.../...ste_G01_II_28_05.pdf.asset.1614343572325.pdf
Demnach keine Lordose und Lehnenbreitenverstellung für den Beifahrer.. oh Mann BMW..
Seite 33, Lordose Fahrer und Beifahrer, Lehnenbreitenverstellung nur Fahrersitz
Zu lesen Seite 33 unter 711
Dann aber nur in Verbindung elektrisch Verstellung ( oh Mann, BMW. )
Mit dem M-Sportsitz gibt es das noch, diesen hätte ich sowieso gewählt