Facelift für X1
Hallo,
ich wurde gerne fragen, wann kommt facelift für X1?
Einige schreiben, dass es am ende des Jahres kommt. Andere schreiben am nachsten Sommer.
Weißen Sie, wann wird modell pflege kommt??
Vielen dank und grüss aus Tschechischen republik.
Vratislav
Beste Antwort im Thema
https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-x1
Hier steht alles inklusive Fotos, M-Sport, 25d und 25e...
922 Antworten
Also vorne mit der Niere geht gar nicht. Sonst aber perfekt (der LCI) .
Hugo deiner ist ganz klar viel schöner unabhängig von der farbwahl.
Ich bin immer noch der Meinung die LED leuchten vorne wird man einfach tauschen können. Werde es im Oktober mal ansprechen. Mal schauen wie der after sales service reagiert :-)
Ich habe heute das Facelift beim BMW Händler gesehen. Und ich muss sagen die neuen großen Nieren passen zum X1.
Zitat:
@Phonewatch schrieb am 20. August 2019 um 09:48:55 Uhr:
welche Niederlassung war das?@MarcusD76 schrieb am 14. August 2019 um 17:06:08 Uhr:
Moin zusammen, gestern habe ich mir in Hamburg endlich mal das Facelift anschauen können. Hier mal ein paar Bilder:
[/quote[/
Das war die Filiale am Offakamp.
Mir gefallen die neuen Nieren auch nicht. X1 und auch der X3 sehen jetzt aus, als ob sie die Nieren vor sich her tragen würden.
Na ja, Geschmackssache, aber ob Protz das derzeit richtige Stilmittel ist, sei mal dahingestellt.
Grüße!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Staubfuss schrieb am 26. August 2019 um 21:40:55 Uhr:
Mir gefallen die neuen Nieren auch nicht. X1 und auch der X3 sehen jetzt aus, als ob sie die Nieren vor sich her tragen würden.
Na ja, Geschmackssache, aber ob Protz das derzeit richtige Stilmittel ist, sei mal dahingestellt.Grüße!
Du verkennst, dass es dabei wohl nur um China geht. Die neuen Nieren sind meiner Meinung nach ganz klar für den chinesischen Markt gedacht, bei dem das Design halt zieht.
Bei uns in der Arbeit um die Ecke steht vor einem bayrischen Ministerium immer der neue 7er. Da ist die Niere so groß, dass man beinahe die Hand zwischen die Stäbe bekommt... (übertrieben gesprochen)
Sieht für mich und einen Arbeitskollegen (fährt 3er Touring) einfach nur hässlich aus - auch die meisten anderen Kollegen von mir finden die Designsprache hässlich. Wir haben aber auch alle viel Kontakt mit Asien und verstehen, dass das dort oft anders aufgenommen wird als hier. Ich denke also, BMW wird hier schon auch versuchen den Zeitgeist zu treffen - nur halt nicht den Deutschen 🙂
Gegen die Monster-Nieren vom 7er oder sogar X7 sind die vom X1 LCI richtig zierlich und noch ansprechend.
Außerdem kann man noch ein paar Sensoren in die neue Zierleiste, die die Nieren miteinander verbindet, verstecken 🙂
Wie gesagt, mir gefällts auch nicht, aber naja....
Was Storm Bay Metallic betrifft ............ dem kann ich nur zustimmen. Ich habe bis dato die Farbwahl keinen Moment bereut, auch wenn es im Grunde eine Blindbestellung war (zu diesem Zeitpunkt gab es die Farbe nur auf Fotos zu sehen).
Letztens konnte ich die endlich in der Sonne betrachten. Ein richtig schöner und dezenter Blauschimmer durch die Metallic-Flakes.
Es stimmt schon früher wurden die Fahrzeuge nach EU Geschmack gebaut. Jetzt nach China Geschmack. Und wer weiss wie weit China mit der Überwachung und damit der Idealen Plattform für autonomes fahren ist, weiss auch in ein paar Jahren kommt auch der Standart für das autonome Fahren aus Asien.
Zitat:
@Rosl66 schrieb am 27. August 2019 um 06:11:37 Uhr:
Was Storm Bay Metallic betrifft ............ dem kann ich nur zustimmen.
Ich habe gestern auch in Storm Bay Metallic bestellt, habe mir das aber vorher im Original unter freiem Himmel angeschaut. Jetzt heißt es warten.
Hallo F48 Kollegen, habe einen x1 F48 LCI X drive 18D. EZ. 08 2019 mit 8 Gang Steptronic Automatik.
Welches Getriebe (Hersteller) ist da verbaut?
Dankeschön L.G. Harry
Es ist ein Wandlerautomt von Aisin.
AWF8F35
Lieber DoN1003 Dankeschön für Deine schnelle und genaue Antwort.
Moin zusammen,
hat jemand von Euch schon Anbauteile, wie z.B. schwarze Nieren und/oder schwarze Endrohre für
den LCI vom X1 online entdeckt? Ich habe bis dato
leider noch nichts gefunden.
Danke und Gruß
Schwarze Nieren wirds vermutlich erst ab der Shadow Line mit erweiterten Umfängen geben die demnächst bestellbar ist.Oktober/November ?
Würde ich auch so sagen, warte schließlich selber ungeduldig darauf. 😉
Für Interessierte:
https://www.press.bmwgroup.com/.../...mw-x1-zusaetzliches-bildmaterial