Facelift für X1

BMW X1 F48

Hallo,

ich wurde gerne fragen, wann kommt facelift für X1?
Einige schreiben, dass es am ende des Jahres kommt. Andere schreiben am nachsten Sommer.

Weißen Sie, wann wird modell pflege kommt??

Vielen dank und grüss aus Tschechischen republik.
Vratislav

Beste Antwort im Thema

https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-x1

Hier steht alles inklusive Fotos, M-Sport, 25d und 25e...

A238ec52-b25f-4cee-9168-60612de2ea62
5b570895-7b11-4f0a-b99a-8bb1de348c15
079cbc69-6bf8-4f3f-aa47-8e1f83d5ad0a
+2
922 weitere Antworten
922 Antworten

:-)

Img-20190719-wa0009

Du Glücklicher! Wie gesagt, ich muss mich noch fast zwei Wochen gedulden.

Dann viel Spaß mit dem Neuen und allzeit eine knitterfreie Fahrt.

Zitat:

@Rosl66 schrieb am 25. Juli 2019 um 14:10:02 Uhr:

Du Glücklicher! Wie gesagt, ich muss mich noch fast zwei Wochen gedulden.

Dann viel Spaß mit dem Neuen und allzeit eine knitterfreie Fahrt.

Dankeschön :-) und viel Spaß in der BMW welt ,da war ich vor 3 Jahren, war schon beeindruckend :-)

Gibt es eigentlich eine vernünftige Erklärung warum für alle Motorisierungen außer dem 25d die M Sportbremse verfügbar ist?

Ähnliche Themen

mal eine Frage zum Logistikprozess Neufahrzeugausliegerung: meiner hat lt. Fahrgestellnummer und Fahrzeugbrief Herstellungsdatum 07.06. Leider lässt sich die Leasing aber Zeit mit der Auslieferung (?!) OK ich hab ja noch den Rückläufer, aber langsam wird’s echt Zeit... Wie lange dauert denn die Lieferung vom BMW-Werk bzw. wie lange war bei euch Zeit zw. Herstellung und Anlieferung? Lieben Dank & Grüße an die Community

gebaut am 10.04.2017
in der BMW-Welt abgeholt am 25.04.2017

Gebaut am 24.07.2019
Abholung in der BMW Welt morgen, 06.08.2019, also nicht ganz zwei Wochen.

Zitat:

@Retuer0404 schrieb am 4. August 2019 um 21:35:04 Uhr:

mal eine Frage zum Logistikprozess Neufahrzeugausliegerung: meiner hat lt. Fahrgestellnummer und Fahrzeugbrief Herstellungsdatum 07.06. Leider lässt sich die Leasing aber Zeit mit der Auslieferung (?!) OK ich hab ja noch den Rückläufer, aber langsam wird’s echt Zeit... Wie lange dauert denn die Lieferung vom BMW-Werk bzw. wie lange war bei euch Zeit zw. Herstellung und Anlieferung? Lieben Dank & Grüße an die Community

Kann es sein das dein Neufahrzeug von dem Gewitter/Hagelschaden betroffen ist?

Ich würde beim Händler nachfragen, was da solange dauern kann.

Schon was gehört, von deinem neuen?

Moin zusammen, gestern habe ich mir in Hamburg endlich mal das Facelift anschauen können. Hier mal ein paar Bilder:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
+4

Mir gefällt das Facelift wirklich gut. Nur sind leider die Assistenzsysteme nicht mit „modernisiert“ worden. Sehr schade

Zitat:

@Stopsocke schrieb am 14. August 2019 um 19:28:41 Uhr:

Mir gefällt das Facelift wirklich gut. Nur sind leider die Assistenzsysteme nicht mit „modernisiert“ worden. Sehr schade

Wie wäre es mit BMW - Freude am selber fahren 😉

Zitat:

@SvenX1 schrieb am 14. August 2019 um 22:56:47 Uhr:

Zitat:

@Stopsocke schrieb am 14. August 2019 um 19:28:41 Uhr:

Wie wäre es mit BMW - Freude am selber fahren 😉

Das stimmt schon , aber es gibt im heuten Straßenverkehr Situationen in denen man froh ist etwas elektronische Unterstützung zu haben. Oder wenn du nach einer langen Nachtschicht müde nach Hause fährst und dir deine Auto etwas hilft „In der Spur zu bleiben“.

Stopsocke, in solchen Fällen kann man doch nur hoffen, dass schnellstmöglich das Autonome Fahren ausgereift flächendeckend zur Verfügung steht... Übermüdet sollte man einfach nicht fahren. Ich habe es als junger Kerl öfter gemacht und bin mal voll in eine Schneeverwehung gefahren was stark zum schleudern gebracht hat. Seitdem nie mehr übermüdet hinterm Steuer!
Mir hat eine ältere Dame kürzlich beim Spurwechsel innerorts derart die Vorfahrt genommen, dass sie mir direkt in die Seite gefahren wäre wenn ich nicht gebremst hätte. Das gelbe Symbole in ihrem X5 hat dabei fröhlich geleuchtet. Ich glaube die Menschen werden mit Assistenten unvorsichtiger beim fahren.

Alles hat ein für und wieder .., und Assistenten sind zum unterstützen da nicht um sich blind darauf zu verlassen. Es ist das selbe als die ersten navis auf den Markt kamen. Viel Leute haben dem Ding blind vertraut , und sind im Wasser oder Wald gelandet.

Deine Antwort