Facelift F25
Kommt im Sommer/Herbst 2013 ein Facelift des F25?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von PAKER
Habe heute Info bekommen das mein 35d erst 26 Woche kommt. Es ist Ende Juni, verdammt lange Zeit 🙁 Der Verkäufer versucht die Woche das das Auto mit Glück 2 Wochen vorher kommt, mal sehen.
Die Zeit könnte man super mit einem Grammatik-Kurs überbrücken.
1132 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SQP
Was braucht dein X3 35d realistisch wenn du normal fährst also nicht schleichst aber auch nicht am Anschlag heizen tust?...mal rein interessenhalber....Plane ggf. den Umstieg vom 335d Touring auf einen X3 35d....
8,89 ltr 🙂
der alte e83 2,0d 7,83 ltr
einen Liter mehr für geballten power 😁
Zitat:
Werden die es für Deutschland ja wohl auch mal bald hinbekommen oder?
Ich denke nicht!!!! Echt peinlich... Ein Weltkonzern haha und dann noch Glühbirnen im Rücklicht Bein LED-Scheinwerfer ... Soll ich doch den sq5 ? Aber ohne Lutfeder...
Hallo Mr. Mercedes
du schreibst u.a. :
...Ein Weltkonzern haha und dann noch Glühbirnen im Rücklicht Bein LED-Scheinwerfer ...
...also bei der Sonderausstattung Nr.522 steht:
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
inkl. Scheinwerfer-Waschanlage, Tagfahrlicht über LED-Leuchtringe, automatischer
Leuchtweitenregulierung, Heckleuchten mit LED-Leuchtbänken
Im Umfang Innovationspaket enthalten
Nur in Verbindung mit LED-Nebelscheinwerfer
bei der Sonderausstattung Nr.552 steht:
Adaptiver LED-Scheinwerfer
inkl. Scheinwerfer-Waschanlage, Adaptives Kurvenlicht inkl. blendfreier
Fernlichtassistent und LED-Nebelscheinwerfer
Scheinwerfer mit Akzentleuchte, Abblend-/Fernlicht, Abbiegelicht, Blinker und
Tagfahrlicht in LED-Technik
Heckleuchten mit LED-Leuchtbänken werden nicht erwähnt, warum sollten hier nur
Glühbirnen verbaut werden?
Ich finde persönlich, wer 50.000€ ausgibt, sollte sich wirklich mindestens Xenon leisten.
Nachtrag: Beim X4, der ab Werk Xenon hat, steht bei Serienausstattung::
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
inkl. Scheinwerfer-Waschanlage, Tagfahrlicht über LED-Leuchtringe, automatischer Leuchtweitenregulierung, Heckleuchten mit
LED-Leuchtbänken
Gruß vom Rheinrebell
Ähnliche Themen
Hatten wir doch alles 2 Seiten vorher schon - Leuchtbänke bei Xenon und LED, Blinker hinten und Bremsleuchte sind billige Birnen - auch bei den 2.500€ LED-Scheinwerfern.
Zitat:
Original geschrieben von Lavagrau
Ich denke nicht!!!! Echt peinlich... Ein Weltkonzern haha und dann noch Glühbirnen im Rücklicht Bein LED-Scheinwerfer ... Soll ich doch den sq5 ? Aber ohne Lutfeder...Zitat:
Werden die es für Deutschland ja wohl auch mal bald hinbekommen oder?
Ich bin jetzt mal ganz direkt, aber ehrlich.
Bitte nimm den SQ5, dann schreibst du zukünftig im Audi Forum.
Zitat:
Original geschrieben von 7sitzer
Ich bin jetzt mal ganz direkt, aber ehrlich.Zitat:
Original geschrieben von Lavagrau
Ich denke nicht!!!! Echt peinlich... Ein Weltkonzern haha und dann noch Glühbirnen im Rücklicht Bein LED-Scheinwerfer ... Soll ich doch den sq5 ? Aber ohne Lutfeder...
Bitte nimm den SQ5, dann schreibst du zukünftig im Audi Forum.
Warum was passt DIR denn nicht?
Unhöflicher Mensch ??
Zitat:
Was braucht dein X3 35d realistisch wenn du normal fährst also nicht schleichst aber auch nicht am Anschlag heizen tust?...mal rein interessenhalber....Plane ggf. den Umstieg vom 335d Touring auf einen X3 35d....
In der Gegend wo ich wohne (leicht bergig), viel Kurzstrecke (ca. 10 km), immer zwischen 9 und 10 Liter. Auf Stecke zwischen 7 und 8 Liter. Betont sparsam gefahren auf Stecke unter 7 Liter. Mit viel Gas auf der DAB im Mittel bis zu 13 Liter.
Zitat:
Original geschrieben von X3 Andy
In der Gegend wo ich wohne (leicht bergig), viel Kurzstrecke (ca. 10 km), immer zwischen 9 und 10 Liter. Auf Stecke zwischen 7 und 8 Liter. Betont sparsam gefahren auf Stecke unter 7 Liter. Mit viel Gas auf der DAB im Mittel bis zu 13 Liter.
.... na, das sind doch gute werte. wenn ich im schleichgangmodus mit meinem x5 fahre, bekomme ich auch 10,0 l hin, aber der verbrauch beim 35d liest sich ja ordentlich. ich bin gespannt, wie sich mein 35der dann ende april machen wird. auf den vielen bab-strecken zwischen dem leipziger land und der ostsee wird er sich beweisen müssen bis 2016/2017 ein neues x3 modell kommt. dann soll wohl auch der neue glk kommen, wegen des tollen 313 ps motors hatte der x3 aber jetzt noch den vorzug bekommen.... es bleibt also spannend.
Hallo allerseits,
habe gerade vom Freundlichen erfahren, dass die Sonderausstattung "Driving Assistant Plus"(5AT) NICHT zusammen mit Comfort Paket (7RS o.7AY) + Innovationspaket (7R7) bestellt werden kann!
Dies sei "steuerungstechnisch" NICHT möglich. siehe auch beigefügte Info...
Einzeln dazubestellen kann man die Comfort Paket Bestandteile aber schon. Macht in meinen Fall dann 240 Euronen mehr aus. (X35D)
Frage mich nur, warum die dann überhaupt Pakete schnüren, wenn sie diese dann nicht "technisch steuern" können. Einzeln geht's ja auch. In meinen Augen reine Geldschneiderei. Aber genau nachdenken darf man bei den Preisen ja sowieso nicht...
Ich glaube die haben da ein standardschreiben...genau das selbe wurde mir auch geschrieben...und auch ich 35d und alle einzelnen Bestandteile.
Echt ärgerlich!
Zitat:
Original geschrieben von notwhy
Aber wenn man "hintenrum" über den Modellfinder reingeht - dann klappt´s! 🙄
Aber immer noch fehlerbehaftet ... geben wir dem Ganzen noch ein paar Stunden, dann klappt´s auch mit den Dark Copper Leisten, X-Line 19 Zöllern etc ...🙂