Facelift F25
Kommt im Sommer/Herbst 2013 ein Facelift des F25?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von PAKER
Habe heute Info bekommen das mein 35d erst 26 Woche kommt. Es ist Ende Juni, verdammt lange Zeit 🙁 Der Verkäufer versucht die Woche das das Auto mit Glück 2 Wochen vorher kommt, mal sehen.
Die Zeit könnte man super mit einem Grammatik-Kurs überbrücken.
1132 Antworten
18d und 20d bekommen die bereits erwähnte Mehrleistung.
Die anderen Motoren bleiben unverändert!
Die Quelle ist sicher und ich gebe Sie nicht an,
schließlich habe ich ja keine Doktorarbeit geschrieben,
sondern wollte euch einfach mit den entsprechenden Infos versorgen!
Wollte nur gut...
Zitat:
Original geschrieben von xxBMW2011xx
18d und 20d bekommen die bereits erwähnte Mehrleistung.Die anderen Motoren bleiben unverändert!
sondern wollte euch einfach mit den entsprechenden Infos versorgen!Wollte nur gut...
Wenn es stimmt dann ist mir die Quelle im Grunde egal 😉
Sind dir noch weitere Infos sicher bekannt?
Zitat:
Original geschrieben von brennden
Wenn es stimmt dann ist mir die Quelle im Grunde egal 😉Zitat:
18d und 20d bekommen die bereits erwähnte Mehrleistung.Die anderen Motoren bleiben unverändert!
sondern wollte euch einfach mit den entsprechenden Infos versorgen!Wollte nur gut...
Sicher ist mir wie bereits erwähnt, dass das Radio Prof. und Navi Business überarbeitet wird.
Alles andere wie LED Scheinwerfer ist wahrscheinlich, aber das weiß ich nicht genau!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lavagrau
Zitat:
Original geschrieben von brennden
Wenn es stimmt dann ist mir die Quelle im Grunde egal 😉
Hallo,
ich dachte der 35 soll dann 333ps haben?
Zitat:
Original geschrieben von 7sitzer
Ich hoffe nicht! Mein 35d wird nächste Woche gebaut. Also Vor-Facelift. Der ganze Lampen bis Niere, ACC, Touch Controller etc. Schnickschnack ist mir vollkommen Wurst. Aber freiwillig auf 6 PS verzichten - niemals!Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Das reisst es raus ... 6 PS mehr.
Mangels passender Smilies : Jubel und Arme hochreiß!!Bekommt der35d jetzt 319 PS? Ich behaupte mal : ja.
😰
Ich habe von meinem 🙂 die Auskunft, dass alle 35d, die ab LCI gebaut werden, nur 305 PS haben werden, um den Respektabstand zum 35i wieder herzustellen.
Bisher war das eine Fehlproduktion und ist erst aufgefallen, als die 20d Fahrer, wegen der 210 Problematik, nicht mehr an den 35d rangekommen sind. Aber jetzt, 20 d mit 190 und 35d mit 305 PS ... Alles wird gut.
Aber immerhin bekommst du ja, egal wie, das schärfere Kamerabild und das bessere HUD ... so die Kreuze gemacht wurden.
Möge deine Wartezeit kurz und die Bandarbeiter motiviert sein.
Versteh ich jetzt nicht ... Sogar die Infos zum Termin 15.1. haben 3 Danke.
Wirst schon sehen. Ab 1. April ist es vorbei mit 313 PS.
Kannst du mir jetzt glauben oder nicht.
Also der Grund "Respektabstand zum 35i" ist der dümmste Grund den ich mir vorstellen kann. Warum sollte man da einen Respektabstand einhalten? Beim E83 war der 30sd auch die stärkste Motorisierung. Abgesehen davon dass ein Diesel viel besser zu einem SUV passt als ein Benziner.
Ich habe keine Ahnung ob der 35d bereits Euro6 erfüllt, vielleicht bleiben dabei ein paar PS auf der Strecke, so wie bei Mercedes der 350 CDI von 265PS auf 252 PS reduziert wurde. BMW hat aber ein mit dem 35d einen Motor der super zum X3 passt und sehr gut mit dem getypten Audi SQ5 mithalten kann. Eine PS Reduzierung wäre da ein grosser Imageverlust.
Dann glaub du mal weiter an 305PS.
Ich weiß das es 313 PS bleiben und das ganz sicher !
Der Grund mit dem Respektabstand ist absoluter Quatsch!
Naja!
Gute Nacht
Ich schreibe ja hier noch nicht so lange ...vielleicht solltet ihr doch mal meine Sig gucken ...
Was muss man noch machen, um hier einzelnen den Spiegel vorzuhalten?
Zitat:
Woher hast du die fixen Infos? Im besonderen mit den Scheinwerfer bis Nieren?
Zu den genannten Dingen gab es in den letzten Monaten eine Reihe von (durchaus auch seriösen) Hinweisen, teilweise Infos bei Messen etc. Was die Scheinwerfer betrifft muss man sich eigentlich nur die letzten Erlkönige-Fotos ansehen.
Aber schaun wir mal, am 15.02. wissen wirs dann ja ganz genau. Vielleicht. 🙂
Lg
Pete
Zitat:
sondern wollte euch einfach mit den entsprechenden Infos versorgen!
Und wie sieht's es mit der Drehmoment-Steigerung aus? Kannst du dazu auch schon etwas sagen?
Danke
aachtman