Facelift F25
Kommt im Sommer/Herbst 2013 ein Facelift des F25?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von PAKER
Habe heute Info bekommen das mein 35d erst 26 Woche kommt. Es ist Ende Juni, verdammt lange Zeit 🙁 Der Verkäufer versucht die Woche das das Auto mit Glück 2 Wochen vorher kommt, mal sehen.
Die Zeit könnte man super mit einem Grammatik-Kurs überbrücken.
1132 Antworten
Hallo zusammen,
nach der heutigen Aussage meines, immer recht gut informierten Händlers des Vertrauens,
gehen die Infos über die Änderungen beim LCI in einer Email in den nächsten Tagen an die Niederlassungen raus.
Er konnte/wollte zu den Details wenig sagen, bestätigt hat er allerdings, dass der Wagen ab dem 01. April produziert wird und das die Änderungen eher marginal ausfallen werden.
Ich vertraue ihm, er hat bisher immer Recht behalten. Offiziell ist das natürlich nicht. Das ist es dann, wenn die Pressemitteilung an die Öffentlichkeit raus ist.
Komme eben von meinem Händler, welcher mir meinen X3 leider nicht konfigurieren konnte. BMW hat aktuell das Modell für Auslieferung ab 01.04.2014 gesperrt...alle anderen konnten konfiguriert werden.
Das Karosserieteile beim Facelift geändert werden halte ich persönlich übrigends für unwahrscheinlich...Scheinwerfer o.ä. z.B.
Ich denke das evtl. LED (auch im Spiegel) kommen wird oder Reifendrucküberwachung...solche Kleinigkeiten halt.
😮
Laut Händler kommen erste LCI-Informationen am 6. Februar.
Die Auslieferung beginnt im Juli.
Gruß.
Ähnliche Themen
Sag ich doch...
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von xxBMW2011xx
Glaubt es mir oder lasst es!
Das werden wir.
Ups.. da sind wir mit dem 6. Feb. wohl doch schon zu zweit!
Zitat:
Original geschrieben von brennden
Komme eben von meinem Händler, welcher mir meinen X3 leider nicht konfigurieren konnte. BMW hat aktuell das Modell für Auslieferung ab 01.04.2014 gesperrt...alle anderen konnten konfiguriert werden.Das Karosserieteile beim Facelift geändert werden halte ich persönlich übrigends für unwahrscheinlich...Scheinwerfer o.ä. z.B.
Ich denke das evtl. LED (auch im Spiegel) kommen wird oder Reifendrucküberwachung...solche Kleinigkeiten halt.
😮
Ich mein, wir können jetzt gerne spekulieren, was sich ändern wird, einige Dinge sind ja schon bekannt:
Scheinwerfer bis zur Niere ist fix
Blinker im Spiegel sind fix
Touch-Controller ist fix
Es wird ein paar zusätzliche Features geben, bekannt sind schon LED-Scheinwerfer (ob das aber auch bedeutet, dass dann Bremslichter und Blinker hinten in LED sind, ist mehr als ungewiss). Sicher wird es ein paar Spielereien geben, die BMW helfen, den DB des Fahrzeuges zu erhöhen. 😉
Lines sind wahrscheinlich, aber das ist Spekulation.
Wenn man sich die letzten LCIs von BMW so ansieht (X1, 5er), sind sie äußerst unspektakulär geworden, von Nicht-BMW-Spezialisten ist der Unterschied auf der Straße nicht erkennbar. Aber es gibt sicher ein paar Features, über die man sich dann freuen kann.
Lg
Pete
Wirklich interessant für mich ist eigentlich nur, ob der 2-Liter-Diesel deutlich mehr PS bekommen wird.
Die 184 waren mir immer zu wenig für ein so schweres Auto, der 3-Liter-Diesel viel zu teuer. Die Gerüchte-Küche spricht von (realistischen) 190 PS bis zu (eher unwahrscheinlichen) 204 PS. Die Frage ist natürlich auch, was mit dem Drehmoment passiert, aktuell 380 Nm, so um die 420 Nm sollten es schon sein! Am Ende bleibt's ja aber vielleicht sogar beim "alten" Diesel.....
Schau mer mal
aachtman
Zitat:
Original geschrieben von pete100
Ich mein, wir können jetzt gerne spekulieren, was sich ändern wird, einige Dinge sind ja schon bekannt:Zitat:
Original geschrieben von brennden
Komme eben von meinem Händler, welcher mir meinen X3 leider nicht konfigurieren konnte. BMW hat aktuell das Modell für Auslieferung ab 01.04.2014 gesperrt...alle anderen konnten konfiguriert werden.Das Karosserieteile beim Facelift geändert werden halte ich persönlich übrigends für unwahrscheinlich...Scheinwerfer o.ä. z.B.
😮Scheinwerfer bis zur Niere ist fix
Blinker im Spiegel sind fix
Touch-Controller ist fix
Es wird ein paar zusätzliche Features geben, bekannt sind schon LED-Scheinwerfer (ob das aber auch bedeutet, dass dann Bremslichter und Blinker hinten in LED sind, ist mehr als ungewiss). Sicher wird es ein paar Spielereien geben, die BMW helfen, den DB des Fahrzeuges zu erhöhen. 😉Lines sind wahrscheinlich, aber das ist Spekulation.
Wenn man sich die letzten LCIs von BMW so ansieht (X1, 5er), sind sie äußerst unspektakulär geworden, von Nicht-BMW-Spezialisten ist der Unterschied auf der Straße nicht erkennbar. Aber es gibt sicher ein paar Features, über die man sich dann freuen kann.
Lg
Pete
Woher hast du die fixen Infos? Im besonderen mit den Scheinwerfer bis Nieren?
Zitat:
190 PSIST DEFINITIV SO
18d 150 PS
Hallo!
Wenn Du dir so sicher bist, könntest du uns dann auch deine Quelle erläutern? 😉
Viele Grüße Nick
Zitat:
190 PSIST DEFINITIV SO
18d 150 PS
Die zusätzlichen 6 PS machen sus dem 20d sicherlich ein gaaaanz anderes Auto.
Ob er dann schneller ist als 210?
Die Ironie konnte ich mir, als aktuell auch noch 20d Fahrer, nicht verkneifen.
Zitat:
190 PSIST DEFINITIV SO
Das reisst es raus ... 6 PS mehr.
Mangels passender Smilies : Jubel und Arme hochreiß!!
Bekommt der35d jetzt 319 PS? Ich behaupte mal : ja.
Edit: Mist, zu langsam.
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Das reisst es raus ... 6 PS mehr.Zitat:
190 PSIST DEFINITIV SO
Mangels passender Smilies : Jubel und Arme hochreiß!!Bekommt der35d jetzt 319 PS? Ich behaupte mal : ja.
Ich hoffe nicht! Mein 35d wird nächste Woche gebaut. Also Vor-Facelift. Der ganze Lampen bis Niere, ACC, Touch Controller etc. Schnickschnack ist mir vollkommen Wurst. Aber freiwillig auf 6 PS verzichten - niemals!
😰
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Das reisst es raus ... 6 PS mehr.Zitat:
190 PSIST DEFINITIV SO
Mangels passender Smilies : Jubel und Arme hochreiß!!Bekommt der35d jetzt 319 PS? Ich behaupte mal : ja.
Edit: Mist, zu langsam.
Hallo!
Es ist ja gut, wenn man Informationen hat. Aber eine Quelle sollte man (xxBMW2011xx) doch mit angeben 😉
Viele Grüße Nick