Facelift F25
Kommt im Sommer/Herbst 2013 ein Facelift des F25?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von PAKER
Habe heute Info bekommen das mein 35d erst 26 Woche kommt. Es ist Ende Juni, verdammt lange Zeit 🙁 Der Verkäufer versucht die Woche das das Auto mit Glück 2 Wochen vorher kommt, mal sehen.
Die Zeit könnte man super mit einem Grammatik-Kurs überbrücken.
1132 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Aber immerhin bekommst du ja, egal wie, das schärfere Kamerabild und das bessere HUD ... so die Kreuze gemacht wurden.
Möge deine Wartezeit kurz und die Bandarbeiter motiviert sein.
Sind gemacht. Danke für die guten Wünsche.
Zitat:
Original geschrieben von aachtman
Und wie sieht's es mit der Drehmoment-Steigerung aus? Kannst du dazu auch schon etwas sagen?Zitat:
Original geschrieben von xxBMW2011xx
18d und 20d bekommen die bereits erwähnte Mehrleistung.Die anderen Motoren bleiben unverändert!
Die Quelle ist sicher und ich gebe Sie nicht an,
schließlich habe ich ja keine Doktorarbeit geschrieben,
sondern wollte euch einfach mit den entsprechenden Infos versorgen!Danke
aachtman
Nein, dazu habe ich leider keine Info! Mein Stand ist, dass beim LCI die neue Motorengeneration einzieht.
Der aktuelle 20d (184PS) stammt ja von der 177 PS Variante ab, die zu März 07 eingeführt wurde.
Genau 7 Jahre später würde doch gut passen, oder?
So analog zum BMW Modellzyklus...
Angeblich kommt eine neue Motorengeneration B37/B47/B57 mit 3-4-6 Zylinder Dieselmotoren. Vielleicht kommt die Einführung des B47 (4-Zylinder 2.0D)mit dem F25 LCI. Ich tippe mal auf 200 PS / 400 Nm.
Zitat:
Original geschrieben von lulesi
Angeblich kommt eine neue Motorengeneration B37/B47/B57 mit 3-4-6 Zylinder Dieselmotoren. Vielleicht kommt die Einführung des B47 (4-Zylinder 2.0D)mit dem F25 LCI. Ich tippe mal auf 200 PS / 400 Nm.
...fände ich auch viel besser als 190 PS. Außerdem ergeben 200 PS = 147 KW, und bei 190 PS = 139,7, also ein krummer Wert, gerade Werte sind doch viel schöner :-)
Ähnliche Themen
Es gibt doch schon einen 25d im Konzern oder einen 23d mit 218/204 PS. Wer konstruiert denn dann was mit 190 PS? Und warum? Ist ja gerade so, als ob Lagerhaltung und Teileverwaltung mittlerweile Gewinn bringen würden.
Zitat:
Es gibt doch schon einen 25d im Konzern oder einen 23d mit 218/204 PS. Wer konstruiert denn dann was mit 190 PS? Und warum? Ist ja gerade so, als ob Lagerhaltung und Teileverwaltung mittlerweile Gewinn bringen würden.
Hallo!
Ich glaube eher Autobild, welche angibt, dass der 20d 204 PS bekommen wird. Das wäre auch ein Grund, weshalb es im Motoren Programm keinen 25d gibt. 🙂
Viele Grüße Nick
Zitat:
Den 25d gibt es mindestens im 1er. Als Nachfolger vom 23d.
Wie meinst du das? Den 25d gibt es im 1er, 3er, 5er, X1, X5. 🙂
Mir wäre Nomenklatur und Leistungssteigerung egal, wenn wenigstens Klang und Laufkultur verbessert würden. Ich schöpfe Hoffnung.
Zitat:
Original geschrieben von X-Drive99
Ich glaube eher Autobild, welche angibt, dass der 20d 204 PS bekommen wird. Das wäre auch ein Grund, weshalb es im Motoren Programm keinen 25d gibt. 🙂Viele Grüße Nick
Zitat:
Wie meinst du das? Den 25d gibt es im 1er, 3er, 5er, X1, X5. 🙂Zitat:
Den 25d gibt es mindestens im 1er. Als Nachfolger vom 23d.
Schriebst nicht gerade du von " keinem 25d " ?
Zitat:
Zitat:
Ich glaube eher Autobild, welche angibt, dass der 20d 204 PS bekommen wird. Das wäre auch ein Grund, weshalb es im Motoren Programm keinen 25d gibt. 🙂Viele Grüße Nick
Zitat:
Schriebst nicht gerade du von " keinem 25d " ?Zitat:
Wie meinst du das? Den 25d gibt es im 1er, 3er, 5er, X1, X5. 🙂
Achso, ja Verzeihung. Ich meinte im Programm des F25. Das hatte ich vergessen zu erwähnen 🙁
Also nochmal, 18d= 150PS und 20d= 190PS!
Die Leistungsstufen sind definitiv ab Produktion April
so im X3 F25 LCI verbaut!
Am 6. Feb. kommen die entsprechenden Infos und vielleicht
glaubt mir dann jemand! :-)
Frei nach "Das Leben des Brain" :
Folgt der Sandale ... ich muss es wissen, ich bin schon vielen Sandalen gefolgt 😉
Zitat:
Weil eine neue Motorengeneration kommt. 3 Zylinder, 4 Zylinder und 6 Zylinder die weitestgehend Baugleich/Kompatibel sind und sich dadurch preiswerter herstellen lassen. Dies gilt sowohl für Benziner als auch für Diesel.
Lagerhaltung spielt eine untergeordnete Rolle, da die Teileanlieferung doch sowieso in Just-In-Time oder sogar Just-In-Sequenze erfolgt.
Zitat:
Original geschrieben von xxBMW2011xx
Also nochmal, 18d= 150PS und 20d= 190PS!Die Leistungsstufen sind definitiv ab Produktion April
so im X3 F25 LCI verbaut!Am 6. Feb. kommen die entsprechenden Infos und vielleicht
glaubt mir dann jemand! :-)
Hallo!
Wie schon öfters erwähnt ist jemand mit Informationen hier immer willkommen. Jedoch ist es ungünstig keine Quelle anzugeben. Muss man denn immer die gleichen Fehler machen? 🙄
Verzeihung, aber ohne Quelle bist du nicht gerade glaubwürdig.
SCNR 🙂
Viele Grüße Nick