Facelift F25
Kommt im Sommer/Herbst 2013 ein Facelift des F25?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von PAKER
Habe heute Info bekommen das mein 35d erst 26 Woche kommt. Es ist Ende Juni, verdammt lange Zeit 🙁 Der Verkäufer versucht die Woche das das Auto mit Glück 2 Wochen vorher kommt, mal sehen.
Die Zeit könnte man super mit einem Grammatik-Kurs überbrücken.
1132 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von berschie
Der war gut 😁Zitat:
Original geschrieben von paulianlage
Ist Standheizung geplant?
warum?
Zitat:
Original geschrieben von xxBMW2011xx
Das Facelift setzt defenitiv ab Produktion April 2014 ein.Es wird auch Änderungen im Bereich der Motoren sDrive18d und xDrive20d geben.
Neue Motorengeneration, die beim X3 LCI erstmals eingesetzt wird.Veröffentlichung X3 LCI ist wohl für Anfang Februar angesetzt.
Da kommt schon a bissel was, inkl. neuem Navi Business und Radio Professional.
Zitat:
Das sollte bei passender Order durch dein Autohaus ein LCI werden.Zitat:
Da meiner im August kommen muss (bedingt durch Leasing), werde ich wohl leider nicht in den Genuss eines LCI kommen. Das ist aber jammern auf hohem Niveau ;-)
Gruß, Taog
Sagte ich doch !!!!
ich hoffe doch, dass man beim LCI die Standheizung ordern kann. Sollte ja in dieser Klasse kein Problem sein. Möchte keinen nachträglichen Einbei. Ist 1. teuerer und 2. muß man doch umbauen was ich bei einem Neuwage nicht möchte.
Die Meinung von BMW dass man dann halt ein größeres Modell nehmen muß, ist ja nicht wirklich nachvollziehbar.
Zitat:
Zitat:
warum?Zitat:
Der war gut 😁
Man kann doch nicht erwarten, dass ein Fahrzeug mit speziellen Wintereigenschaften wie X-drive auch eine dem Winter angemessene Ausstattung bekommt. "ironiemodus off"
Ähnliche Themen
Zitat:
Man kann doch nicht erwarten, dass ein Fahrzeug mit speziellen Wintereigenschaften wie X-drive auch eine dem Winter angemessene Ausstattung bekommt. "ironiemodus off"
Sag' ich hier schon lange. 😮
Sie warten wohl darauf, dass Audi dies zuerst anbietet. Es ist ja nicht BMW, die sich dem "Vorsprung durch Technik" verschrieben haben ... 😁😁😁
Gruss peppino1
Dann können sie ja jetzt mit dem Warten aufhören, da Audi für den Q5 schon längst eine Standheizung anbietet.
Die gibt es selbst für den Golf .... wie peinlich ...
Hallo zusammen,
wenn ich die letzten Bilder im Netz vom LCI betrachte( der schwarze, geparkte und graue, der nach rechts abbiegt), dann stelle ich mir bzgl. der Veränderungen folgende Fragen:
-kann ich vom LED-Blinkerbalken vorne über dem äusseren Scheinwerfer ausgehen und wie sieht dann das Design aussen im Scheinwerfer aus, wo jetzt noch mein Blinker ist?
-sehen die Rückleuchten tatsächlich unverändert aus und bleibt das so. Oder kommen doch noch LED-Blinker hinten?
-laut🙂 kommt das neue M-Lenkrad. Kann das jemand bestätigen?
-i-drive Knopf ist klar, aber sehen die Klimabedienelemente nicht verdächtig nach der neuen Einheit aus dem 1er und 3er aus? Kleinere Knöpfe mit größerem Abstand gucken doch aus der Tarnung, oder?
-Nebelleuchten bleiben vorne? Sieht unter den perforierten Tarnfolien an der entsprechenden Stelle so aus,oder?
-Änderungen Heckschürze sind wohl nur mit der Lupe zu erkennen. Auch die Position der Reflektoren finde ich unspektakulär anders. Dito Front, reine Geschmacksache.
-Wird die schwarze Performance-Niere direkt kommen? Mal sieht es beklebt aus, mal wie original.
LG
Herbert
Heute hat BMW eine Pressemeldung über die BMW Modellpflege-Maßnahmen zum Frühjahr 2014 herausgegeben.
www.press.bmwgroup.com/deutschland/startpage.html
Zum F25 steht da nix.
Das sind Modellpflegemassnahmen, bei Mercedes ist das ein Facelift, bei BMW nur die Änderungen zum neuen Modelljahr. Der F25 X3 bekommt aber ein Facelift und das nennt sich bei BMW LCI. In den Pressemeldungen werden sie dann vom "neuen X3" sprechen.
Lang kann es nicht mehr dauern, denn sonst hätte es nocheinmal Modellpflegemassnahmen gegeben :-)
Zitat:
Das Facelift setzt defenitiv ab Produktion April 2014 ein.Es wird auch Änderungen im Bereich der Motoren sDrive18d und xDrive20d geben.
Neue Motorengeneration, die beim X3 LCI erstmals eingesetzt wird.Veröffentlichung X3 LCI ist wohl für Anfang Februar angesetzt.
Da kommt schon a bissel was, inkl. neuem Navi Business und Radio Professional.
Ich hoffe, Deine Aussagen basieren nicht auf Halbwissen, Vermutungen oder irgendwelchen anderen Foreneinträgen. Was hier zum Teil geschrieben wird und was einige meinen genau zu wissen ist schon abenteuerlich. Ich habe ja noch etwas Zeit mit der Bestellung, werde also noch den Februar abwarten.
Gespannt bin ich aber vor allem auf die Preise. Hauptsache er wird nicht teuerer, denn dann muss ich meine Wunschkonfig etwas abspecken, was schade wäre.
Gruß, Taog
Zitat:
Original geschrieben von The Taog
Da muß ich dir vollkommen Recht geben 🙂Zitat:
Das Facelift setzt defenitiv ab Produktion April 2014 ein.Was hier zum Teil geschrieben wird und was einige meinen genau zu wissen ist schon abenteuerlich.
Gruß, Taog
Zitat:
Hallo zusammen,
wenn ich die letzten Bilder im Netz vom LCI betrachte( der schwarze, geparkte und graue, der nach rechts abbiegt), dann stelle ich mir bzgl. der Veränderungen folgende Fragen:
mein Händler hat mir gesagt, dass das X3 Facelift eine wesentlich bessere Innenraumanmutung haben werde, da BMW den noch nicht auf dem Markt erhältlichen Porsche Macan als Konkurrent sehe und dieser die Messlatte bezüglich Innenraumanmutung in dieser Klasse extrem hoch lege und BMW hier mitgehen müsse, um nicht Neukunden und potentielle Wiederkäufer (mit Interesse an einem SUV mit über 300PS) an Porsche zu verlieren. Da sind wir ja mal gespannt, was sich BMW da einfallen lässt.
Der eine Händler weiß über die Modellpflege angeblich nix, der nächste Händler weiß schon, wie sich in Zukunft die Knöppe im Cockpit anfühlen.
Zeit für Chips ...