Facelift E60???
Hi,
liebäugle zur zeit etwas mit dem E60. Wollte euch mal fragen ob es da in nächster zeit mal ein facelift geben wird. Er is ja auch schon einige zeit auf dem markt.
Gruss Dino...alias d.fo
25 Antworten
Ich habe jetzt den zugehörigen Text nicht gelesen, aber ich glaube kaum, dass es um das Facelift der aktuellen E60-Baureihe geht, sondern um den Nachfolger des jetzigen Fünfers. Autobild hat ja im Erlkönigbereich Fotos vom Facelift, da ist auf den ersten Blick kein Unterschied zum jetzigen zu erkennen.
Das muss der Nachfolger sein, nicht das FL. Ich habe das gleiche Bild irgendwo mit einem Hinweis zu längerem Radstand gesehen.
Viele Grüße
Das ist kein Nachfolger sondern ein Fake, eine Fotomontage.
Das muß nur Interesse zum kommenden FL wecken. Mehr nichts.
Wer glaubt das ein 5-er so aussehen wird, vera***t sich selbst 😁
"Auto Bild" das sagt doch wohl alles^^
Ähnliche Themen
Falls der wirklich so aussehen sollte, werde ich überlegen Mitte nächstes Jahr ein neuen zu nehmen.
Das Heck ist eine Katastrophe.
Da Pfeilt BMW bestimmt noch was gutes.
🙂
Bitte nicht !
Das Aussendesign fand ich bisher gut.
Das Innendesign eher nicht.
Nun gleicht sich dies an.
Alles wird gleich schlimm.
Das soll ja kein Facelift sein. In der Autobild wird das Fahrzeug als das neue Modell ab 2009 (Nachfolger des E60) dargestellt.
Gruß
Hallo!
Es handelt sich nicht um das Facelift der aktuellen Modellreihe e60/61. Es ist vielmehr der Nachfolger, der voraussichtlich 2009 so (oder so ähnlich) kommen soll. Das Kokpit soll wieder Fahrerorientiert sein, der Radstand wächst um über 7 cm, so einige Eckdaten laut Autobild.
Gruß,
nik
Genauso ist es, dass ist der Nachfolger, steht doch auch dort......?! Wie ein Facelift aussehen könnte, konnte man vor ein paar Wochen in der Autobild sehen......Da wurde ja auch bekannt gegeben, dass es im März 2007 kommen soll......
Jedenfalls sollen die Scheinwerfer wohl dem E90 ähneln....
Ist 2009 für den Nachfolger nicht reichlich früh?
Bisher wurden die Fahrzeuge doch wenigstens 7 Jahre verkauft.
2009 würde ja bedeuten, dass der aktuelle 5er nur 6 Jahre läuft.
Ich finde das ist keine so schöne Entwicklung. Die ersten Fahrzeuge einer neuen Generation sind ja noch fehlerbehaftet. Und grad wenn das Auto fehlerfrei ist und man es kaufen könnte, kommt der Nachfolger.
Deswegen kaufe ich auch zu geht wie nie in den ersten 2 Jahren ein neues Modell.
Meine besten Erfahreungen mit allen Automarken waren auch zu Modellzyklusende.
Mein A6 3.0 tdi und den Audi A4 (beide wurden gewandelt) die ich vorher hatte waren beide noch nicht ausgereift, da wurde meine Meinung auch darin bestätigt.
Gruß
Manhattan