ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Facelift E60???

Facelift E60???

Themenstarteram 17. Mai 2006 um 11:40

Hi,

liebäugle zur zeit etwas mit dem E60. Wollte euch mal fragen ob es da in nächster zeit mal ein facelift geben wird. Er is ja auch schon einige zeit auf dem markt.

Gruss Dino...alias d.fo

Ähnliche Themen
25 Antworten

2007 wird es ein Facelift geben, unklar ist noch ob im März oder September. Hab aber in letzter Zeit öfters schon gelesen, dass es wohl ab März 2007 kommen wird.

Gruß, Cool1967

Themenstarteram 17. Mai 2006 um 15:34

Danke...na das wär ja super. Neues auto ist für mich eh erst mitte nächsten jahres ein thema.

am 18. Mai 2006 um 9:02

Hallo zusammen,

ich komme eigentlich aus dem Golf 4 Forum, aber mein Vater interessiert sich für den E60.

Jetzt die Frage wann kommt der Nachfolger?

Ich denke wenn nächstes Jahr erst das Facelift kommt wird das vielleicht noch ein weinig dauern oder?

MfG

GTI_TONI

am 18. Mai 2006 um 9:04

Zitat:

Original geschrieben von GTI_TONI

Hallo zusammen,

ich komme eigentlich aus dem Golf 4 Forum, aber mein Vater interessiert sich für den E60.

Jetzt die Frage wann kommt der Nachfolger?

Ich denke wenn nächstes Jahr erst das Facelift kommt wird das vielleicht noch ein weinig dauern oder?

MfG

GTI_TONI

Natürlich! Den E60 gibt es prinzipiell erst seit 2004 (Vorserie mal ausgenommen, also ab ~7/2003).

Gruß,

Sascha

am 18. Mai 2006 um 10:20

Ein Bekannter hat das FL letzte Woche schon auf der A3 gesichtet.

Soll einen optisch überragenden Eindruck gemacht haben.

am 18. Mai 2006 um 10:25
am 18. Mai 2006 um 10:33

Hatte Hyunday ein paar Rücklichtersätze über? Gerade die Rücklichtergestaltung des aktuellen E60 hatte irgendwie etwas auf die Dauer und war unverkennbar BMW 5er

Bin mir sicher das, dass niemals echte Bilder sind.

Das ist typisch Autobild!

Da kommt das 3er Coupe und man glaubt jetzt sehen allen zuküntigen Autos so aus.

Da wird dann die Front und das Heck etwas vergrößert und an den 5er gehauen.

Ich bin überzeugt das beim Facelift, außen kaum etwas geändert wird. Es wird wie bei der E Klasse vielmehr auf die inneren Werte konzentriert sein. Wenn die so ein Facelift bringen, was soll dann 2010 kommen?

So hat Autobild schon immer die Auflage hoch gehalten.

Autobild = völlig unbrauchbar. Steht nur schwarn drin.

Gruß

Dirk

Kann mir nicht vorstellen, dass der FL E60 so aussehen wird.

Die Heckleuchten werden evt. dem 7er und dem E62 angepasst, aber der Rest ist einfach zu übertrieben.

so ein Bullsh*t die Heckleuchten sind viel zu übertrieben, die Auto Bild ist nur gut sich was bestimmtes abzuwischen............

am 18. Mai 2006 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von totetz

Kann mir nicht vorstellen, dass der FL E60 so aussehen wird.

Die Heckleuchten werden evt. dem 7er und dem E62 angepasst, aber der Rest ist einfach zu übertrieben.

was ist ein E62 ???

am 19. Mai 2006 um 6:46

Zitat:

Original geschrieben von I 535

 

was ist ein E62 ???

Er meinst wohl den E92 (3er Coupé)

Gruß,

Sascha

Vielleicht bin ich ja blind :rolleyes: aber ich find bei autobild.de die Facelift-Bilder nicht.

Kann jemand mal den direkten Link posten ?!?

Gruß, Cool1967

am 19. Mai 2006 um 7:55

Zitat:

Original geschrieben von Cool1967

Vielleicht bin ich ja blind :rolleyes: aber ich find bei autobild.de die Facelift-Bilder nicht.

Kann jemand mal den direkten Link posten ?!?

Gruß, Cool1967

Hier

Gruß,

Sascha

Deine Antwort
Ähnliche Themen