Facelift-Caravan LIVE gesichtet
Habe gerade in der Mittagspause das erste mal den Facelift-Vectra im Original gesehen. (Mit roten GG-Nummern, vermutlich direkt aus dem Werk kommend)
Kann es sein, dass es auch neue Farben gibt? der hatte ein mir unbekanntes Blau, ähnlich dem Europa-Blau, aber irgendwie ein Stich grün mit drinn.
Das ganze sah von vorne schon sehr aus wie ein aufgepumpter Astra - aber nicht schlecht. Die Eigenständigkeit geht dem Vectra damit schon etwas verloren aber den absatzwichtigen Mainstream-Geschmack wird das Facelift wohl besser treffen.
Viel Glück Opel und viel Spaß für alle die das Facelift schon bestellt haben SCHÖNES AUTO!
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Tjoa Ardenblau gabs nicht und die restlichen Farben die es damals gab warn mir zu langweilig*fg*😁
Doch, gab es! Auf Wunsch war das zumindest im MJ2004 möglich. Ein wirklich guter Kumpel hat einen 2004er GTS V6 in Ardenblau (Leder Schwarz) ab Werk.
Der rosa Signum ist hart, allerdings! 🙁 Vielleicht wars ursprünglich Pannacotta und der arme ist zu lange in der Sonne gestanden - die Folge: ein Sonnenbrand bahnt sich an 😁.
Einen noch: Der hier (von autoscout) ist mir auch besonders (unangenehm) ins Auge gestochen - wurde diese Farbe wirklich jemals offiziell angeboten oder hat da einer in den falschen Farbtopf gegriffen?! Ich meine mich zu erinnern, dass es beim Corsa B und Tigra mal eine ähnliche Farbe namens Apache gab. Am Signum geht das jedenfalls gar nicht!
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Aso und meine Freundin und ich konnten uns nicht einigen...
LOL, die Farbe ist das einzige, was meine Frau aussuchen dürfte. Du siehst, was rauskommt, wenn man Frauen machen läßt.
🙄
Zitat:
Original geschrieben von stbufraba
Du siehst, was rauskommt, wenn man Frauen machen läßt.
Naja, immer noch besser so rum - oder wärs dir lieber du hättest deine Wunschfarbe, dafür aber am TWINGO?! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Btw. wenn du eh immer da bist, dann komm doch am 26. mit :-)
Danke für die Einladung!
Das Werk hat mein Vectra nach Auslieferung genau einmal von außen gesehen. Als Belohnung am letzten Wertungstag vom denkwürdigen Spritknauserer-Wettbewerb. Daraus ist ein kleiner Fotoroman geworden und so, sagen wir mal "außergewöhnliche" Autos wie dieser Signum sind mir natürlich nicht entgangen.
Das Treffen in gut zwei Wochen hätte mich schon interessiert (Werksführung, Motor-Talk und so), allerdings wird das am Freitag nichts, ich komme einfach nicht so zeitig von der Arbeit weg. 🙁
Hoffentlich klappt es ein anderes mal.
Achso, ok, dann war das noch von dem einen Besuch da :-)
Ansonsten kommst halt nach der Werksführung dazu... wäre doch auch ne Idee.
MfG BlackTM
Zitat:
Original geschrieben von J.M.G.
Doch, gab es! Auf Wunsch war das zumindest im MJ2004 möglich. Ein wirklich guter Kumpel hat einen 2004er GTS V6 in Ardenblau (Leder Schwarz) ab Werk.
Schaust du auf meine Erstzulassung😁! Genau deshalb hat er auch kein AFL...
Zitat:
LOL, die Farbe ist das einzige, was meine Frau aussuchen dürfte. Du siehst, was rauskommt, wenn man Frauen machen läßt.
Wieso?
Signum war doch eh klar. Caravan gabs nicht. GTS war mir zu klein und Limousine fand ich nicht so ansprechend.
Zitat:
Original geschrieben von cptahab
Naja, immer noch besser so rum - oder wärs dir lieber du hättest deine Wunschfarbe, dafür aber am TWINGO?! 😁
Meine Freundin hat den gleichen Geschmack wie ich sonst hätte ich ihr wohl kaum einen Astra gekauft😁(nach 6Jahren Corsa😁).
Ne, das war auch 2004 keine offizielle Option, aber man konnte Sonderfarben jederzeit bestellen!
Aha gut zu Wissen. Aber hätte für mich nicht zur Option gestanden!
Ich kämpfe mich gerade durch diesen z.Zt. elfseitigen Threat wegen dem Programm, kann heute aber noch nicht sagen, ob das klappt.
@IAN@BTCC:
ich rede a) von meiner Frau und b) von unserer Farbe. Ähnlichkeiten mit anderen Paarbeziehungen sind rein zufällig. 😎
PS:
wir brauchen hier unbedingt einen CHAT.
woher bekommt man infos über diese sonderfarben? einfach händler fragen oder wissen die auch nichts davon?
gruß
spitzer
Zitat:
wir brauchen hier unbedingt einen CHAT.
Gibts doch schon...mehr oder weniger: MSN Messenger oder ICQ 😁
Der oben gezeigte Händler scheint wohl häufiger Autos mit Sonderfarben anzubieten.
Habe auf mobile.de von dem besagten Händler vor längerer Zeit mal einen Corsa gesehen, der laut Text eine Opel-Testlackierung "orange-solid" hatte.
Der oben gezeigte SIGNUM im Bronze-Ton gefällt mir. 🙂
Zitat:
*100% zustimm*
Aber ein Signum in rosa(?) toppt das noch. Oder?
PS:
Die HU ist wohl auch schon länger nicht gemacht, das Fahrzeug mit blauer Plakette wäre im Januar 2002(!) zu prüfen gewesen. Sehr merkwürdig. Kennt jemand die Farbe?
Upps...Schreck.
Aber das ist wiedermal ein schönes Beispiel dafür, was passieren kann, wenn man mit seinem weißen Sigi durch ne Waschanlage fährt, in der vorher was magmarotes durchgezogen wurde.
Tipp: Einfach n bissl Dr. Beckmann Entfärber in Waschwasser geben und nochmal durchfahren. Dann wird er sicher wieder weiß...😁
Ich find das Gelb am oben abgebildeten Corsa sieht aus wie das aktuelle Yellow Punch..
Der Signum in Rosa ist ja wirklich unfassbar..
Aber wieso bietet Opel die Sonderfarben nicht offiziell an, wenn man sie doch bestellen kann?