Facelift-Caravan LIVE gesichtet
Habe gerade in der Mittagspause das erste mal den Facelift-Vectra im Original gesehen. (Mit roten GG-Nummern, vermutlich direkt aus dem Werk kommend)
Kann es sein, dass es auch neue Farben gibt? der hatte ein mir unbekanntes Blau, ähnlich dem Europa-Blau, aber irgendwie ein Stich grün mit drinn.
Das ganze sah von vorne schon sehr aus wie ein aufgepumpter Astra - aber nicht schlecht. Die Eigenständigkeit geht dem Vectra damit schon etwas verloren aber den absatzwichtigen Mainstream-Geschmack wird das Facelift wohl besser treffen.
Viel Glück Opel und viel Spaß für alle die das Facelift schon bestellt haben SCHÖNES AUTO!
65 Antworten
Für stbufraba,
sieht in Pink auch gut aus, oder?
Zitat:
Original geschrieben von HERR_OPEL
Für stbufraba,
meine Augen - meine Augen - Hilfe meine Augen 😁
Zitat:
Original geschrieben von HERR_OPEL
Das Original in Sonderfarbe
Juliaund dieses Pink nehmen sich nicht viel. Ich weiß echt nicht, wo ich schneller wegsehen möchte. 😎
edit:
Diese Information stammt nicht von mir selbst, sondern von el Presidente, jede Weiterverbreitung der Information ohne Nennung der Quelle ist ausdrücklich untersagt. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, daß ich die Information, daß es sich hier um "Julia" handelt, nicht geprüft habe. Ich glaube es einfach mal.
😁 Bist nicht nachtragend, oder? Eher paranoid 😁