Facelift-Caravan LIVE gesichtet

Opel Vectra C

Habe gerade in der Mittagspause das erste mal den Facelift-Vectra im Original gesehen. (Mit roten GG-Nummern, vermutlich direkt aus dem Werk kommend)

Kann es sein, dass es auch neue Farben gibt? der hatte ein mir unbekanntes Blau, ähnlich dem Europa-Blau, aber irgendwie ein Stich grün mit drinn.

Das ganze sah von vorne schon sehr aus wie ein aufgepumpter Astra - aber nicht schlecht. Die Eigenständigkeit geht dem Vectra damit schon etwas verloren aber den absatzwichtigen Mainstream-Geschmack wird das Facelift wohl besser treffen.

Viel Glück Opel und viel Spaß für alle die das Facelift schon bestellt haben SCHÖNES AUTO!

65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stbufraba

*100% zustimm*

Aber ein Signum in rosa(?) toppt das noch. Oder?

Und jetzt noch dazu die Faceliftscheinwerfer und die Kotztüte ist perfekt.

@an alle meckerer:
Ihr müsst euch das auto ja nicht kaufen fetrtig!

@rosa signum:
Ist das nicht pannacotta oder papyrus?
Sieht aufem TFT so aus.

Zitat:

Original geschrieben von xfrank

Die Lampen sehen aus der Perspektive ja riesig aus... 😰

stimmt, auf den Bildern wirken sie absolut riesig, an dem Vorbeifahrenden Caravan viel mir das gar nicht so auf

für ein endgültiges Urteil muss ich ihn erst ein paar mal in natura gesehen haben

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

@an alle meckerer:
Ihr müsst euch das auto ja nicht kaufen fetrtig!

@rosa signum:
Ist das nicht pannacotta oder papyrus?
Sieht aufem TFT so aus.

Könnte "papyrus" sein, ich habe die Farbe vorher und danach nie mehr gesehen. Im Web sieht es auch überall anders aus. Pannacotta kann ich dagegen ausschließen.

Jedenfalls war ich so geschockt, daß ich das Teil in Rüsselsheim (vor dem Werk) gleich fotografiert habe. Aus der Tüv-Plakette werde ich auch nicht schlau. Egal, ist ja nicht Thema.

Ähnliche Themen

Die blaue Plakette steht für 2008. Alle Neuwagen (EZ: 2005) mit der HU in drei Jahren kriegen so eine Plakette.

2007 ist orange, 2006 grün...

Jop unser Astra hat auch die blaue Plakette drauf also isser 05 zugelassen.
Ich würd einfach mal stark auf Papyrus oder pannacotta bei nem ganz schlechtem lichteinfall tippen.
Andere Farben gabs glaub ich nicht anfang 05😁(die so in etwa aussehen könnten.)

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Jop unser Astra hat auch die blaue Plakette drauf also isser 05 zugelassen.
Ich würd einfach mal stark auf Papyrus oder pannacotta bei nem ganz schlechtem lichteinfall tippen.
Andere Farben gabs glaub ich nicht anfang 05😁(die so in etwa aussehen könnten.)

Also ich glaub nicht an eine Erstzulassung in 2005 - Laut Schild ist das ein 2.2. dti - und der wird ja schon ein paar Tage nicht mehr verbaut - wäre jedenfalls merkwürdig.

Und das ist auch definitiv kein panacotta oder papyrus -da hab ich so viele hier stehen sehen und keiner hatte unter irgendwelchen Bedingungen diesen Farbton.

Zitat:

Sonderfarbe "Julia" ... wetten?

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Sonderfarbe "Julia" ... wetten?

MfG BlackTM

Meister, das kannst Du doch bestimmt alles rauskriegen, wenn ich Dir das vollständige Kennzeichen GG-XQ ... mitteile? 😉

Das hässliche Teil stand ungefähr da:

Zitat:

Meister, das kannst Du doch bestimmt alles rauskriegen, wenn ich Dir das vollständige Kennzeichen GG-XQ ... mitteile? 😉

Wieso hässlich - also ein bestimmter Kundenkreis kann mit dieser Farbe bestimmt seine Lebensphilosophie identifizieren - aber warum meint Black TM "Julia" - das könnte auch "Dätlääf" heissen *duckundweg* 😁

hmm naja ultrablau find ich pers. genauso schlimm😁(zumindest am Signum)*schnell weggeh😁*

Aber das bleibt doch jedem selbst überlassen was er für ne Farbe wählt warum geht dann wieder das gemotze rum.
Der der die Karre fährt muss es zusagen nicht euch!

... oder Sven oder Olaf.

Lichtsilber ist dagegen was für Nicht-Entscheiden-Woller. 😉

Aber wir werden OT und ich bin schuld. 😁

na ein bißchen OT schadet ja nicht - besser als nur rumzumeckern 😁

Aber zurück zum Thema - wenn ich mir die Pics anschaue bin ich froh vor dem FL gekauft zu haben - habe ja an anderer Stelle auch schon meine Meinung zum neuen Innenraum kundgetan - und MistyMorning war nach Konfi echt ne klasse Farbe - wenn das dabei rauskommt - au weia

Zitat:

... oder Sven oder Olaf.

Lichtsilber ist dagegen was für Nicht-Entscheiden-Woller. 😉

Aber wir werden OT und ich bin schuld. 😁

Tjoa Ardenblau gabs nicht und die restlichen Farben die es damals gab warn mir zu langweilig*fg*😁

Aso und meine Freundin und ich konnten uns nicht einigen...

Ich muss es in Real sehen. Wenns mir gefällt ists gekauft wenn nicht kauf ich halt GTC😁.

Zitat:

Ich weiss es mit relativer Sicherheit. Der steht imho nämlich zum Verkauf und da ist eine Farbe aufgeführt die sich so nennt.

Was schleichst Du denn auch immer in Rüsselsheim ums Werk rum, machst solche Fotos und stellst Fragen zu sowas 😁 Und wieso sagst Du nicht, wenn du das vorhast? 😁

Btw. wenn du eh immer da bist, dann komm doch am 26. mit :-)

MfG BlackTM

Deine Antwort