Facelift Astra ab 2007

Opel Astra H

Habe heute in der Auto Zeitung die ersten Bilder vom Astra Facelift gesehen.
Angeblich soll er Anfang des nächsten Jahres kommen, und wie auf den Bildern zu sehen war bekommt er eine ganz neue Schnauze.
Weis aber auch nicht ob das nur Fake sind.
Ich hoffe das Facelift fällt nicht so stark aus, wie auf den Bildern sonst wird der Wertverlust noch größer als er jetzt schon ist.

458 Antworten

@TheStig

das du das eher als Witz gemeint hast war mir schon Klar....ich hab ja auch keinen angegriffen....

Wieso ich es nicht gleich komplett erklärt habe???

Tja, da gibts ne leichte Antwort...Faulheit...
Außerdem schreib ich nicht gerne sachen ausem Betrieb, weil ich immer glaub, dass hier paar Opel-Leute mitlesen und petzen gehen....

Übrigens klingt mein anderer Beitrag wirklich sehr...naja...hart....auch wenns eine Frage und keine Aussage ist....

naja... aber wer im Internet viel unterwegs ist, müsste wissen, dass man nicht gleich irgendwelche Bösartigkeiten in Beiträge reininterpretieren sollte, auch wenn sie so klingen...lieber noch mal abwarten und eine Ordentliche antwort geben

Ich hab hier und in anderen Foren auch schon oft genug mitgekriegt, dass einige 1.9er abgeraucht sind (einige oder alle wohl auch durch Tuning verursacht).

Aber was mach ich hier, ich hab ja einen 1.6. Ich stell mich einfach in die Ecke und schäme mich ganz doll.

Zitat:

Original geschrieben von Opel-King

[...]
naja... aber wer im Internet viel unterwegs ist, müsste wissen, dass man nicht gleich irgendwelche Bösartigkeiten in Beiträge reininterpretieren sollte, auch wenn sie so klingen...lieber noch mal abwarten und eine Ordentliche antwort geben

Sehr richtig, allerdings kann man sein subjektives Empfinden, was quasi immer mitliest, schlecht ausschalten...

Aber nochmal zurück zur anderen Frage: Warum willst du einen DTH/J und keinen 2.0Turbo? (Edit: Frage einfach nur aus Neugier, nicht weiter wichtig.... 😁)

Gruß.

ich will dem Diesel wegen der Leistung und meiner Fahrleistung von etwas über 20.000 Km im Jahr....

@Yuri

hab ich auch gelesen...

nur mein Arbeitskollege hat´s so ausgedrückt, dass die da ein richtiges Problem mit der Vollgasfestigkeit haben sollen...also nicht nur hier und da mal einer....

vielleicht kann e19w126 noch was genaueres sagen...er weis ja jetzt wie ich es gemeint habe....

mfg Opel-King

Ähnliche Themen

Hallo Zusammen!!

Ich hab mir das erste Bild vom facelift angesehen.
Ich muss sagen mein geschmack wärs nicht. Hoffe es wird nicht so heftig verwirklicht!

Findest Du das Facelift heftig? Ich finde es sieht auf den Bildern eher dezent aus. Am Blech wurde meines Wissens ja auch nichts verändert.

Zitat:

Original geschrieben von Opel-King

@e19w126 und TheStig

könnt ihr mir bitte erklären wozu solch ein Forum dient und ob ich auch so eine Sprache wie e19w126 annehmen sollte?

Hallo Opel-King,

komme erst jetzt wieder zum schreiben und entschuldige mich, hatte Deinen Spruch tats. in den flaschen Hals gekriegt!!😉

Nur vllt in Zukunft etwas klarer und weniger flapsig formulieren, wie in Deinen folgenden posts ja auch besser gemacht hast. Am besten, einfach gar nicht während der Arbeitszeit schreiben..dann klappts auch mit dem Chef😁

EDIT: .. und was etwaige Gerüchte angeht, kann ich zumindest bestätigen, dass im Vergleich aller Motoren der 1,9 die meisten Probleme macht.

Zitat:

Original geschrieben von e19w126

[...]in den flaschen Hals [...]

Ah, deshalb so späte Antwort... verstehe... erstmal ausnüchtern... 😁 😁 😁

😉

Gruß.

genau.. hab mir gedacht, DEN dreher lässte stehn!😁

Zitat:

EDIT: .. und was etwaige Gerüchte angeht, kann ich zumindest bestätigen, dass im Vergleich aller Motoren der 1,9 die meisten Probleme macht.

Na die Aussage ist ja quasi wertlos, wenn du nicht dazusagst ob es sich um relative oder absolute Zahlen handelt.

MfG BlackTM

Hi,

weiß einer ob irgndwas in Sachen Getränkehalter und Sitzheizung geplant ist?
Also ob es einen geben vorne wird, haben sich ja doch einige beschwert!

Und wegen der SH: Die hat meines Wissens nur eine Stellung oder sehe ich das falsch?

THX

@ FranksterJ

Die SH hat drei Stellungen, die über Tipptaster (für Fahrer und Beifahrer getrennt) eingestellt werden können (d.h. nach "Zündung aus" ist auch die SH aus)

Gruß
mabit

Ahhh cool! Hab mir schon Sorgen gemacht! Bin nämlich am schwanken ob ich mir nen Passat Variant oder nen Astra Kombi holen soll! Und das war so ein Feture das mir aufgefallen ist!

Passat vs. Astra... das wird ja ein lustiger Vergleich... =)

Gruß.

Zitat:

Am besten, einfach gar nicht während der Arbeitszeit schreiben..dann klappts auch mit dem Chef😁

hab ich nicht, ich hatte Berufsschule....

Aber Motorschäden eher nicht??? Also die normalen macken wie Differenzdrucksensor, EPW, Drallklappen- und Steller usw. kenne ich... Turbos hatten wir auch schon 3, war aber nur einer davon kaputt...bei den anderen 2 war der Krümmer gerissen....ist ja alles ein Teil!

mfg opel_king

Deine Antwort