Facelift, Änderungen?
Weiß schon jemand ob es demnächst ein Facelift geben wird, bzw. Änderungen im Innenraum wie größeres Navi etc.?
Beste Antwort im Thema
Ich verstehe gar nicht warum allei mmer auf dem aktuellen Infotainment System rumhacken und unbedingt größere Touchbildschirme haben wollen.
Ich glaube, dass ich im Moment, was das Infotainmentsystem angeht, die beiden unterschiedlichsten Modelle besitze die man aktuell haben kann.
Vor ca. 5 WOchen habe ich den neuen XC 90 II abgeholt und seit einer Woche besitzen wir als 2.Wagen den Kuga mit sony system und navi.
Der Volvo hat ja nur noch den Touchscreen und 4 weitere Knöpfe , das war es.
Der größte Vorteil ist eigentlich nur das Aussehen. Es funktioniert alles aber der Touchscreen will jeden Tag mehrfach geputzt werden und vieles ist in Untermenüs versteckt.
Das Ford system finde ich am Ende in der Praxis besser als jedes Touchscreen System. Klar es sieht nicht so toll aus.
Die Größe des Navibildschirm ist doch völlig egal. Wer fährt denn wirklich nach der Kartendarstellung. Beim Volvo ist die Karte im Fahrerdisplay zusätzlich noch klein abgebildet und dann schaltet mann den großen Touchbildschirm wieder auf die Grundeinstellung mit Radio usw. AUf den großen Bildschirm schaut man eh nicht.
Aber wir kommen ja alle mittlerweile von den ganzen Iphones und Androids und wollen das in unserem Autos auch.
147 Antworten
Zitat:
@Whitekuga schrieb am 3. September 2015 um 16:32:59 Uhr:
Dieses obenliegende CD-Laufwerk beim neuen Navi sieht ja komisch aus...
Ja das meinte ich mit "Bildschirm ... einfach zu tief". Umgedreht hätte es nicht nur besser ausgesehen
Auf einer russischen Seite gefunden ... ohne Garantie
da sind auch andere Konzepte wie der Vertreck mit dabei ...
Kuga 2017
Hallo liebe Kuga Gemeinde,
hier ein realistisches Bild vom Facelift.
http://www.auto-moto.com/.../...e-2016-une-gueule-degde-38816.html?...
Sieht von vorne auf jeden Fall besser aus als das aktuelle Modell (Meinem Geschmack nach)
Ähnliche Themen
Zitat:
@mackali schrieb am 22. September 2015 um 21:45:09 Uhr:
Hallo liebe Kuga Gemeinde,hier ein realistisches Bild vom Facelift.
http://www.auto-moto.com/.../...e-2016-une-gueule-degde-38816.html?...
Sieht von vorne auf jeden Fall besser aus als das aktuelle Modell (Meinem Geschmack nach)
Diesem würde ich dann lieber den jetzigen als Indi vorziehen. Mein Geschmack trifft das leider nicht, aber abwarten. Ist ja bald soweit.
Naja, die Edge-schnauze ist auch nicht so ganz mein Geschmack - bin ganz froh dass ich mir für kleines Geld noch den derzeitigen gekrallt habe...
Nein, das ist auch nicht wirklich mein Geschmack. Von hinten, damit könnte ich noch leben, aber von vorne gefällt er mir garnicht. Irgendwie wirkt das ziemlich amerikanisch. Und das ist überhaupt nicht mein Geschmack. Da bin ich auch froh einen 2014er zu haben...🙂
Gefällt mir nicht sehr die gerade abgeschrägten Heckleuchten - da hätte man sich mehr an den Edge orientieren können. 🙁
MJ 2016 mit Sync 2 ist nach den Bildern wirklich das Optimum....schade.
Hmmm, die kleineren Rückleuchten sind nicht mein Ding - die gefallen mir beim Aktuellen besser.
Die Edge-Front war zu erwarten - finde ich auch nicht sooo toll....
Meine Meinung mein Geschmack.
Mit der Zeit wird sich die Kundschaft aber daran gewöhnen.
Mein Fordhändler hat mir heute erzählt, dass er erst 2017 mit der Verfügbarkeit des nächsten Kuga rechnet.
Zitat:
@Kajjo schrieb am 3. November 2015 um 13:00:19 Uhr:
Mein Fordhändler hat mir heute erzählt, dass er erst 2017 mit der Verfügbarkeit des nächsten Kuga rechnet.
Stand auch so bei Instagram. Im Internet hab ich dazu leider noch nichts gefunden.
hier sind weitere Bilder des Facelifts
http://carpassion.it/ford-kuga-facelift-2016-nuove-foto-spia/
dafür das es erst 2017 kommen soll, hat er ziemlich an Tarnung verloren. Kann natürlich sein das er erst in den USA so kommt und zu uns wieder später.
Selten ein so häßliches Facelift gesehen, der Designer der heckpartie hat wohl das falsche Zeug geraucht. Ich hoffe dass das noch geändert wird.