Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Dann gehen wir mal davon aus, dass das FL in Genf präsentiert und ab KW 22/2016 pünktlich zur Umstellung auf MJ 2017 gebaut werden wird, wa?
Weiss jemand, ob dieses Scheinwerferdesign, ich meine das vom neuen A4 welches nun (leider) auch im A3 erwartet wird, von Hrn. Lichte entworfen wurde?
Ähnliche Themen
Am A4 hat Lichte ja anscheinend nur noch minimale Änderungen vornehmen können...und vom Grundsatz ist das Lichtdesign im A4 ja auch nicht so weit vom bisherigen 8V oder A1 FL entfernt, außer der Zacke. Aber selbst die ist doch auch nur eine Verschärfung der sowieso schon bestehenden Ecke, wenn man sich mal hier das Forenbild oben auf der Seite anschaut! 😉
Das erste komplette Lichte-Auto soll ja der A6/A8 nächstes Jahr werden. Beim Q2 (der ja auch in Genf vorgestellt wird) weiß ich es nicht...
Zitat:
@ballex schrieb am 17. Februar 2016 um 23:25:57 Uhr:
..., außer der Zacke. Aber selbst die ist doch auch nur eine Verschärfung der sowieso schon bestehenden Ecke,
Da gibt's aus dem Zubehör bestimmt bald passende Abdeckblenden zum Lackieren in Wagenfarbe oder zugeschnittene Folien im "Facelift-Look". *lol*
Ich finde das mit dem Zacken am Licht gar nicht so schlimm, gefällt mir eigentlich ganz gut.
Nur der Grill gefällt mir nicht so durch seine Tiefe, finde den vom Clubsport Concept doch deutlich geiler. Kann man den Grill irgendwo kaufen? 😁
Ringe vom TT auf die Haube pappen und Quattro aufm Grill ^^
Wartet erst mal ab und seht euch ihn live an 😉 ... Fotos täuschen. Als S3 oder als A3 mit S-line in der richtigen Farbe und Ausstattung wirkt er dann auch wieder ganz anders :-P
Zitat:
@Audi_TT84 schrieb am 18. Februar 2016 um 10:22:42 Uhr:
Der Q2 wird nicht Q2 sondern Q1 heißen
War der Meinung es wäre umgekehrt?
Zitat:
@Audi_TT84 schrieb am 18. Februar 2016 um 10:22:42 Uhr:
Der Q2 wird nicht Q2 sondern Q1 heißen
WoooW ... was Du für Infos hast *lol*
Der Q1 wird Q2 heißen!!! Das ist mehr als fix ... oder bist Du in einer Zeitschleife 2015 stecken geblieben :-P
Und dass das A3 Facelift ab KW 22 gebaut wird, ist ja auch mehr als bekannt.
Somit sind Deine News entweder total falsch oder schon längst bekannt :-P
In KW 22 startet das neue Modelljahr 2017. Das Facelift startet nicht in allen Fällen mit dem neuen Modelljahr (z.B. A5 etc. starteten im September/Oktober 2011).
Mein händler gibt grad 4 monate wartezeit für den A3 an, aber das überschneidet sich mit der kw22. Wird der alte bestellte dann nicht mehr produziert oder werden die eine zeit lang paralell produziert?