Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
7358 Antworten

Zitat:

@jaggo76 schrieb am 17. Februar 2016 um 16:26:38 Uhr:

https://www.instagram.com/p/BB4-9EzPXoc/?tagged=rs3

Besser?

warum is der so schepp ? 🙂

Trotzdem gefällt er mir.

Denke weil der Fotograf Angst hatte. :-)

Sieht ja echt furchtbar aus. Naja, eigentlich auch keine Überraschung wenn man sich das Design vom neuen A4, Q7, Q3 oder auch TT ansieht. Warum muss man auf Teufel komm raus das Design beim Facelift ändern? Die Scheinwerfer mit dem Zacken sehen wie nach einem Crash aus.

Zitat:

@Lars389 schrieb am 17. Februar 2016 um 16:19:26 Uhr:

Das Bild ist echt wurde mir eben bestätigt

Danke! 😉

Also ich persönlich finde das FL ganz ok...es war zu erwarten dass A4-like Scheinwerfer kommen und sich sonst optisch nicht viel ändert. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@jaggo76 schrieb am 17. Februar 2016 um 16:26:38 Uhr:

https://www.instagram.com/p/BB4-9EzPXoc/?tagged=rs3

Besser?

Abwr nicht schöner! 😉

Die "scharfen" Zacken im Scheinwerferverlauf sehen für mich unharmonisch aus. Soll das sportlich wirken? Mir persönlich gefallen weiche Kantenverläufe besser. So wie es jetzt ist. 🙂

Also wenn das Bild echt ist, kann es nur ein Audi Mitarbeiter gemacht haben bei einer internen Präsentation. Bei solchen Präsentationen herrscht strengste Geheimhaltung, sprich Handys & Co. müssen abgegeben werden. Wenn also das Foto echt ist, muss dieser Mitarbeiter das Foto mit einer versteckten Kamera gemacht haben und somit würde es die schlechte Qualität der Bilder erklären 😉 ... wenn Audi rausbekommt, wer die Bilder gemacht hat, ist er seinen Job los + fette Klage 🙂

Ich haette mal ein Frage zur Motorisierung nach dem Facelift.

Bleiben die Motoren dieselben?
Was wird wohl der staerkste Benziner mit S tronic jedoch ohne Quattro sein?

In D gibt es als staerksten S tronic Benziner ohne Quattro heute leider nur noch den 1,4TFSI mit 150PS zu bestellen.
Als Reimport kann man heute immer noch den S tronic Benziner ohne Quattro als 1,8TFSI mit 180PS bestellen, dessen Verkauf in D leider eingestellt wurde.

Gibt es dazu Infos?

Danke schon mal im Voraus.

Die Speerspitze wird ein 190 PS Benziner 😉 ... danach der S3 mit 310 PS. Ob der 190iger in DE nur mit S-tronic ohne Quattro kommt, kann ich bis jetzt nicht genau sagen.

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 17. Februar 2016 um 19:02:35 Uhr:

Die Speerspitze wird ein 190 PS Benziner 😉 ... danach der S3 mot 310 PS. Ob der 190iger in DE nur mit S-tronic ohne Quattro kommt, kann ich bis jetzt nicht genau sagen.

der 190PS 2.0 aus dem A4 wird mit Sicherheit (wenn er kommt) nur als S-Tronic quattro kommen. Wieso sollte Audi den 180PS 1.8er mit Frontantrieb in Deutschland aus dem Angebot streichen und einen stärkeren (320Nm) Motor dann wieder mit Frontantrieb anbieten?

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 17. Februar 2016 um 17:49:52 Uhr:

Also wenn das Bild echt ist, kann es nur ein Audi Mitarbeiter gemacht haben bei einer internen Präsentation. Bei solchen Präsentationen herrscht strengste Geheimhaltung, sprich Handys & Co. müssen abgegeben werden. Wenn also das Foto echt ist, muss dieser Mitarbeiter das Foto mit einer versteckten Kamera gemacht haben und somit würde es die schlechte Qualität der Bilder erklären 😉 ... wenn Audi rausbekommt, wer die Bilder gemacht hat, ist er seinen Job los + fette Klage 🙂

Auf welcher Wessen Seite stehst du eigentlich ;-) ? Seien wir doch alle froh das jemand sich das traut, ist Audi selbst schuld durch die ewige Geheimniskrämerei

Das bild ist schon nicht mehr drinn 🙁

http://www.carscoops.com/.../...dis-new-rs3-sedan-been-leaked.html?m=1

Wie schaut es mit dem stärksten Diesel aus?
Evtl. der 190 PS TDI mit 7-Gang S-Tronic und Quattro, wie beim A4?

Ob 184 PS oder 190 PS spielt doch keine Rolle. Und die 6-Gang S-tronic halte ich für die bessere Wahl

Warum hältst Du die 6-Gang S tronic für besser als die 7-Gang S tronic?

Deine Antwort