Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Es ist KW 17. Hat jemand Modelljahr 2018 Infos?
Bei der S3 Limousine sind gerade Arablau und 2 neue 19" Räder im Konfigurator aufgetaucht ;-)
Weiter Interiorleisten in Carbon.
Änderungen zum Modeljahr 2018
Juhu... die 7 Gang beim 184PS Quattro... das entschädigt etwas für die Wartezeit
Ähnliche Themen
Und wieder nur graue Felgen. Das ist doch ein Witz. Erst braucht Audi 10 Jahre um auch endlich mal schwarze Felgen anzubieten und dann verschwinden die alle nach kürzester Zeit und werden durch hässliche, langweilige graue Felgen ersetzt. Dann bietet man ein Black Edition Paket an... mit grauen Felgen... bombastisch! Und jetzt kommen endlich die Rotorfelgen wieder, aber nur in grau und nur in 19". Dadurch, dass das S-Line Fahrwerk wegfällt, sind die 19"er völlig uninteressant :-(
Ist ja leider nicht soviel neues und interessantes, auch vermisse ich den kleinen 1.5 Liter TFSI, falls ich einen neuen A3 kaufen müsste würde mir dieser Motor dicke reichen.
Zitat:
@Keks1973 schrieb am 27. April 2017 um 11:36:16 Uhr:
Ist ja leider nicht soviel neues und interessantes, auch vermisse ich den kleinen 1.5 Liter TFSI, falls ich einen neuen A3 kaufen müsste würde mir dieser Motor dicke reichen.
Heut schonmal den Konfi bemüht? Den 1.5er gibt es ab sofort und der 1.4er ist weggefallen 🙂
Edit: Auch das lang ersehnte Arablau ist nun verfügbar - sogar günstiger als Daytona
Hat der 1.5er jetzt wirklich nur noch EIN Auspuffendrohr? Oder ist das mal wieder ein Fehler im Konfi???
Na da werden sich einige hier freuen, das Aralblau dazu gekommen ist.
Zitat:
@Speakers schrieb am 27. April 2017 um 19:29:09 Uhr:
Na da werden sich einige hier freuen, das Aralblau dazu gekommen ist.
Ich nicht, könnte Berge kotzen
Zitat:
@Lars389 schrieb am 27. April 2017 um 19:37:10 Uhr:
Zitat:
@Speakers schrieb am 27. April 2017 um 19:29:09 Uhr:
Na da werden sich einige hier freuen, das Aralblau dazu gekommen ist.Ich nicht, könnte Berge kotzen
Warum? Vor kurzem erst bestellt?
Arablau ist schon schön und für den "moderaten" Aufpreis echt ne Möglichkeit
für die "normalen" A3 und auch S3 gibt es damit ne schöne Möglichkeit
zugegeben, ich habe heute auch ganz kurz überlegt, aber ich bleibe beim Navarrablau, einfach weil es quasi exklusiv nur beim S3 in der normslen Farbpalette steht
was das RS Carbon angeht....preislich voll daneben und ich hätte es besser gefunden es nur in den RS exklusiv anzubieten
Zitat:
@Popeye21 schrieb am 27. Apr. 2017 um 20:32:35 Uhr:
@Lars389 schrieb am 27. April 2017 um 19:37:10 Uhr:@Speakers schrieb am 27. April 2017 um 19:29:09 Uhr:
Na da werden sich einige hier freuen, das Aralblau dazu gekommen ist.Ich nicht, könnte Berge kotzen
Warum? Vor kurzem erst bestellt?
Vllt auch weil er die Farbe ekelig finden würde... wir sind hier nicht an der Tankstelle. Immernoch ARAblau! (sry, musste sein)
Zitat:
@Robsen1987 schrieb am 27. April 2017 um 12:01:11 Uhr:
Heut schonmal den Konfi bemüht? Den 1.5er gibt es ab sofort und der 1.4er ist weggefallen 🙂
Ja der 150 PS Motor wurde getauscht, aber ich hatte mal gehört das es noch eine kleinere Version dieses Motors geben würde (130 PS, 200 Nm).
Der ist leider nicht aufgenommen.
Zitat:
@Gossko schrieb am 27. April 2017 um 08:18:09 Uhr:
Änderungen zum Modeljahr 2018
tod dem schaltgetriebe
ein dreifaches hurra!!
ja ne, is klar, automaten verbrauchen ja auch sooooo viel weniger sprit (auf der autobahn gradaus.)
na ja, kleiner nebeneffekt. rd. 2000 EUR teurer. kollateralschaden, schwamm drüber, ein bisschen schwund ist immer.
schließlich soll ja eine vermögensumverteilung von unten nach oben erfolgen
und wehe der fronarbeiter merkt was!
na ja, ihr wisst , rechte nazikeule, stammtischparolen, statistiken lügen nicht...ihr kennt die totschlagargumente.