Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Das Magnetic Ride kann man auch noch einstellen, über Driveselect?
Es gibt doch so einige Negativberichte über Audi's Magnetic Ride (Poltern Hinterachse etc), daher wollte ich mir das eigentlich nicht antun.
Sieht es bei euch auch so aus unter den Pedalen und Fußstütze? Das sieht echt armselig aus!
Muss ich nachher mal nachschauen.
Da unten hab ich noch nie reingeblickt 😉
Zitat:
@Lars389 schrieb am 23. Januar 2017 um 22:00:53 Uhr:
Soweit ich weis kommt der 1.5 tfsi evo2
Ja, ist für Mai angekündigt.
Ähnliche Themen
Heute ist mal wieder da Arablau im Konfigurator
Diesmal hab ich als Beweis Bilder gemacht
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 27. Januar 2017 um 14:19:40 Uhr:
Sieht es bei euch auch so aus unter den Pedalen und Fußstütze? Das sieht echt armselig aus!
Sieht überall so aus & nicht nur in diesem Modell.
Zitat:
Okay, wirklich armselig... muss ich morgen gleich mal bei meinem schauen...
Zitat:
Hallo,
ja, das stimmt, seht nicht nach Premium aus.
Bei mir seht nicht anders aus.
Gruß
Zitat:
@Lars389 schrieb am 27. Januar 2017 um 14:50:39 Uhr:
Heute ist mal wieder da Arablau im KonfiguratorDiesmal hab ich als Beweis Bilder gemacht
Am PC sehe ich das jetzt nicht. Ist es also wieder raus und nur ab und zu zu sehen?
j.
Zitat:
@jennss schrieb am 29. Januar 2017 um 15:53:12 Uhr:
Zitat:
@Lars389 schrieb am 27. Januar 2017 um 14:50:39 Uhr:
Heute ist mal wieder da Arablau im KonfiguratorDiesmal hab ich als Beweis Bilder gemacht
Am PC sehe ich das jetzt nicht. Ist es also wieder raus und nur ab und zu zu sehen?
j.
Ja das weiß keiner so genau, ich hab jetzt mal audi via Facebook um Klärung gebeten
Du kannst aber mal folgenden audi-code ausprobieren:
AMBNEU8S
Hab auch mal nen Händler gefragt ob er ihn mit dem Code theoretisch bestellen könnte. Hab aber noch keine Antwort
Die Farbe macht echt was her im Vergleich zu dem Grau in Grau der anderen Farben.
Wünsche dir Glück das du die Farbe bestellen kannst.
Zitat:
@next-friday schrieb am 29. Januar 2017 um 17:47:35 Uhr:
Die Farbe macht echt was her im Vergleich zu dem Grau in Grau der anderen Farben.
Wünsche dir Glück das du die Farbe bestellen kannst.
Der Zug ist abgefahren, ich kämpfe aber weiter ;-)
Wie möchten Sie darüber informieren, dass ab sofort folgende Ausstattungen für den Audi A3 3-Türer, Sportback, Limousine und Cabriolet bestellt werden können:
•Ablage-/Gepäckraumpaket mit erweitertem 12 Volt- und USB-Steckdosen-Angebot
(PR-Nr. QE5)
•USB-Schnittstellen für Fondpassagiere (PR-Nr. QE4)
Zitat:
@Lars389 schrieb am 29. Januar 2017 um 16:15:25 Uhr:
Ja das weiß keiner so genau, ich hab jetzt mal audi via Facebook um Klärung gebetenDu kannst aber mal folgenden audi-code ausprobieren:
AMBNEU8S
Das ist wirklich seltsam. Sobald man eine andere Farbe anklickt, ist Kristallblau wieder weg... Muss ein Software-Bug sein, denke ich.
j.
Zitat:
@LoeweHeinrich schrieb am 29. Januar 2017 um 15:32:50 Uhr:
Zitat:
Sieht es bei euch auch so aus unter den Pedalen und Fußstütze? Das sieht echt armselig aus!Hallo,
ja, das stimmt, seht nicht nach Premium aus.
Bei mir seht nicht anders aus.
Gruß
#firstworldproblems